Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(27.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]Wir haben auch die Erlaubnis für Pavilions und die Terrasse ist auch überdacht - nur so als Zusatzinfo Twilight happy

Na dann mach ich mich da freiwillig breit ^^
In love with dashy das wird sowas von awesome ich halte es kaum ausFS grins
Ich bin jetzt schon nervös ich freue mich auf euch allePinkie happy
Ich freu mich auch schon aufs Treffen Smile Endlich mal andere Bronys treffen Pinkie happy .

Das Treffen ist bei mir 1 Tag vor der Projektprüfung also kann ich erst aufs Treffen und dann die Prüfung machen EPIC Big Grin.
Ja, wer schon mal in Stuttgart oder auf nem anderen Treffen war, der weiß wie epic das sein kann. Vorallem die "Toy Raids" in den Spielwarenabteilungen von Müller und Co. sind interessant mit anzusehen. Cheerilee awesome
Eigentlich wollte ich mich ja aus solchen Treffen weitgehend raus halten. Aber nun hat Dr. Whooves mir den Floh ins Ohr gesetzt, und ich ertappe mich dabei, darüber nachzudenken... mist... auch noch jede Menge guter Leute dabei... hmmmm.... *grübelt noch*
@404compliant ich hoffe du entscheidest dich dafür ich würde dich gerne auch dabei haben Twilight happy
na das wird ne überwindung werden *seufz*

1. eh nicht sehr gesellig
2. komm ich vermutlich als letzter (der erste hats am einfachsten anschluss zu finden Tongue)
3. kenn ich nichtmal wen aus dem forum hier ....

Na ja aber nen Treffen quasi bei mir zu Hause kann man sich ja nciht entgehen lassen.
(28.02.2012)Fragga schrieb: [ -> ]1. eh nicht sehr gesellig
3. kenn ich nichtmal wen aus dem forum hier ....

Dito, aber das is doch eig der Sinn eines solchen Treffens Smile
Man lernt sich kennen und hat fun... Bei ~80 Leuten sind bestimmt welche dabei die sich für die selben Sachen interessieren wie man selbst.

Darf ich auch kommen? Hab den Thread erst heute gelesen.
Trage wahrscheinlich mein Friendship is Hardstyle shirt. Vinyl Cutie Mark
(28.02.2012)For Luna schrieb: [ -> ]Dito, aber das is doch eig der Sinn eines solchen Treffens Smile
Man lernt sich kennen und hat fun... Bei ~80 Leuten sind bestimmt welche dabei die sich für die selben Sachen interessieren wie man selbst.

ha ja schon aber mir graust es schon bei dem szenario: abends ich fertig mit arbeit ... fahre zu euch... komme an ..lauter wildfremde menschen. Grüppchenbildung hat schon stattgefunden und man steht als einziger nachzügler ohne jede Kontaktperson da rum ^^

Vermutlich wirds nicht so schlimm aber na ja Smile
(27.02.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Ich freu mich auch schon aufs Treffen Smile Endlich mal andere Bronys treffen Pinkie happy .

Das Treffen ist bei mir 1 Tag vor der Projektprüfung also kann ich erst aufs Treffen und dann die Prüfung machen EPIC Big Grin.

Bei mir ist es 1 Tag nach meiner Lehrabschlussprüfung, aber ich kann mit kommen Twilight smile
Ich freu mich schon so riesig drauf Smile
Und ich hoff es freuen sich auch einige auf mich? FS sad

Zumindest hoff ich dass ich erwünscht bin FS grins
(28.02.2012)Fragga schrieb: [ -> ]
(28.02.2012)For Luna schrieb: [ -> ]Dito, aber das is doch eig der Sinn eines solchen Treffens Smile
Man lernt sich kennen und hat fun... Bei ~80 Leuten sind bestimmt welche dabei die sich für die selben Sachen interessieren wie man selbst.

ha ja schon aber mir graust es schon bei dem szenario: abends ich fertig mit arbeit ... fahre zu euch... komme an ..lauter wildfremde menschen. Grüppchenbildung hat schon stattgefunden und man steht als einziger nachzügler ohne jede Kontaktperson da rum ^^

