Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich wollte mir eig. genau jetzt meine Zugtickets bestellen, aber ich müsste dann jetzt auch die Uhrzeit wissen, da ich dann wirklich die Züge erwischen muss. RD wink
Könnte ich also bitte bis rund 20:00 Uhr eine Uhrzeit haben, da ich langsam echt Stress bekomme. ^^
Sonst buche ich mir einfach von 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr am nächsten Tag. Twilight happy
(15.02.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Ich wollte mir eig. genau jetzt meine Zugtickets bestellen, aber ich müsste dann jetzt auch die Uhrzeit wissen, da ich dann wirklich die Züge erwischen muss. RD wink
Könnte ich also bitte bis rund 20:00 Uhr eine Uhrzeit haben, da ich langsam echt Stress bekomme. ^^
Sonst buche ich mir einfach von 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr am nächsten Tag. Twilight happy

Ich hol dich einfach ab und gut ist Twilight happy
Die Zugtickets für mich und Flutterguy sind schon gekauft. Jetzt brauchen wir nur noch Details zum Ablauf. RD salute
Ja, wär echt nicht schlecht, wenn's langsam mal einen groben Zeitplan gäbe und Gewißheit über die Location, damit diejenigen, die sich anderweitig eine Unterkunft suchen wollen (ich etwa) wissen, wann sie wo sein müssen.

Für Späteinsteiger, die nur diese Seite gelesen haben: Ich bin nicht die Orga.
Wer hat dann die Verantwortung ?
Bzw. wer will denn die leitung mal übernehmen, sonst iwrd das nix.

Zudem ist es blöd, dass am Anfang des Themas keine Faktensammlung angelegt wurde.

Also:

Termin: 17./18. März

Uhrzeit: ??

Location: ??

Kosten der Location: ?

Wer sammelt das Geld dafür ein: ?

Wer schießt den Betrag vor: ?

Hier nochmal alle bisher genannten Alternativen:

(19.01.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Wenn die location weiterhin dort ist, kann ich ohne Probleme zu Fuß vom Bahnhof dahinkommen XD

http://www.jugendhaus-heideplatz.de/

Bin kein Fan von Straßenbahn und relativ schnell zu Fuß unterwegs.
Hab mir für das jetzt gepostete Ziel schon ne Route rausgesucht.

Da der Anfahrtsweg nicht so weit ist, kann ich das mit dem Fußweg gut einplanen.
Also, wenn das die loacation ist, hab ich für mich zumindest alles geklährt was Anfahrt etc. betrifft Twilight happy

Nochmal ne Frage an Alle: Haben wir eine Uhrzeit bis jetzt ?^^

(30.01.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]
(29.01.2012)erdnuss schrieb: [ -> ]Da bietet sich doch http://jennys-cupcakes.de an und weiter vom Zentrum http://www.welovecupcakes.de und ganz weit aber immer guter Abschluss http://www.eissporthalle-ffm.de

Cupcakes?? AJ surprised Rarity shocked Derpy confused Das MÜSSEN wir feste in den Terminplan anvisieren. Pinkie happy

(01.02.2012)erdnuss schrieb: [ -> ]
(01.02.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Deshalb mein Vorschlag, beim Treffen Abends irgendwo in einen Irish Pub zu gehen.

Da auch dem Rest des Landes an dem Tag einfallen wird doch mal wieder ein pub zu besuchen wird mir das definitiv zu voll.

Zitat:Frankfurt hat da bestimmt einiges zu bieten.

http://www.angloirish.de
http://www.odwyers-frankfurt.de
http://oreillys.nl/frankfurt/
http://www.irishpubbornheim.de

Nur der Vollständigkeit halber:

http://www.waxys.de
http://www.yours-bars.de

Schreibt mal alle nochmal rein, wer jetzt genau kommt und dann können wir mal ne Liste anlegen.

Gebt in euren post einfach ein + am Ende, dann kann ich eine Liste erstellen.



Liste der Leute die Kommen (wird upgedatet, wäre schön, wenn ich das net die ganze Zeit posten müsste, sondern wenn es im Startpost stehen würde)

-Mezgrman
-Emkay09
-Anonymer Brony
-Nightmare Moon
-VioletSprint
Ich komme sicher.
Ich komme auch.
Also bisher komme ich auch. muss nur noch mit Reiskocher klären wegen mitfahren.
Also ich komme mit taxi Emkay
Also ich hab nun gelesen das einige über Nacht bleiben wollen. Daher wäre es sehr wichtig vielleicht doch eine Jugendherberge zu wählen. Jugendherbergen gibt es etliche und jeder kann sich eine übernachtung leisten. Nicht alle sind volljährig oder? Da gäbe es nun auch probleme, nicht das jemanden seine eltern uns verknacken wollenCheerilee awesome

Irgendein Pub in Frankfurt geht auf jeden Fall ins Auge, einige werden mit Auto kommen oder sich nicht zurechtfinden. Wieviele Kneipen es alleine in Sachsenhausen gibt, und vor allem sind die Samstags mördermäßig voll.

