Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(Luna)
*läuft näher an die Villa, um durch das verstaubte Fenster zu blicken*
"Was dort drin wohl passiert?"
Die Party mit Sunny, AJ, Dash, Pinkie, Flutter, Rarity, Flourish und mitlerweile auch Vinyl ist im Gange. Flourish kippt einen nach dem anderen. Lucky ist noch auf ihrem Zimmer.
Es läuft:
Spoiler (Öffnen)
[Sunset Shimmer]
*tanzt*
[Bloody Rose]

*vorsichtig gehe zur Tür der Villa aus der die Musik ertönt und klingel leicht schüchtern an*
/Na ob das so eine gute Idee war?/
Flourish kommt zur Tür:"Nah, wasss massten du hier? Wer bissten du eigentlich? Wilsste mit feiern?"

(Geht sie in die selbe klasse?)
(ja geht sie)

[Bloody Rose]

*ich erstarrt da ich nicht gedacht hatte das die Tür auf geht und meine stimme ist recht leise*
Ähm..... Ent.......Entschuldigung..... Ich.... Äh.... Bin neu hier her gezogen...... Und.....Äh......ich bin hier.....lang gelaufen...... Und dir Musik gehört....Ähm.... Mein.... Mein Name ist........ Bloody......r.....Rose......Ähm.......
*ich drücke mein Zeichenblock ganz feste an meine Brust*
[Sunset Shimmer]
*holt sich dann was zum trinken und trinkt was*
Flourish zieht Bloody rein. "Komm erst mal was trinken" sie führt sie ins Wohnzimmer, wo alle anderen sind und kippt ihr einen Becher mit irgend einem alkoholischem Getränk aus japan ein.
[Bloody Rose]

Ähm.... Danke.....
*ich nehme dankend denn Becher und nehme ein Schluck*
[Sunset Shimmer]
*steht bei Fluttershy und redet mit ihr*
Flourish macht den riesigen Fernseher an und zockt mit Pinkie.
[Rose]

*ich schaue mich um ob ich mich irgendwo hinsetzen kann. Ich sehe eine passende sitzt Gelegenheit, welches ich auch ausnutze. Ich stelle denn Becher ab, schlage mein block auf und beginne zu Zeichen, dabei summ ich vor mich hin*
[Sunset Shimmer]
*trinkt was und lächelt*
oO (Schade das Twilight nicht da ist)
Lucky kommt rein und holt sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank, dabei geht sie an Boody vorbei.
[Rose]

*ich summe weiter vor mich hin, schaue immer wieder auf und zeichne jeden in meinem Augenwinkel zu sehen ist auf. Danach hol ich meine Buntstifte raus und fange an auszumalen und zu schattieren*
[Sunset Shimmer]
*nimmt sich wieder was zum trinken, setzt sich dann alleine hin*
[Rose]

*als ich fertig war, schlage ich das Blatt um und schaut mich um. Dann erblicke ich ein Mädchen im meinem alter welches alleine sitzt. Ich schaue sie mir genau an und beginne zu zeichnen*
Lucky geht wieder.

Flourish nimmt eine Pille.
[Sunset Shimmer]
*niest*
oO (Hoffentlich werde ich nicht krank)
[Rose]

*ich zeichne weitet*
/Ich sollte vielleicht weniger zeichnen.... Aber mich bemerkt man ja sowieso nicht so wirklich...von daher...... Mein Vorteil/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31