Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ja also diese Woche haben ich und Kumpels wieder zeit (Freitag geht an besten, wegen Wochenend-Bus-Zeiten). Mein Vater hat Jetzt verkündet, dass es ihm egal ist, wann ich weg bin, könnte aber noch an der Fahrschule scheitern
Hallo nach Chemnitz!
Ich weiß durch den edlen karyobinga, dass es Euch ein weiter Weg bis nach Dresden ist.
Aber nächste Woche ist ein großes Treffen in Dresden, und wenn es euch das wert ist, könnt Ihr nächste Woche alle zusammen nach Dresden kommen!

Den Thread zum Post habe ich schon hier erstellt. Ihr könnt hier zwischen Dienstag und Mittwoch entscheiden, welcher Termin für Euch besser realisierbar ist. Ich freue mich darauf, Euch nächste Woche kennen zu lernen!
Und auf den karyobinga! Cheerilee awesome

Gruß
Bohnenstein
leute wie siehts nun am we aus hab echt lust was zumachen ich wer ja immer noch für bowling oder ab grillen von mir aus auch dvd abend aber bitte lasst uns was machen XD überall ist was los nur bei uns net hehe ich fang noch an zunähen oder so XD
Lasst uns bloß nix machen, Quin hat nähen anzufangen!
Und wenn's doch sein muss, bin ich wohl oder übel dabei... RD laugh
Hach xD Ihr beiden wieder. Pinkie happy

Nein ich finde es ist eine tolle Idee mal ein Eis essen zu gehen. Oder DVD Abend oder Grillen und und und. Ich freue mich über jedes MeetUp. Twilight happy
ich hab vorschläge gegeben ihr plant *hört auf zunähen*
Keine Ahnung, ein DVD-Abend wäre doch was feines.. und davor nur ein Eis schlabbern. Twilight happy
hmm und wenn wir eis nun selber machen und dann beim dvd guggn eis essen^^
brauchen wir nur nen mixxer und welche filme mögt ihr so hab ganz ganz dolle viele
(04.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]hmm und wenn wir eis nun selber machen und dann beim dvd guggn eis essen^^
brauchen wir nur nen mixxer und welche filme mögt ihr so hab ganz ganz dolle viele

Warum nicht gleich Eis aus dem Markt? Selbst machen wäre doch zu umständlich oder? Pinkie happy Hmm... bei den Filmen bin ich immer etwas überfragt.
hmm mir egal^^ wer nur ne lustige idee gewesen naja musst doch wissen was gerne anguggst also horror und thriller bin ich dabei oder komedie is auch fein^^
(04.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]hmm mir egal^^ wer nur ne lustige idee gewesen naja musst doch wissen was gerne anguggst also horror und thriller bin ich dabei oder komedie is auch fein^^

Hmm, an einen Abend macht sich Horror/Thriller immer gut. Pinkie happy
also übernachten wer für hmm 4personen kein problem haben hier auch schon zu 5 gepennt frühs gibts dann immer feines frühstück frag karyo hehe
(04.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]also übernachten wer für hmm 4personen kein problem haben hier auch schon zu 5 gepennt frühs gibts dann immer feines frühstück frag karyo hehe

Ja für eine Übernachtung bei dir wäre ich sehr dankbar, sonst muss ich wieder nach Hause laufen. Pinkie happy
ansonsten wenn es mehr werden könnte ich was organiesieren in der innenstadt nicht weit weg vom bahnhof brauhaus heißt das ding muss ich nur früh genug wissen am besten schon morgen das ich anrufen kann hoffe ich übernehm mich da nicht, am besten über PM melden
(04.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]ansonsten wenn es mehr werden könnte ich was organiesieren in der innenstadt nicht weit weg vom bahnhof brauhaus heißt das ding muss ich nur früh genug wissen am besten schon morgen das ich anrufen kann hoffe ich übernehm mich da nicht


Naja.. ich glaube kaum dass es so viele werden, ich glaube auch bald dass es bei uns drei bleiben wird. Pinkie happy
abwarten und cider trinken hehe
Moah ich hab aber Angst bei Gruselfilmen. >///<
Und ich Schlaf im Bett, egal wer mit mir, aber hauptsache Ich Ich Ich. RD laugh
ok du im bett ich mit dashy egal wo aber dashy bleibt bei mir XD
Meine Pinkie wird aber da noch nicht da sein. FS sad
stört mich jetzt nicht so XD hab ja meine kleine dashy ganz ganz ganz nah bei mir und keiner darf sie anfassen muhhahaha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34