Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Uh, ich würde mich dafür auch sehr gern anmelden!
Allerdings bräuchte ich für ne Zugfahrrt auch knappe 5 Stunden..
Gibt es jemanden, der irgendwo aus der Nähe vom Münsterland oder dem Ruhrgebiet kommt?
Dann könnte man ja ggf Fahrgemeinschaften bilden..
Bin auch sehr gerne dabei ich werde mich nach euch richten Twilight smile
Freue mich jetzt schon so whnsinnig darauf das glaubt ihr mir ja doch nicht RD wink
Wenn Emkay09 mich mitnehmen kann, und nur dann, komme ich auch.

Gibt es denn eine Übernachtungsmöglichkeit?
Yeah, also in Flankfurt wäre ich auch dabei. Ich würde dann aber bevorzugt wieder mit der Bahn anreisen. Ist einfach entspannter. Eeyup

Und würde dann aber auch übernachten wollen.
Ich würde vermutlich mit dem Auto anreisen, insofern Parkplätze vorhanden sein sollten.
Könnte dann auch 3 (oder 4, wenn sich 3 gerne auf der Rückbank aneinanderkuscheln wollen Pinkie happy ) Bronies aufgabeln, wenn sie auf meinem Fahrtweg liegen.
Würde von Aschaffenburg aus losfahren. Sagt Bescheid RD wink
Nuuuun.... Ich würde auf alle fälle sehr gerne kommen, muss mir nur noch überlegen, wie ich von Lübbecke nach Bielefeld komme, um dann Fridgeboy und Co. beizutreten.

muss ich wohl per Zug.
(09.01.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]Wenn Emkay09 mich mitnehmen kann, und nur dann, komme ich auch.

Gibt es denn eine Übernachtungsmöglichkeit?

Ich hab dir doch gesagt, dass ich dich mitnehme.

BTW: Haben wir uns jetzt für ein Wochenende entschieden?
Ich war jetzt mal so frei einen gesetzlich einwandfreien Erlaubniss Zettel für die unter 18 Jährigen aufzusetzen wärde ihn jedoch nochmal über arbeiten müssem weil ich nochmal das JuSchG checken muss. was ist über haupt jetzt mit dem Datum wann steht das nun fest? Brauche das nämlich für die Zettel. Wer ist über haupt der eigentlich verantwortliche?
(10.01.2012)MAtZE schrieb: [ -> ]Ich war jetzt mal so frei einen gesetzlich einwandfreien Erlaubniss Zettel für die unter 18 Jährigen aufzusetzen wärde ihn jedoch nochmal über arbeiten müssem weil ich nochmal das JuSchG checken muss. was ist über haupt jetzt mit dem Datum wann steht das nun fest? Brauche das nämlich für die Zettel. Wer ist über haupt der eigentlich verantwortliche?

Gilt das auch für Österreichische unter 18jährige die da hin wollen?
Ich wurde nun sicher ein Dutzend mal gefragt ob ich zu diesem Treffen komme, und anfangs habe ich immer mit "Nein, Ich hasse Frankfurt!" geantwortet. Nun da aber so viele interessante Personen kommen, wäre es eine Schande nicht dabei zu sein! Zumal ich gehört habe dass Xris es sich auch noch überlegt!

Vermutlich komme ich, wenn es nicht mein Budget für den Monat sprengt (Habe in der ersten Märzwoche Geburtstag). Falls mich jemand in Tübingen abholen kann und auch wieder hinfahren kann, wäre das klasse! Ansonsten müsste ich mal nach kostengünstigen Angeboten Ausschau halten.

(09.01.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]BTW: Haben wir uns jetzt für ein Wochenende entschieden?

Bis jetzt noch nicht.
Möchte denn jmd mal einen der 2 Termine festlegen ?
Am besten ein Hauptorganisator oder der Threadersteller.
Der Großteil kann an beiden Wochenenden und danach die meisten am 17./18. März also würde ich den Termin bevorzugen.
@Pulse Wave machst du einen Termin bitte fest RD wink
(10.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Der Großteil kann an beiden Wochenenden und danach die meisten am 17./18. März also würde ich den Termin bevorzugen.

Für mich wäre es (seit heute) der einzige Termin, also wäre mir das sehr recht^^
Das lasst uns darüber abstimmen. Wer für den 17./18. März ist, schreit YAY


YAY
YAY
YAY!
Wisst Ihr...ich bin ziemlich neu mit dem ganzen MLP Zeugs, aber ich würde gerne kommen...da gibts dann nur 2 KLEIIIIINE Problem...chen.


1.) Ich wohne bei Bremen...anyone else...anyone? Please please PLEEEEEAAAASSSSSEEEEEE FS sad

2.) Der 17.3. ...wäre mein 23. Geburtstag (IK FÜHL MIR SO AAAAAALT)! EIN GRUND MEHR ZU KOMMEN Big GrinDDDD.


Alleine wärs WAHRSCHEINLICH zu teuer :/. Ausserdem....hmmm obwohl...89 Euro bei 4 Stunden Zugfahrt...Da war die Zugfahrt von Hier nach Köln (nahverkehr Bummelzüge) schlimmer mit 5 Stunden!
Ich glaub ich bin auch dabei...frage is halt: Wo schlafen und so?

Ahso ja *hüstel*

FUS RO yeay Flutterrage
(10.01.2012)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]frage is halt: Wo schlafen und so?

Höchstwahrscheinlich im gemieteten Raum in Schlafsäcken oder ähnliches darüber kann man ja noch diskutieren
(10.01.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Das lasst uns darüber abstimmen. Wer für den 17./18. März ist, schreit YAY


YAY

YAY
(10.01.2012)Naturematthe schrieb: [ -> ]
(10.01.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Das lasst uns darüber abstimmen. Wer für den 17./18. März ist, schreit YAY


YAY

YAY

Wohhoo.. oh wait a sec. YAAY.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29