Wie gesagt ich bin nicht gut im organisieren und unter der woche nur unterwegs, ich wünschte ich könnte mehr helfen. Ich kann mich nur als Taxi anbieten
So, hab das gesamte Thread jetzt durchgelesen.

Es wird jetzt wirklich Zeit, die Treffzeit am Hauptbahnhof festzulegen.
Was FillyMuffinz da oben gepostet hat finde ich eine tolle Vorlage. Ich bin auch der Meinung, man sollte die im Starterpost haben und immer up to date halten.

Bei mir wäre die Strecke 260 km und die Zugfahrt kostet mich 60€ für's hin- und rückfahren. Vielleicht ergibt sich aber im Fahrgelegenheits-thread noch etwas und 3 bronies könnten hingefahren werden.

Über die Unterhaltung... Ich wär schon mal für Bowling und kann auch meine Gitarre mitbringen (kenne fast alle songs fon Season 1&2) Smile

Bitte bestimmt erstmal die Uhrzeit und die Hütte. Über den Zeitvertreib würde ich mir auch nicht so sehr Sorgen machen.

Extra (Öffnen)
So meine lieben Bronies.
Daniel von Bronies Germany hier nochmal.
Ich hatte hier keinen Erfolg eine Herberge, Übernachtungsmöglichkeit oder wenigstens einen Raum zum Ponies gucken zu mieten.
Geld würde vorerst keine Rolle spielen, da wir von der "Mein Burger" Aktion ein kleines "Preisgeld" für den Scootaloo Burger bekamen, was in die Communitykasse ging.
Allerdings sehe ich mich auch keineswegs als Veranstalter unseres gemeinsamen Treffens. Twilight happy

Wir hatten schon Pläne, Events und alles drum und dran im Hinterkopf, jedoch finden wir einfach keine Location.

Wollte mal fragen wie's bei euch so ausschaut.
Ich würde nur sehr ungern auf Bronies Germany das Treffen in Frankfurt absagen :/
Das wäre in der Tat blöd, zumal ja bereits einige ihre Tickets gekauft haben. Ich kann leider auch nicht weiterhelfen… Sad
Auf Facebook alleine haben schon 42 Bronies zugesagt. Ich war mir ja auch sicher, dass wir die Hütte hier bei mir um die Ecke bekommen, aber mir wurde noch kurzfristig abgesagt... warum auch immer.

Nun sitz ich auch hier mit +40 Bronies die darauf warten, dass ich ihnen eine Unterkunft für das Wochenende biete.
Und das auch noch mit besonderen Kreterien.
Schaut euch einfach mal die Event Page auf Facebook bitte an.
http://www.facebook.com/events/313878915316897/
Also ich weiß auch nicht wer das hier in den Raum geworfen hat mitdem Treffen aber absagen glaube ich eher nicht. Wir treffen uns auf jedenfall. Wir werden schon was finden wo man übernachten und feiern kann. Frankfurt ist schließlich groß.
Da ich nicht aus der Gegend bin kenne ich selbst nichts, aber bei spontaner Suche habe ich das hier gefunden:

http://www.immozentral.com/raum.cfm?stadt=Frankfurt+%28Main%29
http://www.eventmarkt.de/index
http://www.partymat.de/

Vielleicht kann sich das ja einer der lokalen Bronies mal anschauen.
Hatten wir nicht ganz am anfang was gehabt wo man sogar kochen drin konnte? So ein Jugendtreff war das glaube ich gewesen.
Meinst du vielleicht das hier?

(19.01.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]http://www.jugendhaus-heideplatz.de/

Ich kenn mich in Frankfurt überhaupt nicht aus. Bitte, alle Frankfurter, findet etwas!!
Ich komme auf jeden Fall, wenn der Platz zum übernachten feststeht.

(17.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Ja genau das meine ich was ist den daraus geworden?

Keine Ahnung. Verdammt, heute Abend ruf ich selber ein paar Plätze in Frankfurt an und poste dann die Details, wie gebühren, größe des Raums etc.
Ich werd' ganz bammelig in der Birn, Leute!
Ja genau das meine ich was ist den daraus geworden?
Ich kann erst ja/nein sagen wenn ich mehr als nur 17/18 März weiß. Erstmal muss ich das absprechen und wissen wo und was gemacht wird.

Na hoffen wir mal im allgemeinen das das Winter Wrap Up treffen nicht abgesagt wird Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29