Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 12:18



[SPOILER] Neues zu Season 3
18.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.07.2012)Bronyhead schrieb:  Also ich hab ein Video gesehen, was eindeutig "Tune in next month." gesagt hat. Aber ka ob es nur verpeilte Werbung für die kommenden Episoden waren vom Hub.

Über das, was im Video gesagt wurde wird ja heiß diskutiert, weil man es vor lauter Jubelgeschrei kaum/nicht richtig gehört hat.

Allerdings, wie ich schrieb: Auf dem Comic Con Panel wurde gefragt wann Season 3 denn nun startet. Und der Moderator sagte klipp und klar: "This fall".
Kann jetzt leider auf Arbeit nicht das Video ansehen und den Zeitstempel wo es gesagt wird posten. Aber es wurde gesagt. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.07.2012)daMatt schrieb:  Auf dem Panel während der Comiccon sagten sie ganz klar "Fall"; also Herbst. Und der beginnt frühstens im September.
Und wir erinnern uns, Staffel 2 startete letztes Jahr auch erst Mitte September. Staffel 1 ausgenommen, weil das direkt mit dem Sendestart von HUB on Air ging im Oktober 2010

Hach ja 10. August wäre ja auch zuschön gewesen :/

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

18.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)

Von EQD. NiceTryGuy hat es vorher gepostet. --->

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Dasher.)
18.07.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Jetzt kam es auch auf Equestria Daily, dass es "tune in next month" geheißen hat und somit vielleicht Season 3 schon im August startet?

http://www.equestriadaily.com/2012/07/se...ugust.html

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
18.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.07.2012)Ecthudan schrieb:  Jetzt kam es auch auf Equestria Daily, dass es "tune in next month" geheißen hat und somit vielleicht Season 3 schon im August startet?

http://www.equestriadaily.com/2012/07/se...ugust.html

Das steht jetzt auf EqD:
Zitat:I fired an email off to The Hub to confirm the date announced at the Comic Con panel, and it sounds like season 3 will NOT be released in August.

Season 3 wird wohl nicht vor dem vierten Quartal starten. Whining

Quelle

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.07.2012)GearTight schrieb:  Das steht jetzt auf EqD:
Zitat:I fired an email off to The Hub to confirm the date announced at the Comic Con panel, and it sounds like season 3 will NOT be released in August.

Season 3 wird wohl nicht vor dem vierten Quartal starten. Whining

Quelle

Ach, was solls. Je länger es dauert, bis die neue Season startet, desto länger haben wir was davon Twilight happy

18.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.07.2012)MaSc schrieb:  
(18.07.2012)GearTight schrieb:  Das steht jetzt auf EqD:
Zitat:I fired an email off to The Hub to confirm the date announced at the Comic Con panel, and it sounds like season 3 will NOT be released in August.

Season 3 wird wohl nicht vor dem vierten Quartal starten. Whining

Quelle

Ach, was solls. Je länger es dauert, bis die neue Season startet, desto länger haben wir was davon Twilight happy

Ganz genau so, denke ich auch! Twilight smile
18.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hätte mich jetzt auch ehrlich gewundert, wäre es doch August geworden. Dann hätte sich der Mensch ja selbst widersprochen. Gut, kann vorkommen, dennoch...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Egal. Warten wir halt länger. Vielleicht schlägt es sich ja auch in der Qualität nieder. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Sei sollen sich so viel Zeit nehmen, wie sie benötigen.
Wir wollen unsere dritte Staffel ja so perfekt wie möglich!Pinkie happy

18.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ohmy gosh... wie Twilight um die Seeblätter Tanzt ehh Zaubert... wie auch immer, soooo schön gemacht und ein Duett mit Spike, dass er endlich mal ein paar Strophen abbekommt wurde auch mal Zeit.
Zum Zeichenstiel kann ich nur sagen das es kaum unterschiede zu erkennen gibt, wenn man jedoch die Animationen betrachtet, haben sie wieder ein schippe drauf gelegt, Twilight Drehungen und grazilen Bewegungen, so machts schauen Spaß.
Die Informationen die schon mal durch rieseln in den zwei Klipps finde ich schon mal mehr als interessant.
Kristalponys...? cooles Ding, dass g4 äquivalent zu den Seeponys vielleicht ?
Ich bin mehr als gespannt, auch wenn die neue Staffel mir tierisch in meine FanFic mischen wird, ich spüre es. Whining

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
18.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das mit dem "tune in next month" würde ich eher bezogen auf eine TV-Ausstrahlung des Clips interpretieren. Sprich: Sollte der Clip irgendwann auf Hub laufen, würde ich den Monat von da an zählen. Der Clip wird ja bestimmt nicht nur für die Comic Con gemacht worden sein.

Und nur, um nochmal zu den 13 Folgen Stellung zu nehmen: Diese Aussage war glaube ich von Dezember oder Januar, darauf gebe ich schon lange nichts mehr.

19.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Jemand hat mir erzählt, es sind einpaar Mitarbeiter gegangen?
Wer? AJ surprised
19.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Headwriter Rob Rezenetti (oder so ähnlich). Dafür ist jetzt Megan McCarthy nachgerückt. Ansonsten ist Lauren Faust komplett weg von MLP:FiM als Verantwortliche. Und vermutlich noch ein paar "kleinere" Storywriter. Aber so wie ich es verstanden habe sind noch viele der ursprünglichen Besetzung dabei. Jayson Thiessen als Storyboard Supervisor und Megan McCarthy als Headwriter sind eine Superbesetzung (Thiessen war es schon für Staffel 2), dann kommen da noch Animatoren wie Sibsy (echter Name vergessen xD), Daniel Ingram und Orchect (echten Namen und korrekt geschriebenen Twitternamen vergessen...) mit ihrer genialen Musik (Megan McCarthy hat viele Liedtexte geschrieben btw. genau wie in Staffel 1 + 2) und natürlich die Synchronsprecher, die in voller Besatzung erhalten bleiben.
19.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dasher du solltest die Forenregeln bezüglich Fullquotes nochmal lesen.

