Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ich renne wieder mit Fluttershy "yay" T-Shirt herum, mich erkennt man also sofort wieder. Pinkie happy
Und ich wollt kein schwarz anziehen. >_> Deshalb ich ohne Pony Shirt. FS sad Zumindest Voodoo solltest du nicht übersehen Bloodow. RD wink
Bei mir eigentlich recht simpel: Dunkelblaues T-shirt, weiße Hose
Mich erkennt man zur Not auch noch da dran,dass eine kleine AJ am Rucksack hängt Pinkie happy

Edit:
Deutsche Bahn und ihre Fahrplanauskunft...
Ich kann leider erst gegen halb 3 zu euch stoßen, da der Zug 6 Minten früher als geplant losgefahren ist -.-
Argh, das ist ärgerlich. Kenn ich aber auch. FS sad Du scheinst ja mobil online zu sein, dann halte ich dich über unseren Aufenthaltsort auf dem Laufenden. Wir werden dich schon am Haupteingang/Bahnhof abholen kommen, keine Sorge. Twilight happy
(04.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Argh, das ist ärgerlich. Kenn ich aber auch. FS sad Du scheinst ja mobil online zu sein, dann halte ich dich über unseren Aufenthaltsort auf dem Laufenden. Wir werden dich schon am Haupteingang/Bahnhof abholen kommen, keine Sorge. Twilight happy
Ihr müsst nicht extra rauf. Ich kann auch zum Zentri fix.
Quin und Ich haben's jetz auch geschafft die Bahn zu verpassen. Das Glück fehlt uns heute schonmal. Facehoof
Also müsstet ihr mit uns 20min später rechnen, Vinyl, kommst du dann auch mit an die Uhr an der Zenti. Sorry Voodoo und AppleD4sh, vllt hält Milson ja auch noch was auf, dann wären wir in der Überzahl. RD wink
Ich bin jetzt schon mal am Stadtpark und warte hier auf euch.
Mich erkennt man an den langen blonden Haare n, schwarzes t shirt und grüne hose und dem Kugelgrill.
Ihr kommt doch sicher mit dem Bus, dann warte ich in der Nähe der Haltestelle.
(04.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Quin und Ich haben's jetz auch geschafft die Bahn zu verpassen. Das Glück fehlt uns heute schonmal. Facehoof
Also müsstet ihr mit uns 20min später rechnen, Vinyl, kommst du dann auch mit an die Uhr an der Zenti. Sorry Voodoo und AppleD4sh, vllt hält Milson ja auch noch was auf, dann wären wir in der Überzahl. RD wink
Ja ich komm auch zum zenti
Von voodoo Hab ich auch eine SMS bekommen, die hat ihren Zug auch verpasst.
Mit welcher Bahn fahrt ihr denn?
Das glück heute Twilight smile
Bin gleich am hbf und roll dann mitn longboard zur zenti
Wir stehen hinter nem Pfeiler an der besagten Uhr, Quin is Grad nochma zu REWE, mal schauen ob wir dann auf den warten dürfen. RD laugh
Wir werden sicher 5,6 oder 522 fahren.
War lustig heute Pinkie happy
Wenn ich im Herbst oder Winter wieder hier bin, können wir das gerne wiederholen FS grins
Kann mich Blood nur anschließen, es ist echt wieder ein toller Tag geworden. Ich liebe solche Tage mit gemeinsamen Leuten bzw Bronies. Twilight happy

Ja wäre toll dich mal wieder zu sehen Blood Twilight happy
Ouh ja war sehr schön, am besten fand ich "Welches Pony bin ich?" Twilight happy
Bin ich eigentlich die einzige welche nicht mobil online sein kann? XD war wirklich schoen gestern. Ich hoffe vinyl hat mittlerweile den unterschied zwischen gurken und moehren gelernt ( lach)
(05.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich hoffe vinyl hat mittlerweile den unterschied zwischen gurken und moehren gelernt ( lach)

Es wird langsamRD wink
So.

Jetzt, mach ichs mal öffentlich.

Ich bin in der letzten Woche wieder da, kann aber aufgrund von Auslandsurlaub an keiner Diskussion um ein Treffen teilnehmen, also plant mich schon mal profilaktisch mit ein. Derpy confused

Ich komme mit ein oder zwei Freunden Cheerilee awesome , also plant 2-3 Personen(inklusive mir ein).

bei Fragen bin ich bis 1 uhr nachts verfügbar RD salute

PS: mir ists so ziemlich egal, was wir machen, aber wir müssen mit dem letzten Bus der Linie 207 richtung Olbernhau/Marienberg los FS sad
Na toll, ewig "nichts" los und dann ist man mal 1 1/2 Wochen nicht im Forum und es wird ein komplettes Treffen geplant und ausgeführt... Quin hätte mich ja mal anrufen können.
Naja, hatte im Endeffekt "eine Gute Ausrede", hab mir endlich meine, seit fast 5 Jahren überfällige, PS3 gekauft (gibts ja mittlerweile für 'nen Appel und'n Ei) und bin eh gerade am Final Fantasy XIII durch-suchten. (Kann die negative Kritik am Spiel nicht wirklich nachevollziehen; Seit FF XII mal wieder 'ne gute Story)

Naja, beim nächten Mal bin ich wieder dabei, und ich wäre auf jeden Fall mal für Bowling.
(05.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Bin ich eigentlich die einzige welche nicht mobil online sein kann? XD war wirklich schoen gestern. Ich hoffe vinyl hat mittlerweile den unterschied zwischen gurken und moehren gelernt ( lach)

Ich kann auch nicht mobil Online sein, keine Sorge. Pinkie happy
sagt mal, wo bleibt eigentlich das bild was milson ganz am ende noch gemacht hat? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34