Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Dabei sind also
Karyobinga
Milson
AppleD4sh
ICH ICH ICH ICH
Bloodbowdash
Quin Dash
Vinyl

Kann nicht:
Equinoxx
Beldi

Don't know:
Behemoth
Frostfell (hab sie angeschrieben, sie weiß aber noch nich ob soe kann)


wegen Essen:
also um was Gebackenes wie Muffins würd ich mich gern kümmern. Einfach weil mir sowas wie Salate machen überhaupt nicht liegt.

Was Getränke betrifft würd ich sagen bringt jeder selbst mit.

Achja, und ich kenn mich da nich genug aus, aber wenn man im Stadtpark grillen kann, wäre das doch auch ne feine Idee. Allerdings würde ich den Grill nicht mitbringen, da ich mitm Zug komme RD laugh
Aber ich weiß eben nicht ob das überhaupt erlaubt ist.

Achja und eine Decke bring ich mit. Mehr dann aber auch nicht mehr, muss das ja alles mitm Zug schleppen Smile

Ist der Stadtpark denn eigentlich diese grüne Wiese bei der Haltestelle roter Turm? Bin da nun einfach mal von ausgegangen
(30.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ist der Stadtpark denn eigentlich diese grüne Wiese bei der Haltestelle roter Turm? Bin da nun einfach mal von ausgegangen

Nah, der Stadtpark ist in der Nähe von Altchemnitz. Obwohl wenn ich so recht nachdenke, geht er glaube ich bis vor zum Moritzhof... ich weiß nur nicht ob es noch zu diesen Stadtpark gehört. Pinkie happy
sag mir am besten einfach die entsprechende haltstelle, da könnten wir ja gemeinsam zur wiese pilgern Smile
(31.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]sag mir am besten einfach die entsprechende haltstelle, da könnten wir ja gemeinsam zur wiese pilgern Smile
Da wär ich auch dafür Pinkie happy
*Huf heb* Dieser Samstag bei mir nicht, ist bereits was verplant.
(31.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]sag mir am besten einfach die entsprechende haltstelle, da könnten wir ja gemeinsam zur wiese pilgern Smile

Ich werd wahrscheinlich mit dem Zug bis Chemnitz-Mitte fahren. Frau Google meint es sei der kürzeste WegCheerilee awesome
Hmm, wie wäre es mit Werner-seelenbinder-straße? Das wäre mit der Bahn 5,6 und 522 erreichbar, und wäre am nächsten am Park dran. Pinkie happy
hm ok Smile meinetwegen. werds schon finden.
uhrzeit?

also da ich mittagshitze nicht besonders mag würd ich ja 14 uhr vorschlagen Smile

ach und es wäre noch ganz praktisch wenn noch paar von euch schreiben was sie mitbringen.

Wenns Salat oder sowas gibt, wärs auch schön wenn iwie an teller oder sowas in der art gedacht wird Smile
Da ich mit den Zug aus Glauchau aus komme, werde ich die paar Meter auch zu Fuss schaffenTwilight happy
Ich könnte eine Picknikdecke mitbringen. ( in der Küche bin ich nicht gerade zu gebrauchen RD laugh )
Ich könnte mich um das Besteck und Becher Kümmern Pinkie happy
schonmal nicht schlecht, aber zum sattwerden reicht das auch nicht xD
Ich könnt was zum Knabbern und Süßigkeiten mitnehmen...
Ich mach wieder'n Salat oder so. Wenn Schüsseln &' Besteck schon mitgebracht werden muss ich nur an Dressing denken. Twilight happy
(31.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hm ok Smile meinetwegen. werds schon finden.
uhrzeit?

Wir können uns natürlich auch alle in der Zenti treffen Twilight happy
(01.08.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]
(31.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hm ok Smile meinetwegen. werds schon finden.
uhrzeit?

Wir können uns natürlich auch alle in der Zenti treffen Twilight happy

Genauer bitteTwilight happy
Damit ich weiß wo ich hin mussDerpy confused
ich würd sagen, an der uhr die dort rumsteht?


Karyobinga Salat Sadeventuell mit Dressing)
Milson
AppleD4sh : Schüsseln und Becher
ICH ICH ICH ICH : Muffins
Bloodbowdash : Knabberkram und Süßes
Quin Dash
Vinyl :

bisher 2 Decken (me und Vinyl)
wäre vielleicht auch noch ne 3. schön Smile
Also Jungs, ihr seht, hier brauchmer noch bissl was Smile
(01.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Genauer bitteTwilight happy
Damit ich weiß wo ich hin mussDerpy confused

Am besten ich adde dich mal in Skype, dann kann ich es dir erklären Twilight happy

(02.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ich würd sagen, an der uhr die dort rumsteht?

Alles klar. Twilight happy
Hm ich glaub ich weiß sogar wo ich hin muss. Ist das nicht bei Galerie roter Turm ?
Nur mal so ne Frage: Was wollt ihr denn ungefähr an Knabber-/Süßkram?
(02.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Hm ich glaub ich weiß sogar wo ich hin muss. Ist das nicht bei Galerie roter Turm ?

Genau, dort bist du goldrichtig Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34