Bronies.de

Normale Version: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Bei mir fing auch alles mit guten, alten 56k Modem anPinkie happy

Dann gab's DSL 768 mit 5GB Volumen im Monat und dann für Jahre eine 3000er Leitung.

Im Sommer 2012 gab es in unserem Dorf einen Netzausbau. Im September musste ich dann 17 Tage einen dämlichen Surfstick nutzen und nun habe ich DSL16000 RAM.
Schöne neue WeltFS grins

[Bild: 2236790998.png]
Ich habe bis zu 100mbit/s Dowenload und glaub ähnlich viel Upload.

… aber 7GB Traffic Limit pro Woche (immer in den letzten 7 Tagen)… Naja dafür kostet es auch nur 25€ pro Semester…
Dank dem ZIH…

Es ist schrecklich… Ich muss alles im der Uni W-LAN saugen…
Wenn ich aus dem Wohnheim raus bin hol ich mir wieder normales Internet^^


[Bild: 2238231690.png]
30k Unitymedia gedönse.
Also wir haben Telekom und ne Ramleitung ,die anfangs sehr viele Pros gebracht hatte,in bezug auf richtigen Router,aber jetzt läuft es ohne pros und das beste ist ohne irgend ne ausfall den wir schon bei Alice sowie 1&1 hatten!
Also ich habe eine 16k Leitung und wohne auf dem Land. Das kuriose an der ganzen Geschichte ist, dass die Leute im 2 km entfernten Nachbardorf alle nur eine 6k Leitung haben. Manchmal verstehe ich die Netzabdeckungssituation hier in Deutschland nicht. Aber eigentlich ist es mir relativ egal. Ich warte ja nur noch auf den Tag, an den die Telecom beschließt hier überall Glasfaserleitungen zu verlegen. Mein Anbieter ist übrigens 1&1. Einer der besten meiner Meinung nach.
Ich hock in nem verdammten Dorf und lade mit max. 350 kb/s Lyra eww
21kbs acualy works gud.
(10.10.2012)Tanail schrieb: [ -> ]Im Moment habe ich noch 100MBit dank Studentenwohnheim, zuhause sind es "nur" 16MBit was schon sehr angenehm ist. Davor hatten wir 3MBit, und das war schon teilweise nervig.

Hallo? Ich hab nur lachhafte 6Mbit. Ich werde mal die Telekom anrufen, wann die gedenken mal hier was zu ändern.

Wie geschrieben: einige Straßen stadteinwärts ist VDSL verfügbar.
Manchmal greif ich mir an den Kopf und frage mich was das soll. Flutterrage

(14.10.2012)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Ich hock in nem verdammten Dorf und lade mit max. 350 kb/s Lyra eww

Ja. Ich hab auch nur 780 Spitze.
Aber schön 35.-€ jeden Monat bezahlen...
So bei mir hab ich ne 1.500 DSL Leitung ...

naja könnte besser sein Twilight: No, Really?
[Bild: 2251406865.png]
Der Grund warum ich gerne im Hörsaal Sachen runter Lade…

Übrigens Wusstet ihr das manche Internet Anbieter die Verbindung verbessern während man auf Speedtest zugreift.
Ich habe Full Speed ohne Breitbandeinschränkung.

[Bild: tumblr_mburznMeuT1r0e7ir.gif]


Maximale Datenübertragung liegt bei 400 GB pro Monat, danach wird auf 16kb/s reduziert. So viel habe ich aber bisher nie annähernd geschaft. Ist ganz gut sich keine Gedanken machen zu müssen.

Hätte ich jetzt noch nen schnellen PC wär das fast nützlich. RD deals with it
kp,da ich auf meinem 3ds momentan im internet bin,denn mein pc ist kaputt Sad
LGFluttershy Cutie Mark
40 kbit/s -.-
Wenn ich Pech habe läufts gar nicht. Übrigens studiere ich in der Uni mit dem leistungsstärksten Computersystem Europas incl Megaserver. Luftlinie 12km von mir. -.-
Ich habe eine 6.000 Leitung. Manchmal kriege ich sogar mehr rein, als ich eigentlich kriegen dürfte. ^^ Normaler weise downloade ich mit 700-800 kbit/s aber machmal auch mit 1,2Mbits/s.
Und hier mal nen Update.

Der Anbieter hat fast kostenlos aufgestockt ^^

[Bild: 2766287414.png]
Nun, ich hab nur WCDMA (muss so), selten mal noch HSUPA bzw. HSDPA.

Jetzt könnt ihr euch es selbst ausrechnen, was drin wäre - drin sind aber nur max. 250 kbit/s, eher weniger.
[Bild: 2766320231.png]
Also laut Telekom hab ich 8k aber hier kommen nur maximal 2,5k an. [Bild: cl-lyra-ew.png]
Deadend
(11.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Also laut Telekom hab ich 8k aber hier kommen nur maximal 2,5k an. [Bild: cl-lyra-ew.png]

Die sind eh ein Arschverein, deswegen hab ich gekündigt.
Hab ja auch nur 6k. Und am Telefon meinte 1&1 an meinem Anschluß wären max. 17k nochwas möglich. Merkste was?
Beim Kumpel wars nicht anders. Die Telekom verarscht die Leute - so einfach ist das.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34