Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
achso der.

finde diese weiterentwicklungen sowieso überbewertet.

gibt es noch fragen die du hast wegen beschwörungen oder so?
Keine Fragen, falls du mich damit meinst^^ Du sammelst ja OCG-Karten, richtig? Woher bekommst du die?
ok.
Via Trödelmarkt, Tausch mit leuten in meiner Stadt oder Internet.
Ah, dann hast du es ja richtig gut, wenn du auf die Jagd nach Karten gehst Wink
natürlich alles easy bei mir, aber ich jage lieber blindbags hinterher da die seltener sind da muss man wirklich glück haben um was zu finden RD wink

was war deine Teuerste Anschaffung bei YGO?
Stimmt, da muss man schon extrem viel Glück bei sowas haben. Kannst du mir ein gutes Beispiel nennen?
ich habe mir Tragoedia geholt (Jump promo) mit Manga für 6 Euro
und habe geplant mir eine Riesenkarte zu holen für 5 euro^^

Ein kumpel von mir hat sich BLS EoB geholt für 17 euro, aber das war es ihm wert^^
Hört sich doch nicht schlecht an Wink Welche Maße hat denn diese Riesenkarte?
A5^^
Also wie eine normale Karte?
Eine normale Karte ist A7, ein Schulblock A4 und A5 liegt dazwischen Trollestia
Ah ok^^ Die ist dann nur zum bestaunen und aufgewahren, richtig?^^
ich habe noch nie decks davon gesehen abgesehen davon wie will man die in der hand halten?
Oh ja, auch wieder wahr xD Ich stell es mir gerade Bildlich vor. Die kann man höchstens in eine Vitrine stellen...
darum wurden sie erfunden
Was auf jeden Fall nicht schlecht ist, sogar wirklich gut
naja lieber blindbags, finde ich nützlicher ^^
Ich habe solche Blindbags noch nie gesehen, aber macht ja nichts^^ Nebenbei habe ich mir eine Ultra Rare nummer 92: Heart-Earth auf tcgmarket geleistet für nur 5 Euro ist es doch ein spitze-Preis. Beide Utopias haben zusammen gerade mal 2 Euro gekostet, sind aber auch in StarFoil Rare
klingt doch vernümpftig^^

jetzt wirst du nicht mehr abgezockt
Hoff' ich. Achja, in UR hätte bei GWINDI Heart-Earth 15! Euro gekostet, das dreifache. Obwohl ich nur Rang 4 Xyz-Monster reinhaue, haue ich Heart-Earth nur wegen den Style rein^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27