Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(02.03.2012)Nobo schrieb: [ -> ]
(01.03.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Also, wenn die Hütte platzmäßig begrenzt ist, spar ich mir das Geld für die Übernachtung und fahr tatsächlich denselben Abend wieder ab Flankfurt zurück.

Ich werde wahrscheinlich genau das gleich tun.

Soweit ich das mitbekommen hab geht es um die Hütte allgemein nicht um die Übernachtung.
(02.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Soweit ich das mitbekommen hab geht es um die Hütte allgemein nicht um die Übernachtung.
Eyup! Es geht um die Hütte generell. Eeyup

Suche dringend neue Mitfahrgelegenheit die mich aus Dortmund abholt und auch zurückbringen kann da Emkay nicht mehr fahren kann. Zugticket kann ich mir nicht leisten wäre also meine letze Chance das ich hinkomme wenn ich noch irgendwo untergebracht werden kann.
Saij ich will ja nicht drängen, aber wann wirst du auf die pm(s) von den Übernachtern antworten?
Wir 3 haben schon Tickets, Erlaubnis und Zeugs. Ich schwitze wie ein Schwein, weil ich keine definitive Antwort hab..

(29.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]o.O ey Dashy schock mich gefälligst net du schhingst deinn Regenborgenarsch mal sowas von zum treffen.

Hahahaha bester post des monats! Screib ich auf meine "weises zeug" liste! Big Grin
(04.03.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Saij ich will ja nicht drängen, aber wann wirst du auf die pm(s) von den Übernachtern antworten?
Wir 3 haben schon Tickets, Erlaubnis und Zeugs. Ich schwitze wie ein Schwein, weil ich keine definitive Antwort hab..

Zitat:Anmeldeschluss ist dabei der 06.03. (Dienstag in einer Woche)
Ihr werdet dann bis zum 10.03. eure Bestätigung haben.

Sollte denke ich alles erklären RD wink
Ich werd ab Dienstag die Liste zusammenstellen, die Tickets basteln und dann rumschicken...
(04.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich werd ab Dienstag die Liste zusammenstellen, die Tickets basteln und dann rumschicken...

Wir hatte ja beim D-Dorf Treffen gesprochen und daher weißt du das ich komme brauchst du trotzdem noch eine Pn von mir?
Nein. Du stehst schon in der Liste drinne
(04.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Sollte denke ich alles erklären RD wink
Das tut es Smile

(04.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Ich werd ab Dienstag die Liste zusammenstellen, die Tickets basteln und dann rumschicken...

Klar, sorry für's hetzen.
Hab gestern mein WWU T-shirt bestellt hoffe mal das es gut aussieht. Und danke an Emkay09 für die Mühe RD wink
Sagt mal was war eigentlich mit dem Anfangs erwähnten sing along? mit sovielen leuten hätten wir sicher die meiste Anzahl an stimmen bisher. (Auch wenn ich mir das eventuell nicht mit am Hauptbahnhof oder auf der Zeil geben wollen würde ^^)
Das wird garantiert auch kommen Twilight happy
Wer singt müssen wir dann schauen (brauchen ja auch Film und Foto Personal Twilight happy)
Wenn eine Gruppe singen soll, dann würde ich da wahrscheinlich mitsingen. Oder wie soll das sein? XD
Natürlich wird gesungen, das ist doch mit das Beste von allem! *smile smile smile* Pinkie happy
Singen, klar doch! (ihr müsst schließlich meine Stimme ertragen Tongue ) Du auch Mezgrman, keine Wiederrede ^^

Habe heute die Zusage bekommen, yay. Allerding werde ich erst in einem Monat 18, also fehlt noch die Formalität mit dem Muttizettel. Wer will die "totale Kontrolle" über mich haben? Ich kann auch schon aufs Töpfchen wie ein ganz großer Junge Big Grin
Oh man das ihr schon wieder alle singen wollt aber in einer größeren Gruppe fällt es wenigstens nicht auf, wenn ich mich mal wieder erfolgreich davor drücke Tongue
Selbstaufblasende Luftmatratze wurde nun auch gekauft und getestet. Nun bin ich bereit!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue! ♥
Oder, na ja, hoffentlich könnt ihr das doch! Big Grin
Nu freu ich mich schon ne halbe Ewigkeit auf des Treffen und kann net kommen. Hab an dem Wochenende unerwartet nen "Auftrag" für die LBM erhalten und kann net absagen -.-
Ich werds sicherlich bereuen, aber damit bin ich wohl unerwartet raus. Facehoof
(07.03.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]Nu freu ich mich schon ne halbe Ewigkeit auf des Treffen und kann net kommen. Hab an dem Wochenende unerwartet nen "Auftrag" für die LBM erhalten und kann net absagen -.-
Ich werds sicherlich bereuen, aber damit bin ich wohl unerwartet raus. Facehoof
Lyra astonished Man, das ist echt schade. Whining
Absage FS sad "An diesem Tage wurde ein junges Brony Herz schwer getroffen" :/ . Viel spaß euch allen beim Treffen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29