Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Fährt irgendwer an Köln vorbei und könnte mich mitnehemen?
hey everypony,

ich wollt mich mal mehr oder weniger anmelden
(weiß ja nicht ob ihr ne teilnehmerzahl braucht)
bis jetzt für ich sagen das ich zu 70% auch dazukomme
in spätestens 3 wochen weiß ich es genau
Also ich wäre auch gerne dabei
Fährt vielleicht jemand aus Bielefeld oder umgebung da auch hin?
(23.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Also ich wäre auch gerne dabei
Fährt vielleicht jemand aus Bielefeld oder umgebung da auch hin?

Von Minden aus wahrscheinlich. Müsste mich mal schlau machen wie die Verbindung ist ob der zug von uns über Bielefeld fährt.
Ich meld mich irgendwann nochmal diesbezüglich.^^
(23.01.2012)Garves schrieb: [ -> ]
(23.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Also ich wäre auch gerne dabei
Fährt vielleicht jemand aus Bielefeld oder umgebung da auch hin?

Von Minden aus wahrscheinlich. Müsste mich mal schlau machen wie die Verbindung ist ob der zug von uns über Bielefeld fährt.
Ich meld mich irgendwann nochmal diesbezüglich.^^

Okay Smile
Weil alleine fahren is doof Sad
Ok mir war langweilig und so kam es wie es kommen musste.
Ich hab mich erkundigt wie denn die züge fahren.
Wie es aussieht würde ein Zug von Bielefeld über Minden nach Hannover fahren wo man dann umsteigen muss.
Ich würd sagen das klingt doch ganz gut. Wir würden dann nämlich in Minden dazu steigen.
Naja über die Details können wir uns ja nochmal unterhalten, das treffen ist ja noch etwas hin.
Je nachdem wie mein Zeitplan dann aussieht und ob ich dann nicht anderswo hin fahren muss, kann es durchaus passieren das ich ebenfalls auf besagtem Treffen erscheinen werde Cheerilee awesome
Bin mir aber wie gesagt noch nicht ganz sicher, daher kann ich auch noch nicht mit Sicherheit sagen ob ich jemanden mitnehmen kann, was sich aber wohl erübrigt da mein Weg ohnehin einer der kürzesten ist.
könnte mr nun mal bitte einer sagen ob das treffen am 17.3 oder 24.3 is. ich mein ich hab beide wochenenden zeit aba genaueres wäre schon besser dankeTwilight happy
(25.01.2012)SilverDusk schrieb: [ -> ]könnte mr nun mal bitte einer sagen ob das treffen am 17.3 oder 24.3 is. ich mein ich hab beide wochenenden zeit aba genaueres wäre schon besser dankeTwilight happy

Termin wurde zuletzt auf 17.03. festgelegt.
Steht der Termin fest aufm 17./18.?
Oder besteht noch die chance es die Woche darauf zu machen? Sad
wird schwierig.
Wir hatten den Termin schon etwas länger als fest bestätigt.

Letztdendlich liegt es jetzt an der Person, die sich für die Planung verantworlich fühlt ne Uhrzeit, Treffpunkt etc. festzulegen.

Das fehlt bis jetzt nämlich noch.
Die 2 Tage denke ich stehen fest soweit Twilight happy
Manno Whining
Dann hab ich ein Problemchen Sad
moin,

bin neu aber ich würd wenns vom Dienstplan her passt auch mal vorbeikommen... und wenns nicht passt komm ich halt nur mal Abends vorbei ^^
(21.01.2012)Erocy schrieb: [ -> ]Fährt irgendwer an Köln vorbei und könnte mich mitnehemen?

Guck ma in den thread " taxiunternehmen rainbow dash" dort sind angebote von fahrern und nachfragen von mitfahrenden zu finden.

Ich hab mich da auch eingeschrieben und habe immernoch einen platz frei. bei interesse einfach melde.
So ich habe mich auch mal im Taxiunternehmen R_D für eine Mitfahrgelegenheit eingetragen. Pinkie happy
Da ich auch eine Mitfahrgelegenheit in der Nähe von Osnabrück bräuchte. RD wink
Annonymer Brony braucht ja auch eine Mitfahrgelegenheit aus der selben Richtung. Twilight happy
Können wir vielleicht nicht mal auf der 1 Seite alle Infos zusammen schreiben? Ich glaube nicht das neue Leute die auch mit wollen sich 9 Seiten durchlesen. Wäre einfach übersichtlicher.
Hab jetzt mal die bekannten Informationen ins Startposting eingetragen.
(29.01.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Hab jetzt mal die bekannten Informationen ins Startposting eingetragen.

Frühlingsanfang, nicht Sommeranfang. Twilight happy
Da bietet sich doch http://jennys-cupcakes.de an und weiter vom Zentrum http://www.welovecupcakes.de und ganz weit aber immer guter Abschluss http://www.eissporthalle-ffm.de
Uh die Cupcake Läden sehen nice aus da müssen wir hin Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29