Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Dracossack 43€
Evilswarm Exciton Knight 57€
Hmm, ich hätte erwartet dass Dracossack mehr runter geht nach dem Druler nerf.
Naja, vielleicht macht's auch die Menge der Ruler...
Yo, ich würd wen suchen, gegen den ich einige neue Karten online testen kann, bevor ich noch Geld rauswerfe.
Soo... Ich bring hier mal frischen Wind rein Smile

Neueste Booster:

http://yugioh.wikia.com/wiki/Dragons_of_Legend
http://yugioh.wikia.com/wiki/Premium_Gold

Wie findet ihr die?
Ich bin yugi seit der pendulum Meldung eher abgeneigt aber dol werd ich mir dennoch holen
Man muss sich die Pendulum-Mechanik ja nicht einprägen Wink
Ich hab's mal auf devPro gezockt, und muss sagen, dass es nichts für mich ist.
Hingegen hab ich mich für Synchros wieder begeistern können :3
(27.04.2014)Glorious Halo schrieb: [ -> ]Man muss sich die Pendulum-Mechanik ja nicht einprägen Wink
Ich hab's mal auf devPro gezockt, und muss sagen, dass es nichts für mich ist.
Hingegen hab ich mich für Synchros wieder begeistern können :3

Same here
T1 Gadget
T0 Lightsworn
T1 Scrap(kommt noch vorallem mit Scrap Factory & Supply Unit)
T1 Evilswarm
Bujin bleibt T1, auch wenn es nicht besser wird. (Vlt kann Lightsworn jetzt die meisten Matches gewinnen)
Quasar Drag kann ab jetzt mit 2 Karten gemacht werden.
Ice&Fire Hand sind sehr gut gebalanced. 6 für 1
Rank 5 C Karten werden ab jetzt gratis gespielt, wenn man sie gegen das richtige Deck sided
C Abyss ist 3mal Honest. Healthy für das Gameplay, muss ich schon sagen. Danke Bujin, dass ihr euch verbreitet.
Black Sonic: ... wat.
Shooting Star verwirrt mich. War der Stardust Dragon nicht da um Dinge zu beschützen?
Mathematican ist mal wieder eine Nobrainer Karte.
Rock Sunrise? Monster Reborn nur in besser?
Battle Fusion ist noch ein Honest...
Dann haben wir noch Soul Charge. Ty Konami für 5 Monster Monster Reborn.
Noble Knight Karten
Relay Souls könnte richtig lustig werden.
BESERK SOUL MONSTER MASH OTK

Warum Konami, warum?
Warum nich? Bringt Abwechslung ins Spiel Smile
Angefangen habe ich mit einem Starterdeck von Yaden Yuku, da ich allerdings nicht gut mit diesem Deck war und fast jedes Duell verloren haben, habe ich mit Yu-Gi-Oh! spielen für einige Jahre an den Nagel gehängt.

Später haben meine Freunde wieder angefangen mit Yu-Gi-Oh! und ich wollte mein Glück nochmal versuchen und habe mir ein neues Deck zugelegt und viel mit meinem Nintendo DS geübt. Nach einiger Zeit war ich auch schon ziemlich gut mit dem Spiel. Ich baute mein Deck immer weiter aus und gewann immer mehr Duelle für mich.

Mein Deck ist ein so genanntes Shift Deck es spielt darauf, möglichst viele Karten aus dem Spiel zu entfernen, um mit speziellen Zauberkarten (DDR - Reinkarnation aus einer anderen Dimension), Fallenkarten (Rückkehr aus einer anderen Dimension) oder Monsterkarten (Gren Maju Da Eiza) den Gegner mit einem gezielten Angriff auf 0 zu bringen.

Den höchsten ATK Wert den ich jemals hatte war Gren Maju Da Eiza mit einer ATK von über 10 000 bei über 25 entfernten Karten. FS grins
Ich hab auch noch einen Stapel alte Karten daheim! Die meisten sind aber in einem bemitleidenswertem Zustand - sind noch aus der allerersten Generation! Obwohl ich zwischendurch auch mal das Jaden Yuki Startedeck und das Yusei Fuudo Starterdeck gekauft hab. Aber mehr so zum sammeln.
Seit der 6. Klasse (und das ist schon 10 Jahre her!) hab ich nicht mehr mit den richtigen Karten gespielt. Hatte damals aber noch "Joey the Passion" für den PC, welches aber inzwischen nicht mehr geht.
Inzwischen zocke ich ab und zumal auf der Wii das Game.

Manchmal sehe ich mir auf Amazon die Karten an und denke mir. Hmm, so teue sind einige Decks gar nicht mehr, vielleicht sollte ich mal eines kaufen...
Aber ernsthaft, ich kenne keinen der mit mir spielen würde, daher wäre das wohl nur rausgeschmissenes Geld...

Hab glaube ich, sogar noch eine gefälschte Götterkarte (Geflügelter Drache des RA) auf dem Dachboden...
(27.04.2014)Yanka schrieb: [ -> ]Fallenkarten (Rückkehr aus einer anderen Dimension)

Banned, sorry. Viel zu broken.
Spielt hier jemand auf Duelingnetwork?

Wenn ja dann bitte melden Pinkie happy
Jup, ich :3
:3 Wollte jetzt mal online spielen, hab' seit 'nem Jahr kein YuGiOh mehr gespielt, kenn' die Regeln aber alle auswendig Pinkie happy Wollen wir mal spielen? (Auch wenn's Deck für's erste suckt)
Klar Wink
bin gerne für n match bereit
only traps ftw
ok, ich hoste pw ist brony und mein name ivegotnoidea (ernsthaft)
Wieso verlässt du in einem 2 von 3 das Duell?
weil dein deck nicht gegen meins gewinnen kann hast zu wenig gegen fallen
und so verschwende ich deine zeit nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27