Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Tut mir Leid, hab leider nur deutsche, bis auf Malefic Stardust Dragon und Malefic Truth Dragon. Diese beiden sind englisch... Achja, du kannst, wenn du YGOPro heruntergeladen hast, gerne gegen mich spielen. Da gibt es bis dato alle Karten, die bereits erschienen sind oder noch erscheinen werden. Ich heiße da Chrissi91. Kannst dann gerne gegen mich spielen, wenn du Lust hast Wink
Soll ich mir das auch mal runterladen?
ich stelle hier mal den link hinein: Download YGOPro

Könnt mir dann gerne sagen, ob's geklappt hat. Achja, ich spiele nun teils ein Verz-Utopia-Deck oder auch ein pures Niederträchtig-Deck
hmm brauche ich nicht, abe mir neulich möbius in goldrare für 30 cent geholt.

OCG ist Original Card Game

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/OCG

hier der link für dich

ich bin grad auf der arbeit also ist es etws schlecht mit downloaden RD wink
Dankeschön!
Ich lade mir es gerade runter. Ich sage dann Bescheid, wenn's fertig ist.

Okay, OCG sind also die originalen Karten...
ausserdem ist es so Cheerilee awesome wenn man unzensierte karten in der hand hält^^
Danke dir. Wenn ich im OCG mal teilnehmen SOLLTE, dann müsste ich mich bei Reguler anmelden, richtig?
(25.03.2013)Ultraxion schrieb: [ -> ]Danke dir. Wenn ich im OCG mal teilnehmen SOLLTE, dann müsste ich mich bei Reguler anmelden, richtig?

wie meinst du das??
Derpy confused
Das meine ich: OCG Turniere werden in zwei Klassen geteilt:

Experte (für Grundschüler)
Reguler (für Studenten, der Schüler der Höheren Schule)
da musst du dir keine gedanken machen da OCG ja nur in Asien gespielt wird.
Falls du jemals eins spielen solltest, spiel besser Reguler, außer du bist extrem schlecht.
Ah, dann ist ja gut^^ Apropo's, welches Monster ist denn in deinem OCG-Deck das beste oder wertvollste, wenn ich schon frage? Achja, du kannst dir da selbstverständlich dein Deck nachbauen Wink
Ich werde glaube ich auch mein eigenes Deck verwenden, vielleicht mitt einer winzigen Änderung... die ich bald sowieso in meinem Deck einbauen werde.
abgesehen davon habe ich noch keine richtig seltenen nur normalere karten im deck.

aber bei meinem Lieblingsdeck (Dissension 3) habe ich fast durchweg nur foils drine alsosind alle Selten bis auf "Unbekanntes Synchron" die lezte verbliebene Commonkarte...
Wie gesagt, ihr könnt da Decks zusammenstellen, deren Karten ihr nicht mal in die Finger kriegt^^
Das möchte ich aber nicht, mein eigenes Deck ist mir gut genug.
Außerdem übe ich mich dann doppelt...
ich komme sowieso an viele karten ran wenn dann nur nicht an die weltmeisterschaftskaren die maximal 6 mal gedruckt worden sind RD laugh


findet ihr nicht das der karte etwas fehlt?

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Sonic_Boom
Dafuq.
Ich kann es nicht auf C installieren, weil ich zu wenig Platz habe, und ich weiß nicht, wie man die Installationseinstellungen ändert.
Die 7-Zip Datei lässt sich nicht downloaden.
Kann mir einer von euch die 7-Zip-Datei senden?
Ich habe beim forum von ygopro eine seite bekommen, wo es die 4 parts als zip gibt, allerdings geht es erst in einer stunde, da die seite noch gesperrt ist...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27