Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Flourish:"Aww mach weiter!"
[Johnathan]
*Ich stehe auf und hole meine Tasche*
"Gut Gespielt Sunset. Willst du noch mal sonst würde ich mal eine Runde Spielen."
*Ich setze mich wieder hin und öffne die Tasche mit meiner Gitarre und nehme sie heraus. Zum Vorschein kommt eine Giftgrüne Gitarre mit Flammen in Dunkel Grün*
"Endlich hab ich diese Instrument wieder."
[Sunset Shimmer]
*sieht die anderen*
Hallo hab euch gar nicht gehört bzw. gesehen
*schaut zu Jonathan*
Kannst gerne anfangen
[Johnathan]
*Ich stehe auf und nehme meine Gitarre, zupfe kurz an jeder Seite um zu sehen ob sie Richtig Gestimmt sind und fange dann an zu Spielen*
"Ok, dann wollen wir mal."
*Beginnt zu Spielen*
Flourish setzt sich an das Schlagzeug und spielt wie Pinkie in ihrem Kurzvideo.
[Sunset Shimmer]
*hört beide zu*
oO (DIe sind gut)
[Johnathan]
*Ich Lächel und Spiele weiter, dann höre ich Flourish auf dem Schlagzeug*
oO(Oh, sie kann Schlagzeug, Sunset Gitarre, und ich kann neben Gitarre noch Keyboard. Dann ist das schon fast eine Band.)
Lucky ist weiter in ihren Gedanken.
[Sunset Shimmer]
*geht zu Lucky*
Hallo
Lucky schaut Sunset an. "Hi"
[Sunset Shimmer]
Darf ich mich zu dir setzen?
Lucky:"Ich denk mal Flourish will da noch hin, aber mir ist das egal."

(Kommen schon NPC Schüler?)
[Sunset Shimmer]
Ok dann bleib ich stehen
Flourish hört auf zu spielen und wirft sich in den Stuhl einen Platz von Lucky entfernt. "Setz dich doch, Sunny."
[Sunset Shimmer]
Ok
*setzt sich hin*
Lucky schaut wieder aus dem Fenster.

Flourish legt ihre Beine hoch auf die Stuhllehne vor ihr.
[Sunset Shimmer]
oO (hoffentlich wissen die nicht was ich getan habe)
(Würde auch mal wieder posten.aber kein Plan wo)
Flourish legt die Beine wieder runter und tippt nervös mit ihren Fingern gegen den Stuhl. Sie kippelt.

(
(14.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ][Patrick]

*läuft weiter und fliegt hörbar hin*
Verdammt...Ich und mein Pech....
Das war in der Stadt, in der Zwischenzeit kannst ist eine Nacht vergangen, dein Charakter war wahrscheinlich schlafen. Wenn du mit uns in der Klasse bist hast du jetzt Musik.)
[Sunset Shimmer]
*schaut zu Flourisch und kichert*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31