Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Yay, das gefällt mir. Klar, ein Treffen über's Wochenende ist kein Problem. Bei uns wenigen Bronies hier ist das schnell "organisiert" (eher spontan RD wink ) Also ich würde mich auf dich freuen. Twilight happy

Unser Treffen gestern/heutte war toll. Sorry für meine Launigkeit heute, ich hasse Inkubationsphasen. *CaXXum herzieh und an Schulter ausheul* Whining
schön das es noch andere bronies gibt ein treffen ist immer möglich ,war nen schönes we hab jemmand neues kennen gelernt und ich hoffe wir sehn uns mal wieder ansonsten war das we super auch wenn man es nicht jeden recht machen kann hoffe ich das ich nen guter gastgeber war und hoffe das wir das bald bald wieder mal machen ^__^
Quin du bist ein guter Gastgeber! Pinkie happy

War wirklich toll das WE kann ich dir voll zustimmen, hoffe es klappt bald wieder. Heart
Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für das super we. Hatt richtig Spaß gemacht und ich habe wieder 2 neue Leute kennengelernt, welche ich doch hoffentlich auch bald bald wiedersehen kann. Pinkie happy

Quin du bist ein super Gastgeber gewesen und ich denke mal das es doch zu keinen Beschwerden gekommen ist. Vielleicht sollten wir das nächste mal ein wenig auf das geliebte Gore verzichten, damit alle Spaß am Film haben RD laugh

Und Karyobinga, deine Laune war doch noch annehmbar. keiner mag Krankheiten und daher verstehe ich das doch voll und ganz. RD wink *Karyobinga umarm und trösten*

Freue mich schon auf ein neues Treffen.

PS: Danke für Dashy knuddeln Heart

Und einwas darf natürlich nicht fehlen: [Bild: mjchqq43.png]
Ich war zwar nicht dabei, kann aber ab jetzt so ziemlich jedes Wochenende und ab 25.10 auch mit Moped oder Yamaha rüberkommen
Öhm, weiß jetzt eigentlich irgendwer was von dem Foto, dass Milson nach dem Treffen im Stadtpark gemacht hat?
[Bild: 13y1o]
21.08; könnte sein, dass wir noch ein Stückchen warten dürfen. RD laugh
Da ich jetzt eine überteuerte Monatskarte für den Zug nach Chemnitz besitze, kann ich auch öfters dabei seinTwilight happy
Hey herzliche Grüße,

wir haben am 02.10 Wandertag und sind dann bis wer weiß wie spät noch da also, wer bock hat mich und 2 bis 4 andere zu treffen bitte melden
sry aber mitten in der woche ist immer sehr schlecht bei mir
kein problem gibt ja noch andere FS sad
(15.09.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]sry aber mitten in der woche ist immer sehr schlecht bei mir
Bei mir genauso, die böse Arbeit ist daran Schuld.
so...ich melde mich nun auchmal hier Twilight happy

es ist möglich (nicht sicher) das ich beim nächstenmal auch dabei bin
auch wenn mich keiner kennt Twilight: No, Really?

naya...mal sehen wie es mir gehen wird AJ hmm
Wir freuen uns doch immer über neue, ach So unbekannte *hust*, Chemnitz Bronies. Willkommen Leidensgenosse Wohnortteilender. :Happy:
also am wochende mach ich abends bestimmt wieder bei mir was muss nur noch geplant werden^^
(16.09.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]ach So unbekannte *hust*

willst du mir etwas bestimmtes sagen? Cheerilee awesome


*on topic*

wie gesagt ich weiss nicht ob ich kommen kann....zeit hab ich nur die sache ist..wie ich mich fühle AJ hmm
auserdem war ich noch nie auf einem meet up..was macht ihr den so?
Man könnte die wunderschöne Straßenlaterne im Park bewundern :Laugh:

@Beldi Wie lang seit ihr denn in Chemnitz ?
(16.09.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Man könnte die wunderschöne Straßenlaterne im Park bewundern :Laugh:
Pinkie approved

Och Meistens sind wir bei Robert wenn's ne kleine Runde ist: DVD, zocken, Munchkin spielen. Letzteres nur ohne Caxxum. RD wink
Wetterabhängig ist zum Beispiel Picknicken, das macht aber auch richtig Spaß. Twilight happy "Welches Pony bin ich?" spielen ~

[Bild: mjchqq43.png]
(16.09.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Och Meistens sind wir bei Robert wenn's ne kleine Runde ist: DVD, zocken, Munchkin spielen. Letzteres nur ohne Caxxum. RD wink
Wetterabhängig ist zum Beispiel Picknicken, das macht aber auch richtig Spaß. Twilight happy "Welches Pony bin ich?" spielen ~
[Bild: mjchqq43.png]

naya...das wetter ist die tage ja nicht sooo super...picknick würde denke ich flach liegen RD laugh
und einfach i-wo rumhängen und zocken? ich weiss nicht...
auch wenn ich trotzdem den drang habe zu kommen [Bild: daringemote.png]
oder lieber doch nicht..?
AHH...scheiss phobie ...


(16.09.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Man könnte die wunderschöne Straßenlaterne im Park bewundern :Laugh:

DAS ist doch mal ne idee
oder wir besichtigen eine der zehntausend baustellen..ist auch gut habe ich gehört Luna TRCV
ich wer ja immer noch für bowling spielen hier gleich in vita-center zum locker werden^^ dann mal sehen grillen oder so wenn ich planen kann fällt mir was ein^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34