Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Und wenn ich nochmal nach Frankfurt fahren muss um Handy Netz zu haben - die Folge wird es geben Twilight happy
(13.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Und wenn ich nochmal nach Frankfurt fahren muss um Handy Netz zu haben - die Folge wird es geben Twilight happy

Soll ich dich nach Flankfurt fahren?
Das ist nicht unbedingt sicherer - vermutlich aber schneller Pinkie happy
Wird schon irgendwie Twilight happy
Uh was ist jetzt mit dem singen? Hab grad nicht so viel zeit um alles zu lesen Derpy confused

Also wenn sich keiner für das Banner/Schild finden lässt, könnte ich versuchen was zusammen zu zimmern, ich müsste mir bloss erst alle Materialien besorgen und besonders schön frei hand malen kann ich auch nicht Pinkie happy
~ könnte also nix versprechen, da ich erst ab donnerstag dafür zeit hätte Lyra eww
(13.03.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Haben wir auch schon die nötigen Instrumentals?^^

Wie gesagt gibt's die meisten davon auf YT. Ich kann aber auch die meisten auf der Gitarre! Pinkie happy

(13.03.2012)Pinkie Swirl schrieb: [ -> ]Also wenn sich keiner für das Banner/Schild finden lässt, könnte ich versuchen was zusammen zu zimmern, ich müsste mir bloss erst alle Materialien besorgen und besonders schön frei hand malen kann ich auch nicht Pinkie happy
~ könnte also nix versprechen, da ich erst ab donnerstag dafür zeit hätte Lyra eww

Hatte das nicht jemand im Planungsthread shon übernommen?

(13.03.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Haben wir auch schon die nötigen Instrumentals?^^
Auch die dürfte YT hergeben. Soll sich aber bitte jemand drum kümmern, der Zugriff aufs I-Net und Notebook hat. RD wink
Da gibt's doch den Soundtrack von CaptainComedy in MP3 und FLAC. Hab dazu mal einen Thread gestartet. Der enthält wohl auch Instrumentals, die hab ich aber noch nicht getestet.
Da ich gefragt wurde, hier mal eine Liste der Hüttenbronies (sorry für das Wort - bin grad zu Müde um mich besser auszudrücken)

Corus
Fabr0ny
Riko

DesertFOX
Feyrah
Flick
Saij

Phex
Mc. Hoof

Hunoldo
Haribokid
Dante
Awesome_Rainbow

Friendship_Warrior
Anonymer Brony
Reiskocherpilot
Fridgeboy
Shaidon

RK-9
Nightmare Moon
NoxAlucard
InLoveWithDashy

Speyde
Wakka

goschi
Chin Chill3r
Kruemelmonster
MisanthropX
Hushpony

VioletSprint
Mezgrman

JayJay
Abel

M99moron
Erocy
Blazing Torch

Woodenlamp

MAtZE
Isegrim
Xris777
Derpy Hooves
DustyDasher

daMatt
flutterguy

Pinkie Swirl
Games4fail
+Xyro
Wir müssen unbedingt das Hearths Warming Eve Lied singen. :O
Ich soll singen!? Auf eure gefahr hin ok. Mir ist es boogie ob ihr einen hörschaden oder brechreiz kriegtPinkie happy
Auf das Singen freuen ich mich jetzt schon. Pinkie happy
Nur schade, dass Naturematthe nicht mitkommt, sonst hätte er uns wieder mit seiner Ukulele begleiten können. FS grins
Hearths warming eve? Da gabs ein Lied oO? Derpy confused
(15.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Hearths warming eve? Da gabs ein Lied oO? Derpy confused

http://www.youtube.com/watch?v=CorI4Wq8dSU
(15.03.2012)Xyro schrieb: [ -> ]Wir müssen unbedingt das Hearths Warming Eve Lied singen. :O
Selbstverständlich singen wir unsere Nationalhymne. Pinkie happy
(15.03.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(15.03.2012)Xyro schrieb: [ -> ]Wir müssen unbedingt das Hearths Warming Eve Lied singen. :O
Selbstverständlich singen wir unsere Nationalhymne. Pinkie happy
Oh ja! Wäre echt cool Pinkie happy

Wie war das noch mal mit den Aufnahmen, kommen die auf YouTube, wenn damit alle Beteiligten einverstanden sind? (Ich wäre einverstanden FS grins )
Oh boy, I'm excited! Are you excited too? I'm excited!
(16.03.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Oh boy, I'm excited! Are you excited too? I'm excited!
Nicht so recht. Ich bekomm gerade ne Erkältung. Ausgerechnet jetzt vorm Treffen. Zum Kotzen... Flutterrage
I'M SO BUCKING EXCITED!!!!!! Flutterrage
Nur noch 25 std 9 min bis zum treffen
Zugticket gebucht und gedruckt, Namensschildchen fertig, nur noch Sachen packen und morgen geht es los!

Freue mich schon Smile
(16.03.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(16.03.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Oh boy, I'm excited! Are you excited too? I'm excited!
Nicht so recht. Ich bekomm gerade ne Erkältung. Ausgerechnet jetzt vorm Treffen. Zum Kotzen... Flutterrage

Ach Erkältungen auf nem Treffen ausleben gehört doch mittlerweile zum guten Ton *hust* Twilight happy

Also wehe du kommst nicht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29