Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Es hat eh nur 2 Schlafsääle. Also mit Auslosen ist da nicht viel. Wer zuerst kommt malt zuerst.



So hab für das Thema "Übernachtung" auch noch eine Umfrage erstellt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1794
(20.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]Einzige Nachteil: es liegt ca. 50km ausserhalb von Frankfurt.

Also genauso Frankfurt wie der Flughafen Hahn >.<

(sieht ausserdem so aus als sollte jemand schon morgens hinfahren um zu heizen)

Das geht ja nur mit Übernachtung. Da werde ich mich wohl auf den Innenstadt-Teil beschränken.
Hmm, ich weiß noch nicht, ob ich übernachten werde, eventuell fahre ich auch einfach spät abends wieder zurück ^^ ist ja nicht weit.
(20.02.2012)Mezgrman schrieb: [ -> ]Hmm, ich weiß noch nicht, ob ich übernachten werde, eventuell fahre ich auch einfach spät abends wieder zurück ^^ ist ja nicht weit.

Also, ich kann dir nur empfehlen zu übernachten, weil es dann meistens auch richtig Spaß macht. Pinkie happy
Dass war in Stuttgart genau so und wenn wir da dann wieder was extrem genialen machen solltest du am besten dabei sein, sonst denkst du später vllt. dass du es dann bereut hast, nicht da geblieben zu sein. RD wink
Habs auf der Facebook page schon angeboten und schreibs hier der Vollständigkeit halber auch nochmal rein:
Sollte Bedarf an Beschallungsausrüstung vorherrschen könnte ich eine PA-Anlage plus Subwoofer bereitstellen.
So Reservierung ist raus

Zitat:Wir haben Ihre Reservierungsanfrage erhalten, werden diese pruefen und uns melden.
Wenn alles OK ist werden wir Ihnen ein Nutzungsvertrag per eMail oder Post zukommen lassen.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie mit dem Vertrag.
Allzeit bereit und vielen Dank !
Der DPB Taunusstein

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken (und hoffen das sie nicht anrufen wenn meine Stimme noch fehlt Twilight happy)
So schon Antwort erhalten (werd einfach mal den Mailverkehr hier immer reinposten)

Zitat:Hallo Herr F.,
wir haben soeben Ihre Buchungsanfrage erhalten.
Mit wie vielen Personen genau wollen sie kommen ?

Gruß U. W.

Antwort von Saij:

Zitat:Sehr geehrter Herr W.,

unsere Planung beläuft sich auf momentan ca. 50 Personen die am Abend da sind und ca. 30 Personen die Übernachten.

Mit freundlichen Grüßen
XXX
Ich hab nun mal auf Facebook ebenfalls alles soweit bekannt gegeben. Ich hoffe der Beitrag ist passend.
Freue mich schon und vielen Dank an Saij, dass du unserer gesamten Community damit die Flanke gerettet hast. Smile


[Bild: D1A55JYV0P.JPG]
Ich hab mein Vater gefragt und wir können 4 Leute von Frankfurt zum Treffpunkt (falls es läuft) mitnehmen.
OK

Bad News

Zitat:Sehr geehrter Herr F.,
leider können wir Ihre Reservierung nicht bestätigen,
für diese große Anzahl an Personen ist unser Haus nicht ausgelegt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

U. W.
(21.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]OK

Bad News

Zitat:Sehr geehrter Herr F.,
leider können wir Ihre Reservierung nicht bestätigen,
für diese große Anzahl an Personen ist unser Haus nicht ausgelegt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

U. W.

Schade FS sad
hmm was machen wir jetzt?
(21.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]hmm was machen wir jetzt?

Würd ich auch gern wissen es kann doch nicht sein das wir Aufgrund der Anzahl keine Behausung finden.
Bitte wartet noch ab.
Xyro fragt noch bei einer anderen Gesellschaft nach und ich habe noch einen Plan in der Hinterhand. Den muss ich aber erst mit Fabr0ny und Mc. Hoof besprechen.



