Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Lucky steht auf und will gehen, da klingelt ihr Handy.
[Fourlight]
*packt seine Sachen und geht aus dem Musikraum.*
[Johnathan]
*Ich packe meine Gitarre in die Gitarren Tasche und gehe bleibe aber an der Tuer stehen*
"Wann habe wir denn wieder Musik?"
[Sunset Shimmer]
*läuft alleine weiter*
[Patrick]

*geht raus*
oO Ein sehr kurioser Tag Oo
Lucky geht an ihr Handy.
Handy:"Jo, Lucky. Kannst du mir gerade mal helfen? Bin auf dem Klo."
Lucky:"ok" legt auf und geht richtung Damentoilette.
[Jayurik]
*schaut kurz auf*
"In 2 tagen zur selben zeit"
[Patrick]

*geht weiter und schaut sich um*
[Sunset Shimmer]
*geht raus zur Statur und schaut die an*
oO (Twilight ich hoffe es geht dir gut)
[Johnathan]
*Ich nicke*
"Dann bis in Zwei Tagen zur Selben Uhrzeit."
*Ich ziehe meine Hände aus den Jacken Taschen wobei aus der Rechten ein Plektron auf den Boden fällt während ich weiter Richtung Aula gehe*
Lucky sucht die Damentoilette ab und kann Flourish (die angerufen hatte) nicht finden.
[Patrick]

*geht weiter*
Lucky geht raus und schaut auf die Tür zur Herrentoilette. "Dann wird sie wohl hier drin sein. Na toll."
[Sunset Shimmer]
*lehnt sich an die Statur, schaut in den Himmel und singt*
Spoiler (Öffnen)
[Patrick]

*geht raus und sieht Sunset und hört sie singen*
oO Ich störe lieber mal nicht Oo
Lucky geht rein und kurz darauf kahmen ein paar Typen mit verstörten Blicken raus.
Lucky:"Hey! Flourish? Bist du hier?"
Flourish:"Ja, in der Kabiene."
Lucky macht auf und sieht wie Flourish wie ein Sack auf der Schüssel (angezogen). "Hey"
[Jayurik]
*schließt die Musik Raum Tür wobei ihm etwas auf dem Boden auffällt und hebt es auf*
o(Ein plektron? Wer hat es hier verloren?)
*steckt sich das plektron in die Tasche und macht sich auf den weg Richtung Lehrerzimmer*
Flourish:"Kannst du mir mal helfen? Ich kann mich gerade nicht bewegen."
Lucky stöhnt und hilft Flourish sich richtig hin zu setzen. "Sorry, ich hab wohl übertrieben mit der körperlichen Bewegung. Wenigstens sehe ich jetzt wieder klarer. Ich könnte eben nicht mal den Namen vom Lehrer lesen weil alles so verschwommen war."
Lucky pustet sich kurz das Haar aus dem Gesicht.
"Kannst du mich raus tragen?"
Lucky nimmt Flourish huckepack und trägt sie aus der Herrentoilette.
[Sunset Shimmer]
*singt weiter*
[Patrick]

*hört Sunset zu*
oO Sie hat ne schöne Stimme,aber ob sie sich jetzt wieder so verwandelt Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31