Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
jap war wirklich sehr gelungen und sollte man wiederholen Smile

das bild könnten wir ja im "user fotos" thread hochladen^^
Ist im Userfotos Thread, aber hier pack ichs auch nochmal rein.

Spoiler (Öffnen)
nice!
gutes bild man seh ich gut aus harharhar
dein neuer avatar, äh ist der selbstgemalt? ^^
Und hat jemand schon eine Idee was wir das nächste mal machen könnten? Twilight happy
ich bin ja soweit erstmal raus, ziehe nächsten freitag um T-T
Macht ihr was am 7.7?
Weiß nicht, irgendwie schreibt hier keiner mehr was FS sad
was ist den am 7.7 ...ja verzeihung ich hab zurzeit bissl arbeitsstress aber auf ein treffen würde ich mich freuen ich würde ja immer noch bowling spielen gehen Tongue
nah ich geh jetzt aufs hannover treffen was am 7.7 statfinden soll
(28.06.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]was ist den am 7.7 ...ja verzeihung ich hab zurzeit bissl arbeitsstress aber auf ein treffen würde ich mich freuen ich würde ja immer noch bowling spielen gehen Tongue

Bowling klingt gut. Und mit Arbeitsstress kenn ich mich auch aus, war heut schon wieder 11 Stunden im Büro... mit Arbeitsweg 12,5 Stunden. Naja, morgen kommt noch mal so ein Tag und dann gibts endlich WE! (Außer ich muss Samstags noch hin -.-)
am 7.7 bin ich leider schon verplant, aber auch mit MLP
ein Kommilitone hier in Cottbus hat eine Wette verloren und muss sich alle Folgen MLP:FIM anschauen Pinkie happy
epic win
(02.07.2012)Milson schrieb: [ -> ]am 7.7 bin ich leider schon verplant, aber auch mit MLP
ein Kommilitone hier in Cottbus hat eine Wette verloren und muss sich alle Folgen MLP:FIM anschauen Pinkie happy
epic win
Bei dem Einsatz verliert man 'ne Wette doch gerne Cheerilee awesome

Außerdem... hab grad mein Konto gecheckt AJ surprised Bowling sieht für mich z.Z. ein wenig zu teuer aus. (Mal davon abgesehen, dass mir diverse Leute noch so um die 500€ schulden) Vieleicht ein andern mal. Was kann man denn sonst noch so machen?
*gasp* Es gibt tatsächlich eine Chemnitzer-Gruppe! Endlich, das ist für mich als vogtländlischen Brony (oder Pegasis?) doch viel näher als Dresden oder Leipzig Cheerilee awesome
Na klar gibt's hier auch welche, wir sind doch überall. RD wink
Jetzt haben wir 2 potenzielle Neue, sofern Beldi noch aktiv ist. Wenn dann habe ich, aber nur übernächstes Wochenende Zeit, sonst erst in 3 Wochen. FS sad Wochenenden sind aber ja eh am günstigsten.
Juhu, jemand neues! Pinkie happy
Chemnitzer Bronys hört man doch gern Twilight smile Besonders wenn man in 2 Wochen seine Ausbildung in Chemnitz anfängt.
Ich glaube ich träume RD laugh Dann schon mal Welcome to the Chemnitzer Herd. RD salute
Du hast auf jeden Fall Geschmack was Avatare und Signaturen angeht, *schüff* so schick D:
Yay, das schreit nach Treffen. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34