Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ich werd' bekloppt...

Chemnitzer Gleichgesinnte!

Na dann verewige ich mich an dieser Stelle doch auch mal als Chemnitzer.

Habe mich mal so durch den Thread gelesen und festgestellt, da lief ja schon so einiges in der Vergangenheit...

Aber hat bis jetzt wohl etwas nachgelassen, oder?
Nö eigentlich nicht, wir sind nur meistens etwas Forumsfaul ^^

Herzlich Willkommen bei uns ^-^
Wir grüßen dich [Bild: cl-aj-clap.png]
(21.02.2015)Shainilia schrieb: [ -> ]Nö eigentlich nicht, wir sind nur meistens etwas Forumsfaul ^^

Achso... Also quasi eure Aktivitäten von hier ausgelagert?

Wie viele aktive Mitglieder aus der Region zählt denn die Gruppe? Smile
Wir sind eigentlich hauptsächlich so bei skype unterwegs ^^
Offiziell sind wir glaub ich 20?? (Zwickau mitgezählt ^^) aber wirklich aktiv sind nur die Hälfte [Bild: cl-pp-happy.png]
auch von mir mal ein herzlichstes hallo wenn du skype hast kannst du ja mal mit uns schreiben Big Grin
Wäre vielleicht auch eine Idee einen Laberthread für zb. Chemnitzer/Zwickauer zu eröffnen. Ich weiß von dem Berliner Treffen, dass die auch so etwas haben. Befindet sich im Unterforum 'Off-Topic › Spaß & Sonstiges'. Ich selbst mag es lieber im Forum zu schreiben, da bleibt auch alles auf einen Blick [Bild: pc-flushy.png]

< selbst auch Chemnitzerin
Ich schließe mich etwas verspätet mit dem Hallo dann auch mal an [Bild: AJ-hat.gif]
Hier in dem Thread ist wirklich nicht gar so viel los ~
Ich schließe mich ebenfalls dem Hallo an (auch wenn ich in den letzten Monaten nur stummer Mitleser war).
Woooow, jetzt bist du offiziell einer von uns
[Bild: cl-derp-gosh.png]
Oha, es scheint, als hätte ich den Thread aufgeweckt... RD wink

(21.02.2015)Quin Dash schrieb: [ -> ]auch von mir mal ein herzlichstes hallo wenn du skype hast kannst du ja mal mit uns schreiben Big Grin

Sehr gerne... Ich nehme an, ihr habt da eine Skype-Gruppe?

Ansonsten ist auch Golden Bell's Vorschlag für ein Laberthread nicht verkehrt.
Ich melde mich auch mal Pinkie happy
Willkommen im Chemnitz-Thread Twilight happy
Herzlich Willkommen marcupony.[Bild: cl-ts-yell.png]

Ja, wir haben eine Skype-Gruppe, in der wir immer miteinander schreiben.
Wenn du willst, ziehe ich dich mit rein.
So ihr Hübschen, hier ein Laberthread für die Chemnitzer und Zwickauer [Bild: cl-rar-obviously.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21580
auch ein hallo von mir auch wenn ich nichmehr in chemnitz lebe :'D
Da zur Zeit Schulferien sowie Semesterferien sind, wäre doch mal ein Treffen nett oder? AJ hmm
jetzt wo mein urlaub vorbei ist klappt das nicht mehr Smile
Sagte er mit freudigem Smiley [Bild: fs-cry.png]
what... gleichgesinnte in chemnitz? *^*... da tritt mich dochn pferd...pony... kann ich das überhaupt sagen? xD

ich wohn zwar nich direkt in chemnitz oder ganz nah *^*

sind die treffen noch ab und an? :O
wäre mal ne nette abwechlung zu dem animetreffen wo ich in chemnitz gern mal hin geh Big Grin
Ein neuer [Bild: 01-cfap.png] wub wuub wub wuub [Bild: pc-pplotting.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34