Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Rose]

*ich schaue sie weiter an, öffne wieder meinen block und beginne wieder zu zeichnen*
Flourish starrt an die Decke.
[Rose]

*ich schaue weiter hin und zeichne weiter*
Ähm.... Ist alles okay?
Flourish antwortet nicht.
[Rose]

*ich stehe auf denn block wieder fest an mich gedrückt, gehe ich zu ihr und knie mich hin*
Ähm... Ist alles okay mit dir?
Flourish umarmt Rose. "Du kannst sprechen? Hahaha eine sprechende Rose!"
[Rose]

*ich bleib Stock steif knien, als sie mich umarmt*
Ähm......Äh.......
Flourish schnuppert an ihr. "Rosenduft, huui, alles dreht sich."
[Rose]

Ähm.... Ich.... Ich züchte auch Rosen..... Und Ähm....
*ich versuche mich zu befreien, öffne mein Zeichenblock welche einige Situatuonen zeigen. Ich Blätter weiter und zeige ihr ein Bild was ich von ihr gemalt habe*
Ähm..... Ich.... Ich..... Zeichne meine Umwelt......
Flourish blickt leer auf den Block. Sie grinst durchgehend und hat die Augen zusammen gekniffen.
[Rose]

Ähm.... Ist was?
*ich schaue sie verwirrt an, da mir der Leere Blick auffählt. Jedoch sage ich nichts dazu sondern beobachte sie weiter*
Flourish legt sich wieder hin. "Alles so bunt"
[Rose]

Im richtigen leben ist doch auch alles bunt.
*ich schaue auf das Bild*
.....
Flourish steht auf, rennt zu einer Mülltonne und übergibt sich.
[Rose]

*ich schaue ihr verwirrt hinterher*
//Vermutlich zu viel getrunken.....//
*schaue zu meinem Becher*
[Sunset Shimmer]
*ist fertig, steht auf und verlässt das Haus*
oO (Ich werde heim gehen)
(Luna)
*sieht Sunset Shimmer aus dem Haus laufen*
"Hallo Sunset, wie geht es dir? Was machst du an so einem abgelegenen Ort?"
[Sunset Shimmer]
*bleibt stehen*
Hallo Vize-Direktorin Luna, mir gehts ganz gut, ich war dort auf einer Feier, aber werde jetzt heim gehen
[Rose]

*ich stehe auf und gehe Richtung Tür*
//Morgen beginnt doch die schule.. Ich sollte langsam nach hause//
*ich mache die Tür auf sehe dort steht eine Frau und ein Mädchen die auch auf der Party war*
(Luna)
*zu Sunset Shimmer* "Das freut mich, Sunset! Ich hoffe, wir sehe uns morgen an der Schule. "
*zu Rose* "Hallo, Rose, schön, dich auch zu sehen."
*zu beiden* "Ich habe gehört, dass ihr dort drin musiziert habt. Hättet ihr Lust bei unserem alljährlichen Musikfest in 2 Wochen mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen! Kommt gut nach Hause!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31