Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Na dann auch von mir ein >Willkommen in der Runde!<

Das schreit ja förmlich nach 'nem neuen Treffen. Was wollen wir machen?
juhu endlich kurbelt sich das bei euch mal wieder an *lach*

sagt mal den "neuen" liebe grüße von mir. vielleicht kann ich ja auch iwann mal dazustoßen Smile
(17.07.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Na klar gibt's hier auch welche, wir sind doch überall. RD wink
Jetzt haben wir 2 potenzielle Neue, sofern Beldi noch aktiv ist. Wenn dann habe ich, aber nur übernächstes Wochenende Zeit, sonst erst in 3 Wochen. FS sad Wochenenden sind aber ja eh am günstigsten.

Bin ich und wenn ihr mal wieder was plant bitte PN oder so wegen Planung
Eine chemnitzer Brony-Gruppe? Dass ich sowas noch erleben darf Big Grin
Das sieht ja mal nach 'ner größeren Runde aus. Pinkie happy Ich würde Mich mal erkundigen was man machen könnte, wenn ich den kopf dazu hätte und den raubt Mir mein ferienjob die nächsten 2 wochen. Dann wiederum ist Beldi 3 Wochen im Urlaub. Müssen wir halt schauen wo wie wir was wann machen. :> Vorschläge sind immer erwünscht, wenn jemand was gar nicht mag (z.b. Bei bowling hatten wir das schon) kann sie/er das ja genauso schreiben. Wollen ja niemanden zwingen. Twilight happy
Na das hört sich doch großartig an, ich bin gern für alles bereit. Ob Bowling, Billard etc. Hauptsache es gibt wieder ein treffen. Pinkie happy
Mal gucken ob ich in der letzten Woche noch Koshi(nicht im Forum) und Vinkie Pie dazu kriege Pinkie happy
Wenn soviele kommen, sollten wir mal etwas genauer planen was wir machen. Da kommt dann schon fast die Frage ob beim Bowling zum Beispiel eine Bahn nicht zuwenig ist... Naja, was kann man denn noch so machen außer Bowling und Billard?

Auf der Limbacher Straße gibts 'nen Segway verleiher. Ich wollt schon immer mal so ein Teil ausprobieren. Pinkie happy Ist aber nicht gerade billig.

Schade dass das Lara's in Stollberg für die meisten (inklusive mir) eher schlecht zu erreichen ist, hab echt mal wieder Bock dort hinzugehen. Wer das Lara's nicht kennt, es ist so ein typisches American Diner wie man es hierzulande eigentlich nur aus Filmen kennt, inklusive leckerer Burger.

Macht auch mal ein paar Vorschläge Smile
Mein Busausweis ist zwar nicht gültig aber ich organisier mir ne Tageskarte für den Stadtverkehr also komm ich so ziemlich überall hin wo ein Bus hinfährt

PS: Mir is ziemlich egal was wir machen Hauptsache Spaß
In Chemnitz sind doch bis August (oder September?) die Filmfestspiele, könnte man da nicht auch hingehen? Würde mich interessieren :3
Meinst du die Filmnächte auf dem Theaterplatz(bis 28.08.)? ^^
Ich weiß ja nicht ob es die beste Idee ist sich auf einem doch gar nicht so kleinen Brony Treff einen (nicht MLP related) Film anzuschauen~ Filme schauen tu ich eh selten und ungern, wenn's nicht grad genau meinen Geschmack trifft. Meine Meinung, wenn ihr wollt werd ich keine Steine in den Weg legen und mitkommen. RD wink
Also ich persönlich wäre auch für eine andere Beschäftigung. Filme guck ich zwar gern bei jeder Gelegenheit, aber kennen lernen kann man sich dabei schlecht Pinkie happy

Ist eigentlich zufällig jemand von euch nächste Woche beim Gößnitz Open Air anzutreffen? ^^
warum macht ihr nicht einfach wieder ne art picknick`? ist meiner meinung nach der beste weg sich kennenzulernen Smile zudem kann man verlegen ins brötchen beißen wenn man nicht weiß was man sagen soll^^
Ein Chemnitzer-Thread? Warum seh ich den erst jetzt erst? Flutterrage
Das einzige Problem ist, dass ich im Jahr höchstens 2 Monate in Sachsen bin... aber momentan bin ich noch eine Woche hier. Deswegen stehen die Chancen eher schlecht, da dieses Jahr noch an einem Treffen teilnehmen zu können... entweder nächste Woche oder so um die Weihnachtszeit wieder...
ach, ich muss direkt mal nachfragen ob eines der neueren mitglieder an der tu chemnitz studiert und durch einen abrisszettel auf das forum aufmerksam geworden ist?

Es haben nämlich doch einige gefehlt am Ende, und plötzlich sind hier lauter Leute die sich im Thread neu melden ^^
(29.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ach, ich muss direkt mal nachfragen ob eines der neueren mitglieder an der tu chemnitz studiert und durch einen abrisszettel auf das forum aufmerksam geworden ist?

Es haben nämlich doch einige gefehlt am Ende, und plötzlich sind hier lauter Leute die sich im Thread neu melden ^^
Ich nicht, sorry.
Ach Mist. Bist du hier die Zeit irgendwie beschäftig oder besuchst du Bekannte oder so? Ich hätt zwar erst ab 17uhr immer Zeit, aber wenn du ne grad in Einsiedel *hust* bist schau ich gern auch mal so vorbei. Ein richtiges Treffen fällt für Mich in dieser Zeitspanne auf jeden Fall aus. FS sad
(29.07.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Ach Mist. Bist du hier die Zeit irgendwie beschäftig oder besuchst du Bekannte oder so? Ich hätt zwar erst ab 17uhr immer Zeit, aber wenn du ne grad in Einsiedel *hust* bist schau ich gern auch mal so vorbei. Ein richtiges Treffen fällt für Mich in dieser Zeitspanne auf jeden Fall aus. FS sad
Meinst du mich?
Ich bin zurzeit auf Besuch bei Verwandten. Bin jetzt seit 3 Wochen in Sachsen und hab diesen Thread hier erst jetzt gesehen Facehoof
Bis 6. August bin ich noch in Oelsnitz (Erzgebirge). Das sind etwa 23 km von Chemnitz entfernt...
Ich richte mich nach euch. Diese Woche hab ich noch die ersten Tage Fahrschule, aber danach hab ich Zeit Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34