Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Sunset Shimmer]
Ja werde ich
*denkt nach*
oO (hoffentlich passiert nicht wieder sowas wie beim letzten Mal)
(sollte vielleicht endlich mal Posten)
[nightfall,vor der statue]
*sie lag vor der statue und war noch bewusstlos
(Luna)
*zu Sunset* "Hab keine Angst, wir stehen hinter dir. Du hast bewiesen, dass du unentbehrlich für deine Freunde bist. Deine Mitschüler respektieren dich mittlerweile. Ich drücke dir die Daumen"
[Rose]

*ich schaue die Frau verwirrt an*
Ähm... Entschuldigen sie aber wer sind sie? Und Verzeihung.... Aber..... Ich bin nicht so für Musik.....
//Das war zwar jetzt gelogen aber egal... //
(Luna zu Rose)
"Entschuldige bitte, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Luna, die Vizedirektorin der Canterlot High. Ich habe dich schon ein paar mal auf dem Campus gesehen und dachte, dass du auch über unsere neuen Ideen informiert sein solltest. Es ist kein Muss der Wettbewerb, was zählt ist der Spaß!"
[Sunset Shimmer]
Danke Vize-Direktorin Luna
*lächelt*
[nightfall]
*lag noch am boden vor der statue und rührt sich nicht*
[Rose]

Ah verstehe... Und Ähm.. Ich bin eigentlich neu hier hin gezogen... Mich wundert es ein bisschen das sie mich kennen....
*ich lächel leicht*
(Zu Rose)
"Entschuldige bitte, ich dachte, ich hätte dich schon öfters an der Schule bei uns gesehen (Hhmn, komisch?). Dann herzlich Willkommen an der CHS, ich hoffe, dir wird es bei uns gefallen. Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden"
[Rose]

Danke sehr.
*ich drücke mein Zeichenblock wieder an mich*
Ich... Ich gehe jetzt auch nach Hause....
*ich gehe an sie vorbei und laufe die Straße entlang nach hause*
[Sunset Shimmer]
*läuft nach hause und denkt nach*
oO (Wie es wohl Twilight geht)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31