Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Jayurik]
*ist mitlerweile 5 meter von der schülergruppe entfernt und bemerkt das es seine Musikschüler sind*
"Okey....ich nehme an dies ist ein beliebter treffpunkt? ich hatte mir schon sorgen gemacht irgendetwas sei passiert"
o(Direktorin Celestia meinte ich sollte Sunset Shimmer im Auge behalten....warum nur?)
[Patrick]

Nein alles ok
*lächelt zum Lehrer*
[Johnathan]
*Ich nicke*
"Hier ist alles im Gruenen Bereich. Und hier hat man ein wenig Ruje vor anderen Schuelern."
[Sunset Shimmer]
Ja das stimmt
*schaut zu Jayurik*
Ja alles gut
oO (Er weiß es bestimmt auch, werde ja von alle gehasst)
[Jayurik]
*lächelt leicht*
"das stimmt wohl. aber macht euch keine Sorgen die Lehrer hier sind meist auch nicht besser. vorallem halten die nicht viel von so jungen Lehrern wie ich einer bin"
Flourish:"Dann heute Abend Party bei Lucky!" Sie kipot um, Lucky setzt sie wieder aufrecht.
[Jayurik]
*schaut zu Flourish*
"Alles ok?"
[Sunset Shimmer]
oO (Ob die anderen auch noch komen?)
Flourish:"Oh, klar. Mir geht es gut." Lucky rollt mit den Augen.
[Johnathan]
*Ich nicke*
"Und wo wohnt Lucky?"
[Jayurik]
"ich glaube sie sollten krankenschwester Red heart aufsuchen"
[Sunset Shimmer]
*denkt nach*
oO (Jayurik weiß es bestimmt)
(Will mir keine Straßen ausdenken)
Flourish sagt wo Lucky wohnt.
[Patrick]

*schaut zu Sunset*
oO Sie hat doch was Oo
*überlegt*
[Jayurik]
*geht etwas näher zu sunset shimmer und versucht ihr etwas zu sagen ohne das die anderen etwas mitbekommen*
"wir müssen über deine vergangenheit und deine jetztige verfassung reden...."
[Sunset Shimmer]
*schaut zu Jayurik und flüstert*
Also hat es Direktorin Celestia es ihnen erzählt
[Jayurik]
*flüstert wieder*
"nein hat sie nicht aber sie sagte ich solle dich im auge behalten ich frage mir nur warum....und die antwort kannst nur du mir geben"
[Sunset Shimmer]
Ok aber dann unter vier Augen, ich werde schon genug gehasst auf der Schule
[Jayurik]
"gar kein problem sag mir bescheid wenn du bereit bist es mir zusagen"
[Sunset Shimmer]
Wenn sie wollen dann jetzt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31