Nicht einfach zitieren und einfach nur --> ihn machen.
Sei doch bitte so freundlich jaWink

Und nun
Lauren Faust ist mit gutem Grund gegangen da sie eigentlich anfangs Galaxy Girls nur haben wollte. Und hat MLP FIM eigentlich nur zum Zeitvertreib angenommen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.07.2012)Bronyhead schrieb:  Headwriter Rob Rezenetti (oder so ähnlich). Dafür ist jetzt Megan McCarthy nachgerückt. Ansonsten ist Lauren Faust komplett weg von MLP:FiM als Verantwortliche. Und vermutlich noch ein paar "kleinere" Storywriter. Aber so wie ich es verstanden habe sind noch viele der ursprünglichen Besetzung dabei. Jayson Thiessen als Storyboard Supervisor und Megan McCarthy als Headwriter sind eine Superbesetzung (Thiessen war es schon für Staffel 2), dann kommen da noch Animatoren wie Sibsy (echter Name vergessen xD), Daniel Ingram und Orchect (echten Namen und korrekt geschriebenen Twitternamen vergessen...) mit ihrer genialen Musik (Megan McCarthy hat viele Liedtexte geschrieben btw. genau wie in Staffel 1 + 2) und natürlich die Synchronsprecher, die in voller Besatzung erhalten bleiben.

Oof, dann ist ja (fast) alles in Ordnung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
19.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.07.2012)GearTight schrieb:  
(19.07.2012)Bronyhead schrieb:  Headwriter Rob Rezenetti (oder so ähnlich). Dafür ist jetzt Megan McCarthy nachgerückt. Ansonsten ist Lauren Faust komplett weg von MLP:FiM als Verantwortliche. Und vermutlich noch ein paar "kleinere" Storywriter. Aber so wie ich es verstanden habe sind noch viele der ursprünglichen Besetzung dabei. Jayson Thiessen als Storyboard Supervisor und Megan McCarthy als Headwriter sind eine Superbesetzung (Thiessen war es schon für Staffel 2), dann kommen da noch Animatoren wie Sibsy (echter Name vergessen xD), Daniel Ingram und Orchect (echten Namen und korrekt geschriebenen Twitternamen vergessen...) mit ihrer genialen Musik (Megan McCarthy hat viele Liedtexte geschrieben btw. genau wie in Staffel 1 + 2) und natürlich die Synchronsprecher, die in voller Besatzung erhalten bleiben.

Oof, dann ist ja (fast) alles in Ordnung.

Ob die ohne Lauren Faust, aber die Qualität halten können stelle ich persönlich ja in Frage. Es könnte eine Entwicklung denkbar sein, die dem Plot von G2 entspricht. Heißt keine Feinde mehr, sondern Beziehungsprobleme und Liebesbeziehungen zwischen Hengst und Stute.

Es kommt drauf an, ob die denen von Hasbro mal sagen, dass man nicht ständig alles in der Serie so hinbiegen kann, nur damit man ein Stück Plastik verkauft bekommt. Da wird nur die Qualität drunter leiden, nachdem was ich schon von Season 3 mitbekommen habe. Verbanne ich mich noch selber auf den Mond!

Diesen Verdacht, hege ich schon seit einer Weile und glaubt mir mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von PrimeColor.)
19.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.07.2012)Hunoldo schrieb:  Dasher du solltest die Forenregeln bezüglich Fullquotes nochmal lesen.

'tschuldige. Ich kenne die Forenregeln, aber bei diesem Post hab' ich nicht nachgedacht. Hab's ausgebessert.
19.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Sibsy aka Sabrina Alberghetti ist keine Animatorin sondern afaik die Chef-Storyboard-Artistin.
Daniel Ingram schreibt "nur" Songs, die richtige Hintergrundmusik komponiert William Anderson.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
19.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Weil einige immer wieder erschrecken wenn sie hören, dass Schreiber die Show verlassen, hier mal eine Liste aller Writers und wo sie als solche mitarbeiteten (nach Seasons, rot = nicht dabei, gelb = unbekannt, grün = dabei):

Writer:

Meghan McCarthy: 1 2 3*
M.A. Larson: 1 2 3
Merriwether Williams: 1 2 3
Dave Polsky: 1 2 3
Cindy Morrow: 1 2 3
Amy Keating Rogers: 1 2 3
Charlotte Fullerton: 1 2 3
Lauren Faust: 1 2 3
Chris Savino: 1 2 3
*Meghan ist neuer Story Editor in Season 3.

Story Editor:

Rob Renzetti: 1 2 3
Meghan McCarthy: 1 2 3

Wenn jemand gegangen ist, dann war das meist aus karrieretechnischen Gründen (z.B. Amy Keating Rogers ist nun Story Editor bei "Care Bears - Welcome to Care-a-Lot", Lauren Faust um ihr eigenes Projekt "Galaxy Girls" zu verwirklichen).

Schaut also imho nicht so wild aus. Serien starten immer mit sehr vielen Schreibern auf einmal, um zu sehen wer wie gut zurecht kommt. Ich würde allerdings gerne Chris Savino zurückhaben, schließlich war er für "Boast Busters" verantwortlich. Great and Powerful Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Evenprime.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste