Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Auftrag geht leider IMMER vor sonst kann ich net im "Geschäft" bleiben =/ tut mir leid!
(07.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Absage FS sad "An diesem Tage wurde ein junges Brony Herz schwer getroffen" :/ . Viel spaß euch allen beim Treffen

Naja, die Absage gilt ja nur für die Hütte. RD wink
oh my gosh oh my gosh oh my gosh

mein pullover ist da under er ist 20% cooler als ich dachte ^^

Ist ja immer so ne Sache wenn man sich was bedrucken lässt, man weiss nie was bei rauskommt Smile
(07.03.2012)Mezgrman schrieb: [ -> ]
(07.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Absage FS sad "An diesem Tage wurde ein junges Brony Herz schwer getroffen" :/ . Viel spaß euch allen beim Treffen

Naja, die Absage gilt ja nur für die Hütte. RD wink

215km(geschätzt) sind 4 Stunden fahrt(insgesammt) für einen 4 Stunden auffenthalt in Frankfurt. Das ist es meiner Meinung nach die Benzin-kosten derzeit nicht wert.

Zwar schön andere Bronys zu treffen aber mein erstes Treffen wäre dann nicht zu 120% cool RD wink
(07.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]
(07.03.2012)Mezgrman schrieb: [ -> ]
(07.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Absage FS sad "An diesem Tage wurde ein junges Brony Herz schwer getroffen" :/ . Viel spaß euch allen beim Treffen

Naja, die Absage gilt ja nur für die Hütte. RD wink

215km(geschätzt) sind 4 Stunden fahrt(insgesammt) für einen 4 Stunden auffenthalt in Frankfurt. Das ist es meiner Meinung nach die Benzin-kosten derzeit nicht wert.

Zwar schön andere Bronys zu treffen aber mein erstes Treffen wäre dann nicht zu 120% cool RD wink

Oh… stimmt, macht nicht allzu viel Sinn. Sad
Könnten nicht die die kein Ticket bekommen haben sich trotzdem noch etwas eigenes in der Nähe organisieren? Twilight happy
Wenn man so etwas hinbekommen könnte, dann hätten alle eine Möglichkeit zu übernachten und niemand müsste alleine übernachten. FS grins
(08.03.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Könnten nicht die die kein Ticket bekommen haben sich trotzdem noch etwas eigenes in der Nähe organisieren? Twilight happy
Wenn man so etwas hinbekommen könnte, dann hätten alle eine Möglichkeit zu übernachten und niemand müsste alleine übernachten. FS grins

Was würde das dann bringe? Die neue Folge wird in der Hütte gezeigt und dort ist auch dann der 2te Teil und die Anmeldung ist der zutritt zur Hütte. Es ging NIE um die Übernachtung(allein) sondern um ZUTRITT zur Hütte allgemein (inkl. übernachtung).

Man könnte sich ein Zimmer in Frankfurt oder umgebung suchen und am nächsten Tag zurückfahren man ist aber trotzdem nicht in der Hütte.

EDIT: Ich überlege ob ich zur City komme. Zwar spricht viel dagegen und nicht viel dafür aber verluste begleiten ja das Leben RD wink
Dürfen Trolle auch kommen?
Mir würde es gefallen die Leute kennen zu lernen die ich ärgere ^^
Auch wenn ich Gefahr laufe einen vor den Latz zu kriegen.
Hab leider auch ne Absage erhalten und die 300km hin nur für den Tag lohnen sich leider nicht...
Aber hey! Im Sommer is die Grand Galloping Gala! Twilight smilePinkie happy
Und da werd ich sowas von dabei sein! ^_^

Wünsche allen viel Spaß am 17. !
(08.03.2012)Gullard Misgunst schrieb: [ -> ]Dürfen Trolle auch kommen?
Mir würde es gefallen die Leute kennen zu lernen die ich ärgere ^^
Auch wenn ich Gefahr laufe einen vor den Latz zu kriegen.

Was zur Hölle? Es gibt tatsachlich Trolle, die nur Trolle sind, weil's cool und hip ist?Facehoof
Was haltet ihr von der Idee, eine kleine Aufführung aufzunehmen?
Der Flim Flam Song.
Zwei Bronies singen Flim und Flam, ein Brony übernimmt Granny Smith und der Rest den Chor.
Klingt sehr gut!
Ich meld mich mal als Kameramann Twilight happy
(07.03.2012)Isegrim schrieb: [ -> ][...] Allerdings werde ich erst in einem Monat 18, also fehlt noch die Formalität mit dem Muttizettel. Wer will die "totale Kontrolle" über mich haben? Ich kann auch schon aufs Töpfchen wie ein ganz großer Junge Big Grin

Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad
(11.03.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(07.03.2012)Isegrim schrieb: [ -> ][...] Allerdings werde ich erst in einem Monat 18, also fehlt noch die Formalität mit dem Muttizettel. Wer will die "totale Kontrolle" über mich haben? Ich kann auch schon aufs Töpfchen wie ein ganz großer Junge Big Grin

Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad

Darf man auch verantwortlich sein für 2 Leute?
Wenn dann kannste mich eintragen RD wink
(11.03.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad

Wenn du noch niemanden hast, melde ich mich freiwillig. Wäre kein Problem.
(11.03.2012)Riko schrieb: [ -> ]
(11.03.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Bin ich denn wirklich so abschreckend oder traut sich nur keiner, sich zu melden? Wäre echt schade FS sad

Wenn du noch niemanden hast, melde ich mich freiwillig. Wäre kein Problem.

Vielen Dank für dein Angebot Riko Twilight happy
ReisKocherPilot war jedoch einen Tick schneller. Ich habe ihm gerade eine PN wegen der Daten geschickt

Schon komisch...erst meldet sich keiner und dann sogar zwei auf einmal. Vielleicht muss ich nächstes Mal einfach von Anfang an hilfloser wirken Pinkie happy
(11.03.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Vielen Dank für dein Angebot Riko Twilight happy
ReisKocherPilot war jedoch einen Tick schneller. Ich habe ihm gerade eine PN wegen der Daten geschickt

Schon komisch...erst meldet sich keiner und dann sogar zwei auf einmal. Vielleicht muss ich nächstes Mal einfach von Anfang an hilfloser wirken Pinkie happy

Alles klar, wenn ReisKocherPilot für zwei Personen die Aufsicht übernehmen kann, dann passts ja Smile

War wahrscheinlich so, das jeder gedacht hat "Ach das macht schon irgendjemand." und am Ende machts gar keiner xD
Mein T-Shirt ist heute angekommen danke Emkay ^^
So eine bitte an euch: haut mich heut Abend bitte jemand an damit ich nicht vergessen bei der Hütte wegen Schlüsselübergabe anzurufen Twilight happy
@Saij gerne FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29