Hier mal noch der restliche Mailverkehr:

Zitat:Sehr geehrter Herr W.,

für wieviele Personen ist das Haus maximal ausgelegt (von Übernachtungen abgesehen, die ja auf der Homepage mit max. 30 Personen ausgeschrieben wurden)

Mit freundlichen Grüßen
Ch. F.

Zitat:Sehr geehrter Herr F.,
wir haben im Gruppenraum 30 Sitzplätze (Stühle an Tischen), und auch Geschirr/Besteck/Gläßer ist für nur 30ig Personen ausgelegt.
Für Veranstaltungen im Sommer, kann der Außenbereich genutzt werden, dort muss aber dann
gesondert Geschirr& Gläser mitgebracht werden (z.B. Sommerfest).

Erfahrungsgemäß ist der Außenbereich mitte März noch nicht nutzbar.

Mit freundlichen Grüßen

U. W.

Zitat:Sehr geehrter Herr W.,

unsere Planung beläuft sich auf momentan ca. 50 Personen die am Abend da sind und ca. 30 Personen die Übernachten.

Mit freundlichen Grüßen
Ch. F.
Was ist mit dem 24. / 25 als Ausweichdatum? Dann könnte man auch nochmals im Haus der Jugend anfragen. So flexibel müssten eigentlich die meisten sein können theoretisch, oder? Also lieber verschieben als wegen Lokalitätenmangel absagen müssen mMn.

Das, oder halt doch nur ein Treffen ohne Übernachtung. Mit Hinblick auf das im Sommer angedachte "Zeltlager".
(22.02.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Mit Hinblick auf das im Sommer angedachte "Zeltlager".

Klingt interessant, gibts dazu nen Thread? Big Grin
Da gibt es 2 Probleme.

Problem 1: ich habe (wie garantiert einige andere auch) schon eine Fahrkarte mit Zugbindung gekauft. Kostet 15€ Bearbeitungsgebühr wenn die umgetauscht werden

Problem 2: am 24.03. findet in Stuttgart das Gründertreffen für den Bronies e.V. statt und das Datum lässt sich nicht verschieben da wichtige Personen extra Urlaub dafür beantragt haben.

Also ich bin definitiv gegen verschieben. Ich werd definitiv dafür sorgen dass das Treffen stattfinden wird. Nur in welchem Umfang und wo genau in Frankfurt muss sich noch zeigen.
(22.02.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Was ist mit dem 24. / 25 als Ausweichdatum?

Manche haben schon Zugtickets gekauft und/oder sich für dieses Wochenende bereits freigenommen.
Das wäre nicht so empfehlenswert Undecided

Aber wir kriegen das schon noch hin mit einer Unterkunft für uns.
So schwer kann das ja nicht sein.
Wir sind zwei große Bronyportale, genügend Bronies und mehr als genug Motivation!

(22.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]Problem 1: ich habe (wie garantiert einige andere auch) schon eine Fahrkarte mit Zugbindung gekauft. Kostet 15€ Bearbeitungsgebühr wenn die umgetauscht werden

Ja, genau das gleiche bei mir ja auch, habe die Zugtickets (für mich und Flutterguy) auch schon. Mir wäre der usprüngliche Termin also auch am liebsten. Und da unsere Rückfahrt aber Sonntag Mittag ist müsste ich dann so oder so wo nächtigen oder eben auch einen anderen Rückfahrzeitpunkt nehmen.

Aber ich bin halt grundsätzlich ein flexibel denkender Mensch. Cheerilee awesome
Hm direkt um die Ecke, nicht weit zu fahren.
Würde auch mal vorbei kommen wenn man darf.

Würde aber bitten das mit dem Datum, Uhrzeit und Treffpunkt noch mal Klar zu verfassen ich hab so die Übersicht hier verloren wann was wo wie (wieso weshalb warum *sing*).
Und wie und wo meldet man sich an?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29