Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(Haben wir hier nicht Sommer?)

Flourish:"Und? Was ist daran so seltsam?"
[Sunset Shimmer]
Weil es ist komisch ist wenn man einfach weg geht
*überlegt*
(Ich denke, dass das Wetter eigentlich egal ist, aber sagen wir einfach er Regnet gerade.)
[Johnathan]
*Ich gehe neben Fourlight*
"Du bist doch auch in meiner Klasse, ich will mich Vorstellen. Mein Name ist Johnathan."

(Nach Schnee kommt Regen, das war Heute so bei mir.)
(Also ich fände es besser wenn im RPG Sommer ist, weil in den Filmen ist es auch immer Sommer-Frühling und so können wir besser auf dem Pausenhof abhängen.)

Flourish kichert "Du bist seltsam Sunny." kichert "Sowas macht Lucky immer."
[Fourlight]
"Stimmt. Ich bin Fourlight."
[Sunset Shimmer]
Wieso bin ich komisch?
Flourish lacht sich kaputt.
[Sunset Shimmer]
Ok Flourish
Flourish:"Hilft du mir die Party vor zu bereiten?"
[Sunset Shimmer]
Ja das mache ich
*lächelt*
Flourish:"Ok, du kannst ja mal Tische aufstellen und die Konsolen zum zocken am Fehrnseher anschließen, ich geh mal zu einem Kumpel etwas Stoff holen."
[Sunset Shimmer]
Ok mach das
*lächelt und fängt an alles aufzubauen*
[Johnathan]
*Ich lächel*
"Schön dich Kennenzulernen. Du mal eine Frage gehst du Heute Abend auf die Party von der Flourish was erzählt hat, die soll ja bei der Lucky sein, nur ich habe keinen Plan wo Lucky wohnt."
Flourish läuft los.

Die Villa ist groß und der Fehrnseher auch. Nahe zu jede Konsole die es gibt ist in einem Schrank im Wohnzimmer.
[Sunset Shimmer]
*macht weiter, sucht dann die Konsolen, findet die und schließt an am Fernseher*
oO (Sowas habe ich nicht)
Lucky sitzt in ihrem Zimmer und hört Musik.
[Sunset Shimmer]
*ist mit allen fertig und setzt sich auf die Couch*
Endlich fertig
Flourish kommt wieder. "Hi, gut, beim rest helf ich dir. Sie legt die paar Tüten mit Grünzeug drin zur Seite.
[Sunset Shimmer]
Ok cool
*lächelt*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31