Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(25.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Ach mir gleich, wenn du sagst du bist viertel vor 11 an der Zenti können wir uns da gern an der Uhr zentral treffen. Die übersieht man nicht. RD wink

Wie bitte, die Uhr übersieht man nicht? Ich hab mindestens ne Viertelstunde nach der blöden Uhr gesucht, letztes Mal RD laugh

@Nightmoon: Nope, ist in Sachsen.
Ich glaub ich weiß wo die Uhr ist. (bin ziemlich oft in Chemnitz)Derpy confused

Also treffen wir uns da, wenn vinni nicht wieder den falschen Bus nimmt RD laugh
Zur Info: Sonntag ist bei mir ungünstig, zumindest um die Zeit.

(25.08.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Liegt das in Thüringen? AJ hmm

Was liegt in Thüringen? Wenn du Chemnitz meinst, dann nein, liegt in Sachsen.
ohh shit sry Leute ich meinte 1.9. Derpy confused
Huch, hier ist ja auch mal wieder was los. Pinkie happy
(28.08.2012)Beldi schrieb: [ -> ]ohh shit sry Leute ich meinte 1.9. Derpy confused

hmmm, Samstag hätte ich theoretisch Abends nach der Probe Zeit, also so um 19, 20Uhr. Wie wärs mit lecker essen gehen, ich hätte mal wieder Lust aufs Diebels. (Ist so zwischen ehem. Luxor Kino und Markthalle) Die haben u.a. leckere Burger für wenig Geld. Ambiente ist auch schön Chillig.

(29.08.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Huch, hier ist ja auch mal wieder was los. Pinkie happy

Kann ab und zu mal passieren. Big Grin
Ich glaub ich muss leider schon früher weg mal sehen aber ich glaub ich muss eher weg
also dieses wochenende bin ich leider auch nicht dabei.

Viel Spaß euch ^^
(29.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]also dieses wochenende bin ich leider auch nicht dabei.

Schade FS sad
Ach wir hatten doch sowieso nichts allzu besonderes vor ;D
Kann leider auch nicht dabei sein. Wünsche euch aber viel Spaß und ein besseres Wetter als heuteTwilight happy
Also abendessen wird glaub ich nischt, es sei denn ihr wollt mit uns 17:30 zum Backer oder was kleines zu euch nehmen Big Grin
Hmm.. wenn so viele nicht können, würde ich sagen, verschieben wir das einfach alles..
Naja ich komm halt morgen sowieso also isses mir Wurscht
so ich bin zurück von der eurofurence wir können wieder was machen hab die woche sogar noch urlaub yaay
Mal sehen, wann ich wieder Zeit hab O.o
also ich die ganze woche und das wochende auch ich bin auf jedenfall dabei
@Quin Dash: Ich glaub ich war auf deinem scheißhaus. Reparier mal die Lampe.
haha ja das werde ich die woche tuhen hatte die falschen lampen geholt
OK das akzeptier ich ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34