Bronies.de

Normale Version: Chemnitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
da sowieso schon einer seinen unmut geäußert hat: ich hasse bowling XD
mal völlig davon abgesehen wie sau schlecht ich bin...
aber da man ja iwie ständig dran ist, kommen keine gescheiten unterhaltungen zustande.
ich war das letzte mal mit behemoth in einem billiardsalon. das war recht angenehm und da beeilt man sich auch nicht so sehr, quatscht also auch mal länger. was das kostet keine ahnung, aber das ließe sich ja rausfinden Smile

edit: ok gleich mal nachgeschaut. das wäre pro stunde 5 euro. wenn wir aber so viele leute sind, da können wir uns da ja schon reinteilen und so 2-3 stunden gehen. mal angenommen wir kommen auf 5 leute, da sind das ja pro nase 2-3 euro.
getränke und essen gibts dort auch und zwar recht leckeres Smile
Hm okay schade, halt nicht. Lyra eww RD laugh
Zu Billiard müsste ich Mich erst noch begeistern, aber hassen tu ich's nicht. Wenn ihr dafür wärt, stünde ich nich im weg. RD wink
ich hab nächstes we zeit ,billard klingt ok ^^
gut gut, schön wäre es wenn wir das am freitag machen. oder samstags dann in den nachmittagsstunden. jedenfalls muss ich am 23. (samsi) ab 21 uhr weg. da wartet ne tolle party im südbhnhof auf mich, auf die ich schon seit 2 monaten scharf bin Smile
Ich wohn 45 min. autofahrt von Chemnitz weg also man kann mich im Großraum Chemnitz einordnen AJ Prost
In 45min kommt man auf Der A4 schon ziemlich weit weg von chemnitz. RD wink Du bist natürlich willkommen. Twilight happy

Würde das eigentlich wieder dahin gehen wo du mit Behe warst, Voodoo? - EDIT: Würde das aus deinem post ganz oben hier auf Der Seite mal bejahen, das klingt supi. Twilight happy Lass uns doch bitte mal die Adresse zukommen. Pinkie happy
wenn dir das nich zu viel zm fahren ist, kannste natürlich auch gern immer kommen (gerade weil ich ja ab nächsten monat öfter mal wegfalle)

aber 45 mins autofahrt? da kommt man doch schon sonst wo an^^
z.b. nach gera in thüringen, da braucht man ne halbe stunde XD und da zählt deine heimat echt noch mit in großraum chemnitz?^^

edit. habt irh eig schon bemerkt dass ich jetzt 4 sterne hab? stolz wie oskar*
edit edit: jo genau dort hin karyobinga Smile
so wie machen wirs nun weil meine großeltern mich gefragt haben ob ich samstag zum grillen komme habt ihr nun schon ne zeit :0
also keine ahnung, ich kann an beiden abenden (freitag und samsi)
Wie schauts bei den anderen aus?

edit: karyobinga : http://www.billardsalon-donath.de/4.html
Also ich kann auch, würde mich auch freuen wenn es alles so klappt Twilight happy

PS. Ich hoffe mein Fluttershy Shirt is bis dahin da <.< Twilight: No, Really?
Ich sprech mal für Quin: er kann bzw. will nur am Samstag. Der Kleine ist Freitags zu müde. RD wink
Zeit, Zeit, Zeit hmm....
Voodoo du willst 21uhr bei deiner Party, oder was es war, sein? Dann sollte es ja schon allerspätestens 20:30uhr vorbei sein.~
Sagen wir 2 Stunden, dann wäre am lockersten von der Zeit her 18:00uhr. Einwände?
das mit der party isr erst das folgende wochenende, am 22. eben Smile also gerne samstag

was heißt hier quin der kleine, warst du nicht der jüngere? XD

achja und nochwas, der salon öffnet immer erst 19uhr
Quin ist kleiner ^_^
19uhr erst, okay. Ich penn' danach eh bei Quin, deshalb funken meine Eltern nicht dazwischen^^
Wollen wir's da noch weiter rauszögern, oder gleich 19uhr machen?
nee noch später find ich auch doof. 19uhr passt schon perfekt Smile hab an milson und behemoth noch eine nachricht geschickt Smile

also nochmal zusammenfassend:

19.00 Uhr Billardsalon Donath
Samstag
anwesend: voodooslove, karyobinga, quin dash, appled4sh
preis: ca. 2-3 euro pro person
Smile wie lange wir dann machen, können wir ja spotan entscheiden
Nur der Esel nennt sich zuerst. RD laugh
wieder etwas worauf ich mich die nächsten beiden besch... eidenen Tage freuen kann. Twilight happy
joar, ich weiß Smile passiert mir doch ab und an Smile

wieso, so schlimme tage vor dir?

achja, hätte jemand nen problem damit falls wir fotos machen würden?
Ja fotos gehen gar nich! xD quatsch, meine fotogenität mag sich in Grenzen halten, aber sch**ß drauf. Twilight happy

Morgen bis 16uhr inkl. 4h Sport. Lyra eww und Freitag muss ich dat face von unserem Geo referendar ertragen. >///<
Ne, Fotos sind Okay Twilight happy Ich freu mich schon trotz Fluttershy-schüchternheit RD laugh
Passt zum T-shirt hoffentlich. Twilight happy
Charakter kann man eh nicht ablichten. AJ hmm
Das schreit ja förmlich danach, dass mein Pinkie-Shirt angezogen werden muss. AJ surprised
Ja passt auch, da die Freundlichkeit auch noch dazu kommt FS grins
Nur ich bin kein Talent im Billard, aber das ist ja nur Nebensache RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34