Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
friseur, gott, da war ich in meinem leben vielleicht 20mal, dann von 10 bis 16 vielleicht 2mal, und im letzten jahr vielleicht 3mal XDDDD
Mit shoppen gehen naja, ich hab erst kräftig Geld rausgehauen, jetzt bin ich nicht mehr soo flüssig.~

13 Uhr klingt vernünftig Twilight happy Samstag wach ich aber meistens noch früh auf, weil ich den Abend davor doch meist relativ müde bin.~ Müssen wir nur noch sehen, wo wir dann hinwollen. In eurer Gegend gibt's mehr Blindbags und ich will ja immer noch Big Mac und Roseluck. FS sad

Ich komm auch gern rüber, hab meine Monatskarten. RD wink
in unserer gegend? du kommst doch auch aus chems, ist da nicht alles auch in deiner gegend?^^
Kappel und Vita-Center liegen aber in einer Himmelsrichtung in Chemnitz, ihr seit im Osten ich im Norden. RD wink
13uhr klingt gut müssen halt nur nen treffpunkt ausmachen und shoppen geh ich auch alleine brauch nur mal ne neue kurze hose vieleicht mal ne nicht schwarze

wenn ihr ICQ oder Skype habt könnt ihr euch ja mal melden dann schick ich die nummer oder den name hier per PM
Hey Hey, noch ein Chemnitzer! Willkommen hier im Forum und willkommen im Thread. Twilight happy
Ich muss mal sehen, wann ich wieder nach Chemnitz komme, aber aktuell siehts schlecht aus, wir bekommen jetzt alle 2 Wochen ne neue Aufgabe und das ist ein halsbrecherisches Tempo. Ich kann niemandem empfehlen Architektur oder Stadt- und Regionalplanung zu studieren.
hört sich aber so an das man da viel geld verdinnt ,dann noch viel erfolg bei deinem studium
klappt das denn nur am samstag wollte nochma nachfragen nicht das ich dann alleine dastehe
Hallo macht ihr jetzt ein treffen bitte schreibt mjir eine pm wenn ja oder nein und wann es statfindet?
oh zunt auch ein chemnitzer?^^
also von meiner seite aus klappts auch. müssmer eben erst mal alle ohne milson treffen, soll ja sicherlich eh nicht das letzte sein Smile
okay, ich dem kaff hier gibt es fast kein internetempfang, ist reine glückssache. wenn es bei samstag bleibt bin ich auf jedenfall dabei. ich nehme einfach die daten die ihr hier im thread ausmacht. Pinkie happy
'ne schöne woche euch noch.
Nein ich bin kein chemnitzer ich habe aber die Möglichkeit Überall wo ich treffen sehe hinzufahren Big Grin XD aber ich glaube nach juni bin ich erst wieder frei mit terminen
naja wie gesagt am samstag 13uhr i der sachsen allee eis essen und dann durch ganz chemnitz fahren auf raubzug^^ umsomehr ponys kommen umso lustiger wirds denk ich hehe
gut ok ich halte das mal so mit fest Smile man erkennt mich dann schon, hab pinkes pony und werde definitiv meine ultrastylischen mlp zopfhalter oder pinkiespangen reinmachen^^
ok das kann man ja garnicht übersehen Big Grin können uns ja vorm rabatzz treffen^^ den wird wohl jeder finden
das war ein spielzeugladen oder? der gegenüber vom fressnapf?
ja genau der also wenn ich in der sachsen allee bin dann geh ich da immer rein hehe
ich fahr meist nur wegen fressnapf hin^^ eventuell mal noch um im kaufland den kühlschrank zu füllen
was holst du den im fressnapf hast du tiere also ich hab 2 frettchen ich hol dort auch immer futter
eine Schildkröte und 2 Kaninchen Smile

ich hol dort eben alles was man dafür so braucht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34