Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
[Sunset Shimmer]
Ok hat mich gefreut
*lächelt*
Dann bis in zwei Tagen
[Johnathan]
*Nickt und geht los*
" Ja bye bis in Zwei Tagen."
[Sunset Shimmer]
*läuft dann auch nach Hause*
oO (Bitte es soll nicht wieder sowas passieren)
[Johnathan]
*Geht nach Hause und Denkt dabei nach*
oO(Irgendwie war saunset Shimmer Komisch, es sah fast so aus als wuerde sie mir etwas nicht sagen wollen, ich bin nicht von der Polizei ich brauch nicht alles Wissen. Und ich habe das Gefuehl das das sie Versucht herrauszufinden ob ich ein Vernueftiger Schueler bin oder so wie die letzten neuen Schueler bin.)
[Sunset Shimmer]
*kommt daheim an, geht ins Zimmer, stellt ihre Sachen ab, setzt sich aufs Bett*
oO (Wenn er auch einer dieser Sirenen ist, ich hoffe nicht)
[Johnathan]
*Kommt daheim an und geht in sein Zimmer und setzt sich an seinen Schreibtisch*
oO(Ich muss noch meine beiden Gitarren Reinigen faellt mir grade ein.)
*Geht zu einem Nebenraum wo seine Instrumente stehen*
oO(So die Black Mamba ist da, wo meine Poison Play? Oder war die bei der Reperatur?)
*Denkt nach wo die Gitarre sein koennte*
[Sunset Shimmer]
*legt sich auf das Bett und schaut auf die Decke*
oO (was kann ich heute noch machen?)
[Fourlight]
*geht in die BIbliothek und gibt ein Buch zurück*
oO (Was soll ich jetzt machen?)
*er geht in den Park*
[Johnathan]
*Sieht sich die Vorhandene Gitarre an*
oO(Ne die ist schon Sauber. Ich glaube ich Checke meine Mails mal.)
*Stellt die Gitarre zurück und geht an seinen Schreibtisch zurück wo er dann seinen PC einschaltet*
[Sunset Shimmer]
*hat ihr Handy und spielt Angry Pony*
oO (Ich hoffe ich schaffe mein Highscore)
[Johnathan]
*Sieht seine Mails durch und sieht eine vom Betrieb wo die eine Gitarre in Reperatur ist*
oO(Oh eine Email aus der Werkstatt. Dadada...Ich kann meine Gute Poison Play Morgen Abholen. Da trifft sich doch Perfekt.)
*Schreibt eine Email zurück und Bestätigt das er Morgen die Gitarre Abholt*
oO(So nun bin ich durch fuer Heute. Was koennte ich sonst noch machen?)
*Denkt nach was er jetzt tun koennte*
[Fourlight]
*geht Richtung Café durch die Stadt*
[Sunset Shimmer]
*steht auf, geht raus und läuft durch die Stadt*
oO (Erstmal das Wetter genießen)
[Johnathan]
*Macht sein Zimmerfenster auf und sieht Raus*
"Die Nachbarn sind weg, das heißt ich kann Üben."
*Nimmt die Gitarre Black Mamba aus dem nebenraum und Fängt an zu Spielen, Die Töne sind laut, schnell und wirken teilweise Agressiv*
[Sunset Shimmer]
*läuft durch die Stadt und genießt das Wetter*
oO (so schön heute)
[Fourlight]
*läuft an Sunset Schimmer vorbei*
o(Oje, hoffentlich sieht sie mich nicht, sonst muss ich mich womöglich noch mit ihr unterhalten und jemand sieht das.)
*setzt die Kapuze auf und versucht möglichst unauffällig weiter zu gehen*
[Patrick]

*ging in die Stadt*
oO Vielleicht treff ich jemanden Oo
[Sunset Shimmer]
*sieht Fourlight wie er an ihr vorbei läuft*
oO (Wer ist das?)
[Fourlight]
*geht weiter, ohne sich umzudrehen*
o(noch ein paar Meter, dann biege ich rechts ab und gehe durch die Seitenstraße zum Marktplatz. Da wollte ich ja eh hin.)
[Patrick]


*war in der Stadt und schaute sich um*
oO Nettes Wetter Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31