Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Lucky geht zum Musikraum und setzt sich auf einen Platz am Fenster. Sie schaut raus, während Sunset spielt.

Flourish rennt wie wild zur Schule und schlägt die Tür auf.
[Sunset Shimmer]
*spielt was auf ihre Gitarre*
Flourish joggt zu ihrem Spinnt und rennt dabei Jonathan um.
[Johnathan]
*Ich falle seitlich nachvorne weg um nicht auf meine Gitarre zu Fallen*
"PASS DOCH AUF!"
*Rufe ich am Boden liegend Flourish nach*
Flourish joggt auf der Stelle weiter. "Oh Sorry, Kumpel." Sie hilft ihm hoch oder zieht ihn eher aus komplett eigener Kraft hoch bevor Jonathan merkt das sie ihm aufhelfen will. "Hey, du bist doch in meiner Klasse. Was haben wir jetzt?" Sie joggt auf der Stelle weiter.
[Sunset Shimmer]
*spielt weiter*
[Johnathan]
*Ich Richte meine Kleidung und sehe Flourish an*
"Pass einwenig mehr auf dann ist es gut, und wir haben jetzt Musik."
Flourish:"Was? Verdammt! Ich hab gerade voll Bock auf Sport. Soll ich deine Sachen schonmal in den Musikraum bringen? So als Entschuldigung, ne."
[Johnathan]
*Ich schüttele den Kopf*
"Brauchst du nicht, mir ist es schon Entschuldigung genug wenn du ein wenig mehr auf das was vor dir ist Achtest das reciht mir schon."
Flourish:"Ich will aber. Von mir aus könnte ich auch gleich dich dazu mit zum Musikraum tragen." lacht und klopft Johnathan auf den Rücken.
[Sunset Shimmer]
*spielt weiter und man kann es außerhalb vom Musikraum hören*
Lucky schaut gedankenlos aus dem Fenster.
[Johnathan]
*Ich nicke*
"Machen wir halbe- halbe du nimmst meine Schultasche und ich meine Gitarre ist das Ok?"
Flourish:"Klar" Nimmt die sachen und zack ist sie weg.
[Johnathan]
*Ich gehe schnell weiter Richtung Musikraum*
oO(Komisches Mädchen.)
*Kurze Zeit Später komme ich im Musikraum an*
"Morgen."
[Sunset Shimmer]
*spielt zu ende und schaut zur Tür*
Morgen
Flourish ist schon lange vor Johnatan im Musikraum und hat angefangen auf Sunsets Musik zu tanzen.
[Johnathan]
*Ich nehme meine Tasche mit der Gitarre vom Rücken und lege sie auf meinen Tisch dann setzte ich mich auf den Stuhl, und sehe zu Flourish*
"Wo hast du meine Tasche Hin getan?"
Flourish:"Was? Oh die liegt da vorne." Zeigt auf die Tasche.
[Sunset Shimmer]
*stellt ihre Gitarre ab und setzt sich hin*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31