Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Mal eine kleine Frage zum organisatorischen: Gegen wann ist am Sonntag dann Zapfenstreich / Verabschiedung angesagt? Zwecks Bahnfahrkarten erwerben.
Wie ist eigentlich der Stand der Planung?
Haben wir die Hütte schon?
Was gibts als Unternehmungen (Müller, Bowling, Kegeln, usw.)?

Just for Info Twilight happy
Und ich wüsste gerne wirklich wer jetzt Orgaponys sind bei dem Meetup...
Ja, ich hätte auch gerne zumindest im Anfangspost genauere Daten.

Was wir unbedingt brauchen sind noch:

Direkter Treffpunkt (Bahnhof, an der Hütte...wo anders ?)
Dann der Aufenthaltsort (immerhin sind es 2 Tage, ergo muss ja eine Übernachtungsmöglichkeit da sein) ergo Hütte, oder Jungendraum etc.
Unbedingt eine Uhrzeit für das Treffen.
Immerhin müssen wir die Anfahrtswege mit einkalkulieren

Dafür wäre es gut, wenn man die Anfahrtswege mal posten und sammeln könnte.

Vom Bahnhof, bis zum damals festgelegten Treffpunkt sinds 40min Fußweg für mich.
Die Fahrt von limburg nach Frankfurt per Zug dauert nicht mehr aus 1h maximal für mich.

soweit mein Stand.
Wüsste auch gerne die Zeit… von Gelnhausen isses nichmal ne Stunde mit dem Zug, aber trotzdem würde ich so was schon gerne wissen ^^
Hi Leute, ich bin mit dem durchlesen vom Thread noch nicht durch, aber wollte jetzt schon mal sagen dass ich liebend gerne mit dabei sein würde. Ich hab mich schon hier vorgestellt.
Soweit ich weiß, ist der Treffpunkt am Bahnhof, wenn ich Daniel richtig verstanden habe.
Würde ich aber auch gerne nochmal genauer wissen...

EDIT:

Ich habe mich mal erkundigt, auf der Bronies Germany Seite hat Daniel
das Treffen als Event eingetragen:

Facebook Seite
mich DaMatt auf dieses treffen aufmerksam gemacht und so lange nix da zwischen kommt bin ich auch dabei
DIe Planung ist auf der FB-Seite extrem für die Tonne. Ich brauch konkrete Info's sonst schaff ichs nicht.
Es kann doch mal jemand Daniel/Xyro auf Facebook ansprechen, wie es jetzt aussieht, ich habe keinen Account.
(10.02.2012)Dante schrieb: [ -> ]DIe Planung ist auf der FB-Seite extrem für die Tonne. Ich brauch konkrete Info's sonst schaff ichs nicht.
Ganz meine Meinung.

(10.02.2012)JayJay schrieb: [ -> ]Es kann doch mal jemand Daniel/Xyro auf Facebook ansprechen, wie es jetzt aussieht, ich habe keinen Account.

Ich auch keinen. Bitte haltet die planung an einer Stelle, sonst kann's ganz schnell durcheinander kommen.
(10.02.2012)JayJay schrieb: [ -> ]Es kann doch mal jemand Daniel/Xyro auf Facebook ansprechen, wie es jetzt aussieht, ich habe keinen Account.

Mach ich mal. RD wink
Tut sich irgendetwas?

Und whoah, sprechen wir von dem Xyro? Dem HD streamer und 1080p youtube uploader? Das wär's! Big Grin
(13.02.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Tut sich irgendetwas?

Und whoah, sprechen wir von dem Xyro? Dem HD streamer und 1080p youtube uploader? Das wär's! Big Grin

Eeenope.
Xyro ist mein Namensvetter.
Wir haben diesen Namen schon seit 2006 und letztes Jahr erst voneinander erfahren. Zufälle gibt's... Pinkie happy
Die adresse von der hütte wäre ganz gut. Ich komme definitiv aber ich komme nicht in die City. Wenn leute schwierigkeiten haben zur hütte zu kommen biete ich mich als Chauffeur an, hab einen super bequemen AudiPinkie happy
Ich fahre auch mehrmals ist nicht schlimm aber in die city will ich nichtCheerilee awesome

Kurzer edit... Ich komme aus Bad Soden Salmünster... das liegt zwischen Fulda und Frankfurt. Könnte also Leute von Bahnhöfen aufsammeln... also unsere leute natürlichPinkie happy
Ich hab nun grad bei dem Besitzer angerufen, allerdings ging nur seine Frau ans Telefon.
Sie meinte, sie vermietet nur an Hockeyclubmitglieder, dessen Club die Hütte gehört.
Das kann aber auch nicht sein, da mein Freund dessen Geburtstag wir dort feierten kein Mitglied dort ist ^^

Ich soll morgen um 11 nochmal anrufen wenn der Mann nochmal da ist.

Ich geb euch dann Bescheid.
Ansonsten ... es ist nicht die einzige Hütte/Herberge in meiner Umgebung. Smile
Xyro sorry das ich mich nicht anbiete um dir zu helfen aber ich bin die ganze woche beruflich in deutschland unterwegs. Ich meine in Frankfurt und umgebung gibts enorm viel wo man hingehen kann. Jugendherbergen sind zb auch günstig RD wink

Man kann jederzeit umschwenken wenn es genügend Fahrer gibt. Ich bin bereit ein paar touren zu fahren oder irgendwie anders auszuhelfen. bin aber eher der packesel als der planer und organisatorTwilight happy
ViolentSprint, das hört sich ziemlich gut an, das du einige von Bahnhöfen abholen könntest. Ich war zwar schon in Frankfurt Verwandte besuchen, aber kenne mich dort eigendlich nicht aus.

Mir ist die Hütte ziemlich egal, da hab ich keine Meinung.
Nungut, die Hütte wird nicht an nicht-Vereinsmitglieder vergeben, keine Chance.
Aber ja, es gibt in Frankfurt genug Hütten, Räume, Herbergen etc.
Und seit der Anti-Acta-Demo kenne ich auch noch ein paar mehr Bronies aus Frankfurt.
Wir werden schon was deichseln, keine Sorge.
Ein größeres Kapital an Euronen haben wir auch, weshalb Geld keine Rolle spielt.

Schaut einfach auf Bronies Germany vorbei, ich geb dort bescheid Wink
Mal so zur Info hier ist der Thread für die Winter-Wrap-Up-T-Shirts.

>>Klick mich<<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29