Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
ich spiele morgen auch genau zum 3, mal billard.

und ich war so gut das letzte mal XD
Huh, morgen? Willst du dir etwa einen Vorteil verschaffen? o_O
ohgott... ich bin so schlecht in Billiard. RD laugh
gut, gut ich bin am samstag abend auch dabei Pinkie approved
hab jetzt erstmal 5 Tage mit wenig Arbeit, da schaff ich es auch mal wieder nach Chemnitz
und keine Panik, ich les hier immer fleißig mit RD wink

weiß inzwischen jemand was von behemoth?
Fein Twilight happy Ne ich weiß leider nichts was mit behemoth ist.
Und dann bin ich ja beruhigt da ich nicht der einzige bin der schlecht in Billard ist RD laugh
karyobinga: ich meinte übermorgen ! Das war die Vorfreude ^^

ja hab behemoth eben vorhin auch ne nachricht geschickt, vielleicht bekommt er es ja noch mit, noch ist zeit.

da könnten wir es ja echt schaffen dass wir alle kommen ^^ uiiiiiiiiiiiiiii
vielleicht zieh ich dann auch ponyshirt an ^^
wenn wir alle schlecht sind machts eh nochmehr spaß
So, sorry für die Verspätung, aber soviel Aktivität ist man in dem Thread ja garnicht gewöhnt Rolleyes

Samstag kling gut, rechnet mich mal mit ein. Von der Uhrzeit her könnte es bei mir ein wenig später werden (maximal 'ne halbe Stunde), hab vorher noch Probe.

Falls die, die den Salon noch nicht kennen, den mal bei maps.google suchen wollen, geb ich den Tip "Erzbergerstraße 1" (anstatt 2) zu suchen, es ist dort irgendwie total falsch eingetragen. Mit dem Bus steigt man einfach Erzbergerstraße aus.(Line 32, Richtung Tierpark Rabenstein von der ZH aus)

Preislich ist der Laden spitze, bei 2 Stunden, 5 Leuten und 1-2 Getränken ist jeder mit 5-10€ dabei. (@Voodooslove hab das letzte mal übrigens 35 bezahlt, war aber der komplette Tisch für deutlich mehr als 2 Stunden, ein paar Bier, 2 doppelte Schnäpse und ein paar Pommes)

Ach ja:
(13.06.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Morgen bis 16uhr inkl. 4h Sport. Lyra eww und Freitag muss ich dat face von unserem Geo referendar ertragen. >///<
16Uhr? Davon träum ich, da hat man ja noch richtig Freizeit. z.Z. bin ich wegen eines nervigen Projekts jeden Tag von 8-18/19Uhr auf Arbeit. Oder, um meinen Chef zu zitieren: "Bei Termindruck kann der Arbeitstag halt nicht nur 8 Stunden haben."
nadann sind ja alle da treffen uns dann 19uhr dort @behemoth da ich letztens nicht dabei war gibst mir ja bestimmt nen bier und nen schnaps aus ^__^
(14.06.2012)Quin Dash schrieb: [ -> ]nadann sind ja alle da treffen uns dann 19uhr dort @behemoth da ich letztens nicht dabei war gibst mir ja bestimmt nen bier und nen schnaps aus ^__^

geht klar, du alter Schnorrer! RD wink
hehe dann ruf ich morgen mal spaßenshalber an wegen reservierung oder was in der richtung. klasse sache, wir sind also komplett <3
Komplett und Vollständig und mein T Shirt ist auch da. RD laugh
Von mir aus kann der Samstag ruhig kommen Twilight happy
so. hab sogar soeben noch dran gedacht mal anzurufen Smile für uns ist ab morgen 19 uhr ein tisch auf meinen namen reserviert. Smile
Sehr schön, danke dir Voodoo. ^_^
Dann kann ja nix mehr schief gehen!

*weiter Winter wrap up in osu spielen geh*
ich sing das lied auch ununterbrochen ^^''' kann ja was werden heute *lach*

kommen jetzt eig alle im ponyshirt?
achja und hat jemand lust hinterher noch in den südbahnhof mitzukommen?
(Gruftiparty, 6 euro eintritt)
Ich hätte gedacht die Party wäre erst nächste Woche gewesen? Ich weiß nicht - ich kann mich da nicht passend mit pinkie-Shirt drin vorstellen x'D
Wenn Quin will und mir den Schlüssel vorenthält hab ich'n Problem ^_^
Ja ich komme mit Pony T-Shirt RD laugh
naja genau genommen ist jedes wochenende party Smile nur beim nächsten ists mir besonders wichtig. heute wäre nur, weil ich dann ab 24uhr rum (oder wie lange wir spielen) nix mehr zu tun hab. und die nacht ist da ja noch jung^^
Da wäre ich schonmal raus, muss ja ab Mitternacht drinnen sein.^^'
Bei mir geht es leider auch nur bis spätestens 23 Uhr sonst darf ich nach Hause laufen RD laugh

PS. Danke für den Mega Tollen Abend, war richtig supi RD wink
war nen echt tollen abend können wir gerne gerne wiederholen freu mich schon aufs nächstemal
Jap, ich schließe mich euch an. Hat auch mir viel Spaß gemacht. Pinkie happy
Dieser alkoholfreie Cocktail. D: *sabber*

Bild uploade ich heute Nachmittag, wenn ich wieder zuhause bin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34