Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Fourlight]
*Hört das Klopfen und öffnet die Tür*
"Hallo."
[Johnathan]
*Ich lächel Fourlight an*
"So hier bin ich, können wir oder brauchst du noch Zeit?"
*Vor Fourlight steht ein Johnathan der Schwarz/Grüne Sneakers an hat, eine Schwarze Sweatshirt Jacke, mit dem Bio Hazzard Symbol drauf in Grün und eine Schwarzen Cargohose mit Grünen Nähten*
[Sunset Shimmer]
*überlegt*
[Fourlight]
"Ich bin soweit."
*Nimmt die Tasche vom Regal.*
"Kann losgehen."
[Johnathan]
*Ich laechel und gehe mit Fourlight runter*
"In meinem Wagen gibt es ein paar Regeln die moechte ich gerne eben sagen. Nummer Eins ich weiß.nicht ob du Rauchst aber wenn nur bei weit Offenem Fenster und Zweitens bitte nicht die Polster Dreckig machen. Das war eine Heiden Arbeit den Wagen Fertig zu bekommen."
[Fourlight]
"Erstens: wenn ich Rauchen würde, würde ich nicht leben wollen und zweitens: ich werde schon nichts dreckig machen, habe auch saubere Sachen an."
[Johnathan]
*Ich nicke*
"War nicht Boese gemeint nur mn weiß ja nicht. Darun sage ich das jedem der zum erstenmal bei mir mitfaehrt. Magst du Musik?"
[Fourlight]
"Alles gut und ja Musik ist toll."
[Johnathan]
*Ich laechel und hole den Schluessel vom Wagen hervor druecke auf einen Knopf und die Scheinwerfer beginnen zu Leuchten*
"Dann wird die Fahrt Angenehm hoffe ich."
*Was Auffaellig ist das auf dem Schwarzen Wagen in Hellgruen auf der Motorhaube das Biohazzard symbol ist und diesmal mit Text der Heißt: Bio Hazzard Records*
[Fourlight]
"Bio Hazzard Records... Was ist das?"
[Johnathan]
*Ich laechel und oeffne die Tuer vom Wagen*
"Das ist ein Plattenlabel, sowie eine Produktions Firma und eine Vertriebs Gesellschafft die New Comer Musiker Unterstuetzt. Diese Hat mein Dad Gegruendet."
[Fourlight]
"Cool."
[Johnathan]
*Ich laechel und Steige ein*
"Wenn man Ueberlegt das ich spaeter die Firma Uebernehmen soll ist es noch Cooler. Aber nun steig mal ein damit wir Los kommen wir koennen waehrend der Fahrt weiter Reden."
[Fourlight]
"Hast du es etwas einfacher, ich lass mich von irgendeinem Technikgiganten aufkaufen. Ich hab da so ein System, für das man mir suche einen guten Job gibt."
[Johnathan]
*Ich laechel*
"Was machst den Du entwickelat du neue Technik oder Programmierst du?"
[Fourlight]
"Programmieren. Und be dem Projekt handelt es sich um ein Programm, das automatisch Harmonien zu Gesängen findet."
[Johnathan]
*Ich lächel und starte den Motor*
"Vorallem Große Plattenfirmen werden dafür viel Geld Bezahlen, wir machen alles noch Per Equalizer und Pc. Aber nun Steig man ein damit wir los kommen."
*Kurz den Schlüssel Rumgedreht erwacht der Motor mit einem Grollen zum Leben, im Innenraum fällt der wer hätte es Gedacht Schwarze Innenraum mit Hellgrünen Akzenten auf und viele Anzeigen*
[Fourlight]
*Steigt ein*
[Johnathan]
*Ich lächel und Löse die Handbremse dann beginnt sich der Wagen in Bewegung zu setzten, vom Parkplatz Runter*
"Also wo muss ich lang?"
*Überall sind Anzeigen für Irgendwelche Sachen aber Besonders Auffällig ist wer hätte es Gedacht eine Schwarze Klappe wo oh ein Wunder ein Radioaktivitäts Zeichen drauf ist, wer Neugierig ist Fragt wohl?*
[Fourlight]
"Dort Links und dann die dritte Rechts. Lagert hier eigentlich Uran oder wieso wird dort vor Radioaktivität gewarnt?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31