Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(FALSCH! Sunny und Johny müssen laufen! Haha!)
[Lehrer]
"Ihr da, wenn habt ihr in Mathe, ihr könnt ja nicht einmal zählen! Eine Runde! Jeder!"
[Johnathan]
*Ich seutze und verdrehe die Augen dann laufe ich los*
"Jaja wird gemacht."
Flourish kichert
[Sunset Shimmer]
*läuft los*
oO (So ein Kindergarten)
[Lehrer]
"Ok, da jetzt jeder jeden kennt, welche Themen sollen wir dieses Schuljahr behandeln?"
[Johnathan]
*Ich beende die Runde und stelle mich wieder in den Kreis*
"Solange wir nicht Tanzen ist mir alles Recht, und noch eine Frage könnte ich mal eben auf Toilette?"
[Lehrer]
"Glaubst du wirklich ICH würde euch tanzen beibringen?! Da lass ich euch lieber die 3,5 km zu nächsten Tanzschule laufen lassen! Eigentlich keine schlecht Idee, aber jetzt geh erstmal auf die Toilette."

(Bin jetzt Off)
[Sunset Shimmer]
*läuft noch paar Runden*
[Johnathan]
*Ich sueftze und gehe Richtung Umkleide Kabine und dann richtung Toilette*
"Was ist das fuer eine Person, grauenhaft."
*Sage ich ganz Leise fuer mich, kurz danach ziehe ich meine Trainings Jacke welche ich anhatte aus nun Trage ich nur noch eine Schwarze Jogginghose mit einen Hell Gruenen Radioaktivitaets Zeichen und ein Schwarzes T-Shirt mit einem Bio Hazzard Zeichen ebenfalls in Hellgruen und gehe nun zureuck in die Halle*
Flourish:"Wie wäre es mit Gewichteheben?"
oO(da könnte ich mir in anderen Stunden einen Vorteil verschaffen)
[Lehrer]
"Gewichtheben? Siehst du hier Gewichte? Außerdem ist die Stunde gleich vorbei. Ich überlege mir bis zur nächsten etwas. Und jetzt habt ihr Schluss."
[Sunset Shimmer]
ok dann bis zum nächsten Mal
*geht in die Kabine und zieht sich um*
[Johnathan]
*Ich bin sichtlich Froehlich das Sport zuende ist*
"Yes, endlich Schluss."
Flourish schaut starr in die gegend und kichert. "Ich sehe tausende sachen. Keine Ahnung ob da gewichte dabei sind." Sie geht kichernt in die Umkleide. Lucky folgt.
[Johnathan]
*Ich gehe in die Umkleidekabine*
"So endlich schluss, nachher schoen Feiern. Aber jetzt erstmal Umziehen und Nachhause."
*Ich hole eine Andere Jogginghose hervor und ziehe mich um, dann gehe ich in einer Giftgruenen Jogginghose und Jacke raus und Atme erstmal Tief durch*
[Sunset Shimmer]
*überlegt*
oO (was mache ich jetzt noch so?)
Flourish fängt an sich in der Mädchenumkleide kaputt zu lachen.

Lucky ignoriert das.
[Sunset Shimmer]
*läuft raus*
[Fourlight]
*packt seine Sachen und geht auf den Schulhof. Er setzt sich auf eine BAnk und holt seinen Laptop raus.*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31