Vermutlich wirds nicht so schlimm aber na ja Smile

Keine Sorge Twilight happy
Ich bin immer zum reden da Twilight happy Auch wenn ich wahrscheinlich nur durch die Gegend renne um das Chaos im Griff zu behalten Twilight happy
Mal ne Frage... Da man sich für die Hütte nun anmelden muss über PN. Wie sieht es da bei den Minderjährigen aus? Die haben ja eine Person die sie "betreut" aber nicht zwangsläufig in der Gruppe ist. Würde man dann die Person ausschließen müssten die U18 ersatz Personen suchen.
Muss man nun das übernachten anmelden oder auch das erscheinen? Also ich brauche keinen schlaf und wenn doch ich hab ein großes Auto. Mir ist nur wichtig das Mezgrman untergebracht wird. Ich unterschreibe seinen Muttizettel und habe dir das nochmal geschrieben Saij.

PS Ich helfe dir gerne beim Chaos verwalten
1. Wenn ihr dazu schreibt wer eure Aufsichtsperson ist, können wir das entsprechend einplanen und so organisieren

2. Die Anmeldung betrifft die Hütte allgemein und nicht nur die Übernachtung. Es geht nur um das Thema "Hütte ab 18:00 Uhr"
Nehmt auf jeden Fall alles auf Video auf, dann kann ich von Zuhause alles ansehen Pinkie happy
(28.02.2012)DJ VSi schrieb: [ -> ]Nehmt auf jeden Fall alles auf Video auf, dann kann ich von Zuhause alles ansehen Pinkie happy

Das wollte ich sogar machen (falls ich in die Hütte komme). Ich will das dann auf YT hochladen^^. Also von HBF Frankfurt bis morgens in der Hütte(oder zumindestens etwas in den abend). Wäre interresant evtl. für nicht Bronys^^
Hm.. Ich dachte erst, och Mensch, informierst du dich mal, was das alles kostet und so..

Dann hab ich oben die Ankündigung gelesen und dachte so:

Ja Mann, bevor du jetzt einem anderen Brony den Platz klaust, lässt du es lieber.. du fährst ja eh am 21. oder 28. März nach Frankfurt die Börse besichtigen Wink

Also dann, Viel Spaß in Frankfurt Pinkie happy
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@404compliant ich hoffe du entscheidest dich dafür ich würde dich gerne auch dabei haben Twilight happy
Danke für die explizite Einladung, denn ich kann sagen, ich hätte dich auch gerne getroffen...


Aaaaber angesichts der jüngsten Entwicklungen zur Personen-Begrenzung trete ich... schweren Herzens... zurück, und überlasse anderen den Vortritt.

Als Nachzügler könnte ich mir nicht vorstellen, jemandem den Platz streitig zu machen, der schon länger auf dieses Treffen wartet, womöglich schon Vorbereitungen getroffen hat.

Es bleibt die Hoffnung auf bessere Wetterprognosen (wirklich tragfähig sind die Vorhersagen noch lange nicht) und die spätere Rückkehr der Zeltoption, und auf zukünftige zentrale Großtreffen in weniger beengten Örtlichkeiten. Vielleicht wird es ja tatsächlich mal irgendwann das Kongress Palais. RD wink - da könnte ich glatt zu Fuß kommen.

(29.02.2012)404compliant schrieb: [ -> ]
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@404compliant ich hoffe du entscheidest dich dafür ich würde dich gerne auch dabei haben Twilight happy
Danke für die explizite Einladung, denn ich kann sagen, ich hätte dich auch gerne getroffen...


Aaaaber angesichts der jüngsten Entwicklungen zur Personen-Begrenzung trete ich... schweren Herzens... zurück, und überlasse anderen den Vortritt.

Als Nachzügler könnte ich mir nicht vorstellen, jemandem den Platz streitig zu machen, der schon länger auf dieses Treffen wartet, womöglich schon Vorbereitungen getroffen hat.

Es bleibt die Hoffnung auf bessere Wetterprognosen (wirklich tragfähig sind die Vorhersagen noch lange nicht) und die spätere Rückkehr der Zeltoption, und auf zukünftige zentrale Großtreffen in weniger beengten Örtlichkeiten. Vielleicht wird es ja tatsächlich mal irgendwann das Kongress Palais. RD wink - da könnte ich glatt zu Fuß kommen.

Irgendwie bin ich auch gerade am zweifeln ob ich kommen soll [Bild: d1.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29