Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(02.08.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]
(02.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Hm ich glaub ich weiß sogar wo ich hin muss. Ist das nicht bei Galerie roter Turm ?

Genau, dort bist du goldrichtig Pinkie happy

Gut dann weiß ich wo langPinkie happy
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Nur mal so ne Frage: Was wollt ihr denn ungefähr an Knabber-/Süßkram?

Wenn's nach mir gänge, bräuchtest du gar kein Süßkram mitbringen. Das mag ich bei Wärme garne. :<
Knabberzeug... hm, solang es nix allzu spezielles ist (ka, Schinkenstangen mit gerösteten Zwiebeln dran? RD laugh ) macht das ja keine riesen Unterschiede. Gibt ja auch so große Packungen wo alles mögliche drinnen is~ Salzstangen, Chips, Erdnüsse, Erdnussflips usw.
Das sollte auf nem Picknick aber nich unbedingt die Hauptnahrung werden, finde ich. Also pack nich zu viel ein. Pinkie happy
(02.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Nur mal so ne Frage: Was wollt ihr denn ungefähr an Knabber-/Süßkram?

Wenn's nach mir gänge, bräuchtest du gar kein Süßkram mitbringen. Das mag ich bei Wärme garne. :<
Knabberzeug... hm, solang es nix allzu spezielles ist (ka, Schinkenstangen mit gerösteten Zwiebeln dran? RD laugh ) macht das ja keine riesen Unterschiede. Gibt ja auch so große Packungen wo alles mögliche drinnen is~ Salzstangen, Chips, Erdnüsse, Erdnussflips usw.
Das sollte auf nem Picknick aber nich unbedingt die Hauptnahrung werden, finde ich. Also pack nich zu viel ein. Pinkie happy
Also reichen euch, sagen wir mal 2 von diesen Packungen wo alles mögliche drin ist? Weil ich brauch eigentlich nichts zum Knabbern.
Und an Süßkram brauch ich auch nichts, sagt mir was ihr wollt FS grins
Das klingt doch schon mal alles ganz gut.
Gegen grillen hätte ich nichts, könnte auch einen Grill mitbringen, aber die Mischung wäre dann etwas komisch, so mit Muffins und so.
Ich erklär mich für so ziemlich alles bereit. Sagt einfach was ihr haben wollt und ich brings mit. Pinkie happy
Wenn das jetzt zu kurzfristig ist, dann denk ich mir morgen früh noch fix was aus.
@BloodowDash bring die 2 Packungen mit und gut is. RD wink
@Milson Finde die Idee mit dem Grill auch gut, bloß bin ich sowieso kein Fleisch Fan~
@all heist also morgen Treffpunkt 14 uhr an der Uhr auf der Zenti? Derpy confused Dann müsste Milson ja mit dem Grill (wenn das dabei bleibt) ja vorfahren... Nur wissen wir ja selbst nich genau wohin in dem Riesen Stadtpark. Twilight happy
Wie find ich euch denn dann überhaupt genau? Soll ich nach Leuten mit nem Grill an der Uhr an der Zenti (ähm...wo genau ist das FS grins ) Aussschau halten? FS grins
(03.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Wie find ich euch denn dann überhaupt genau? Soll ich nach Leuten mit nem Grill an der Uhr an der Zenti (ähm...wo genau ist das FS grins ) Aussschau halten? FS grins

Wenn du beim Hauptbahnhof rauskommst könnten wir zusammen hinFS grins
(03.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]
(03.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Wie find ich euch denn dann überhaupt genau? Soll ich nach Leuten mit nem Grill an der Uhr an der Zenti (ähm...wo genau ist das FS grins ) Aussschau halten? FS grins

Wenn du beim Hauptbahnhof rauskommst könnten wir zusammen hinFS grins
Ich hab keine Ahnung wo ich rauskomm RD laugh Mein Opa wird mich irgendwo absetzen schätzungsweise FS grins

EDIT: Hat sich erledigt, ich komm mit der Bahn an der Zentralstation raus.
(03.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Nur wissen wir ja selbst nich genau wohin in dem Riesen Stadtpark. Twilight happy


Ich würde sagen ans Wasser, ist zwar ein bisschen weit weg, aber wenigstens kühl. Pinkie happy
Ich lande auch beim hauptbahnhof. Halb 2 . Bringe gekaufte mufins mit, kam nicht zum backen. Falls wir grillen, kann dann jemsnd 2 roster organisieren? Macht sich nicht so gut im zug. Zur not bezahl ich auch was.
(03.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich lande auch beim hauptbahnhof. Halb 2 . Bringe gekaufte mufins mit, kam nicht zum backen. Falls wir grillen, kann dann jemsnd 2 roster organisieren? Macht sich nicht so gut im zug. Zur not bezahl ich auch was.

5 Minuten nach mirRD laugh
Wenn wir uns beim Zenti treffen kann man die Roster auch noch zur Not fix holen.
Alles was das Grillen betrifft bringe ich mit, also Grill, Kohle, paar Roster, paar Steaks, Senf, Ketchup, Brötchen bringe ich mit. Darum müsst ihr euch schonmal keine Sorgen machen.
Ich fahr mit dem Zeug dann gegen 14 Uhr Richtung Stadtpark und rufe Voodooslove an, oder sie ruft mich an, um zu erfahren wo ich hin kommen muss.
Das wird schon klapppen, ich bin ja recht flexibel.
(03.08.2012)Milson schrieb: [ -> ]Alles was das Grillen betrifft bringe ich mit, also Grill, Kohle, paar Roster, paar Steaks, Senf, Ketchup, Brötchen bringe ich mit. Darum müsst ihr euch schonmal keine Sorgen machen.
Ich fahr mit dem Zeug dann gegen 14 Uhr Richtung Stadtpark und rufe Voodooslove an, oder sie ruft mich an, um zu erfahren wo ich hin kommen muss.
Das wird schon klapppen, ich bin ja recht flexibel.
Darf man im Stadtpark grillen?
Das nehme ich mal an, auf jeden Fall habe ich schon Leute gesehen, die auch gegrillt haben. Natürlich weiß ich nicht, ob es nicht eventuell doch verboten ist, aber ich denke das ist sehr unwahrscheinlich, zumal ich ja einen anständigen Grill mitbringe.
Hab einfach mal gegooglet ob man grillen darf und hab dabei diesen Artikel entdeckt Pinkie happy
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Chemnitz/Heisse_Sache_Ab_Juni_darf_im_Stadtpark_gegrillt_werden/articleid-3066283
Also treffen wir uns 14:00 Uhr? FS grins
jo, sieht ja echt klasse aus bisher Smile

also können ja die hautptbahnhöfler bis ca. 13.45 am eingang vom bahnhorf warten (da können wir zusammen runterpilgern) und dann ist generelles treffen 14 uhr an der uhr an der zentralhaltestelle Smile
(04.08.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]jo, sieht ja echt klasse aus bisher Smile

also können ja die hautptbahnhöfler bis ca. 13.45 am eingang vom bahnhorf warten (da können wir zusammen runterpilgern) und dann ist generelles treffen 14 uhr an der uhr an der zentralhaltestelle Smile

Liese sich einrichtenTwilight happy
Quin und mich werdet ihr dann an der Uhr antreffen. Twilight happy
(04.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Quin und mich werdet ihr dann an der Uhr antreffen. Twilight happy
Yay FS grins
Haltet nach nem Typen mit etwas längeren, dunkelblonden Haaren, schwarzem T-Shirt und etwa knielanger, dunkelblauer Hose Aussschau, ich weiß nämlich nicht wie ihr ausseht FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34