Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ach, die Seite wird wieder entsperrt?
Wie sinnlich.
Wann denn? In einer Stunde?
(Du meinst dies? http://dev-pro.org/dbat/DevPro.7z)
Ich habe noch die 4 Parts auf meinem Lappi. Wie soll ich sie dir denn schicken?

Das die Seite gesperrt wurde, liegt auch daran:

Leider müssen wir die alte URL wechseln. UnluckyEnemy war so freundlich unser Forum zu klauen. Bis wir morgen eine neue URL haben und ein neues Forum installiert ist, bitten wir um Verständnis. Auch dass Ihr euch neu registrieren müsst und alle alten Beiträge verloren sind, ist uns sehr unangenehm.

Das DevPro-Team
k.A.
Als e-mail Anhang, über Skype, oder so...
Ich kann halt mit dem Installationsprogramm nix anfangen.
Ok, werde ich machen Wink Mail kommt gleich mit den 4 Parts Wink
Ich habe in der Schule auch Yu-Gi-Oh gespielt. Allerdings hatte ich nicht so gute Karten. War auf ein Vulkanisch Burnerdeck aus.

Allerdings habe ich in Yu-Gi-Oh Computer/Handeheldspielen versucht ein Dark Gaia Deck zusammen zu bauen. Mit den ich fast jedes Spiel in der ersten Runde oder so wie so Gewann. Übrigens ist das Darkgaia Deck so stark, das man sogar gegen die neuen Monster ohne Probleme ankommt.
Hab ich mal in einen Onlinespiel ausprobiert.

Um den Aufbau des Decks mal grob zu Erklären. Dark Gaia als Fusionsmonster. Die 3 Fusionskarten für ihn und 3 Karen mit den man sich die Fusionskarten auf die Hand bekommt und eine menge Starker Erd und Finsternissmonster. Dazu üblich Fallen und Zauberkarten, wie z.B. Sazuke Samurei und Mystischer Storm.
Ich habe letztens gegen einen Typen gespielt, der massig verbotene Karten benutzt.
Er hat mit Tempel der Könige und Mystisches Ungeheuer Serket Dieses Naturia Viech beschworen (2800 ATK und so ein Effekt, der Zauber-und Fallenkarten anulliert, indem man eine Karte von Deck auf den Friedhof legt und eine Karte aus dem Friedhof entfernt-Namen habe ich vergessen) und dann mit Wiedergeburt (dreimal im Deck) nochmal Cyber-End-Drache. Ich hatte Kolossaler Kämpfer, Waffe aus der Waffenkammer und Utopia.
Wenn er die verfluchte maske nicht gehabt hätte, hätte ich noch gewonnen...

Naja, jedenfalls merkt man daran, wie unfair verbotene Karten einfach nur sind.
Klingt komisch, da Cyber End NUR als Fusionsbeschwörung mit 3 Cyberdrachen beschworen werden kann. Wenn er Cyber End mit Wiedergeburt aus dem Friedhof beschworen hätte, dann hätte er einen Regelverstoß begangen...
"Eine Fusionsbeschwörung dieses Monsters kann nur mit den oben genannten Fusionsmaterial-Monstern durchgeführt werden."
Aber es ist glaube ich gar keine Fusionsbeschwörung...
Richtig, es ist auch keine, und wenn da steht: Kann nur durch Fusionsbeschwörung beschworen werden, dann muss der ins Extra-Deck zurück und neu beschworen werden
Steht da aber nicht.
So, tschau, bin um halb sechs oder so wieder da!
(25.03.2013)appleblack schrieb: [ -> ]"Eine Fusionsbeschwörung dieses Monsters kann nur mit den oben genannten Fusionsmaterial-Monstern durchgeführt werden."
Aber es ist glaube ich gar keine Fusionsbeschwörung...

doch es zählt als fusionsbeschwörung und man kann ihn mit wiedergeburt holen, solange er vorher schonmal korrektbeschworen wurde.

ich hab mal mit meinem kumpel (Offizieller Mentor von Amigo games) gesprochen
Aber bei Elementar-HELD'en liegt genau hier der Hund begraben. Wenn sie auf den Friedhof wandern, dann kann man sie NICHT mit Wiedergeburt zurückholen... Stimmt doch, oder?
hängt davon ab welche. aber ich kann ihn ja fragen. zum glück arbeiten wir zusammen.
Ich meine damit ALLE HELDEN-Fusionen, die einen Effekt haben, bei Mudballman ist es kein Problem, oder?
also man kann sie alle holen bis auf die wo folgendes steht: "Diese karte kann nicht als spezialbeschwörung geholt werden ausser als fusionsbeschwörung"
Richtig, genau das meinte ich...
naja das ist doch logisch so wiees steht: NUR Als Fusionsbeschwörung.
Vielleicht könnten es einige auch falsch verstehen, wer weiß? Ich freue mich schon wie wolle, wenn ich die 2 Karten kriege^^ Eventuell hole ich mir noch 2 Kopien von Utopia Ray. Eins der vielen Deck, die ich mir gewünscht hatte, war unter anderen ein pures Niederträchtig-Deck... Aber naja, man kann nicht alles haben
meinst du c39 Utopia Ray V ??

naja man kann nicht alles im leben haben
Nicht den, sondern die erste "Weiterentwicklung" von Utopia, das Monster, was auf seinem Rücken ein Zweihandschwert trägt oder besser gesagt: Der!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27