Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Flourish geht zu Rose. "Hey was machst du da?"
[Rose]

*ich zucke zusammen und klappe schnell den Block zu*
Ähm.... Äh.... Nichts....
*ich schaue verlegen weg und drücke denn block an mich*
[Sunset Shimmer]
*denkt nacht*

((Ich spiele grad Final Fantasy XII Revenant Wings für den DS))
Flourish:"Was ist das denn?"
[Rose]

Nichts.... Was wichtig ist....
*drücke es weiter an micg*
Flourish:"Nein, ernsthaft. Was ist das? Ich kann es nicht erkennen. Ist das eine Schlange?"
[Fourlight]
*steigt aus*
"Da wären wir."
[Johnathan]
*Ich drücke einen Knopf am Autoschlüssel und die Musik ist aus sowie der Kofferraum zu und der Wagen Verschlossen*
"Dann lass uns mal zur Tür gehen, Cheffe."
*Daraufhin lache ich kurz auf*
[Fourlight]
*schmunzelt*
"Gut."
*sieht, dass an der Tür schon welche stehen.*
"Hallo."
((hä? Wie soll er das denn sehen? Sie hat es doch an sivh gedrückt))
(Wer?)
(30.01.2015)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Flourish:"Nein, ernsthaft. Was ist das? Ich kann es nicht erkennen. Ist das eine Schlange?"

((das verstehe ich gerade nicht..... Oder ich lege.mich jetzt einfach mal pennen.... Wenn mich meine Tochter lässt.... Vermutlich zahnt sie -_- ich bin sehr begeistert.....))
(Flourish ist eine sie. Sie meint den Block an sich, nicht das gezeichnete.)
((Aso))

[Rose]

*ich löse den Block etwas von mir und schaue auf das Cover was eine schwarze Rose zeigt*
Ähm.... Eine Rose.....
Flourish:"Jetzt sehe ich es auch, überall Blüten." sie beginnt zu lachen. Pinkie lacht mit, ohne zu wissen was los ist.
[Sunset Shimmer]
*trinkt noch was*
oO (Ich glaube ich werde dann heim gehen)
[Johnathan]
*Ich gehe ebenfalls zur Tuer und Klingel dann*
"Abend."
Flourish liegt auf dem Boden und lacht.
[Rose]

*ich merke wie meine Wangen rot werden und schaue sie verwirrt an*
Ähm.....
Flourish hört auf zu lachen und starrt einfach an die Decke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31