Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich werde einen Gamecube mitnehmen.
Dazu werden Hunoldo und ich dann noch Spiel mitnehmen.
Sollen wir auch nen Beamer und nen Laptop mitnehmen dann könnten wir darauf MLP Folgen ansehen?
Wie großartig, dass es immer größer wird. Vielleicht entsteht daraus ja dann mal eine regelmäßige Bronycon Twilight smile

(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Sollen wir auch nen Beamer und nen Laptop mitnehmen dann könnten wir darauf MLP Folgen ansehen?

Insofern kein großer Fernseher vorhanden sein wird, wäre das die optimale Lösung.
Laptop hab ich eh dabei Twilight happy
Internetz auch (wenns Handynetz dort gut ist)
Ich könnte noch nen 23" Monitor mitbringen (vlt. - wenn nicht sonst genügend gepäck)
Was mir gerade noch in den Sinn kommt:
Wäre es nicht gut, für das Treffen noch auf anderen Seiten zu werben?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch zig deutsche Bronies gibt, die Interesse an einem Treffen hätten, aber weder hier registriert, noch in der Facebookgruppe sind.
Kleiner Hinweis: macht erstmal nicht so viele Leute - wir sollten vlt. erstmal so schauen und dann Mitte/Ende des Jahres die großen Treffen machen. Zumindest ist das so mein Gefühl nach Stuttgart
Das die Facebooker noch dazu kommen ist zwar schön und gut aber lasst uns das ganze nicht übertreiben wir werden jetzt schon probleme kriegen das ganze zu Organisieren.
Den Platz den wir ausgewählt haben ist auch begrenzt.
Mehr Werbung würde das ganze Sprengen.
Also wann ist das Treffen genau. Soviel ich gelesen habe ist es in Flankfurt am Mane.
(11.01.2012)Dr. Whooves schrieb: [ -> ]Also wann ist das Treffen genau. Soviel ich gelesen habe ist es in Flankfurt am Mane.

Zu 93% wird es am 17/18 März stattfinden Twilight happy
(11.01.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich werde einen Gamecube mitnehmen.
Dazu werden Hunoldo und ich dann noch Spiel mitnehmen.

Ich kann noch Mario Kart Double Dash sowie einen Controllter arrangieren Pinkie happy
@InLoveWithDashy: Nnope - da ich kein Frankfurter bin. Ich kann nur beratend der dortigen Orga zur Seite stehen.
@weatherhoof Okay RD wink

Falls wir das Jugendhaus dort jetzt auswählen würden könnten wir dann gleich Xyro da er schon aus der Stadt kommt bitten sich das mal anzusehen ^^
Und tschüs...

Ich muss leider doch für beide Wochenenden absagen, unserem Passions-Chorkonzert sei "Dank"...

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Ich kann mich auch hier nochmal anbieten, sofern Interesse besteht, vor Ort Cocktails zu mixen. Wenn Interesse besteht. Varianten alkoholfrei als auch alkoholisch verfügbar. Und wenn wir viele Leute sind könnte man sogar überlegen die Zutaten für die MLP-Cocktails zu besorgen. Big Grin
(11.01.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich kann mich auch hier nochmal anbieten, sofern Interesse besteht, vor Ort Cocktails zu mixen. Wenn Interesse besteht. Varianten alkoholfrei als auch alkoholisch verfügbar. Und wenn wir viele Leute sind könnte man sogar überlegen die Zutaten für die MLP-Cocktails zu besorgen. Big Grin

Oh die MLP Cocktails würde ich gerne mal probieren.
Ist auf jeden Fall ne gute Sache wenn du sowas drauf hast ^^
Ich hab mir jetzt mal überlegt ob ich kommen soll....über 2 Sunden Autofahrt... das finde ich schon etwas ärgerlich....aber das es in nächster Zeit kein wirkliches Treffen in meiner nähe gibt komme ich wohl höchstwahrscheinlich.
(11.01.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Und tschüs...

Ich muss leider doch für beide Wochenenden absagen, unserem Passions-Chorkonzert sei "Dank"...

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^

Das ist sehr schade. Hab mich schon auf dich gefreut Twilight happy

BTW: Obwohl jetzt wieder ein Platz in meinem Auto frei ist, muss ich mal schauen, wen ich mitnehme, da in meinem Umkreis ja einige Bronies leben. Daher keine Anfragen.
junge junge..... die Treffen werden immer größer. Ich seh uns schon in Dortmund die Westfahlemhalle mieten oder die komplette Hannovermesse. :-)
Nehmen wir etwas Zentrales... wie DAS CONGRESS PALAIS KASSEL (ich kenne es schon, wie meine Westentasche)... aber dann nur für die European Grand Galloping Gala. (Die 25.000 Euro Grundmiete lassen sich durch Sponsoren und Bronies auftreiben Wink )
Wenn die GGG kommt dann brauch das ebenfalls einen Thread.
Die GGG könnte auch zur Deutschen Bronycon werden ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29