Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Nö, klappt garnicht. Es muss 1 deiner EIGENEN Monster durch einen Karteneffekt -entweder durch dir oder den Gegner- zerstört werden, erst DANN kann du Wisel auf's Feld holen Wink
In meinem Warrior Equip Deck spiel ich zwei mal Königlicher erlass. Dürfte instawin sein Big Grin
Bei mir würde Königlicher Erlass bei einem Deck nicht viel Schaden RD laugh
Aber dafür könnte man es dann mit allem anderen platt machen RD wink

Ich will mal wieder diese YGO Spiele spielen mit Kaiba und Joey XD
die waren vor 5-7 Jahren mal total toll!
Königlicher Erlass wird nicht viel bringen, wenn ich Neo-Galaxieaugen-Photonendrache auf's Feld kriege, vorausgesetzt, ich benutze für dessen Beschwörung Galaxieaugen-Photonendrache als dessen Xyz-Material, dann werden die Effekte aller offenen Monster / permanenten Zauber/Fallen annulliert... Dieser Drache hat 4500 ATK, braucht allerdings 3 Xyz-Materialien, um beschworen werden zu können
Beim Erlass dachte ich eher an Duriels Deck Wink Den Neo Galaxy hau ich halt einfach mit konventionellen Mitteln um Tongue Da kommt es ganz drauf an was in dem Moment liegt in dem er gespielt wird, alles was ich danach spiele funktioniert ja ganz normal. Wobei mir wenige Decks (Hieratic Dragons?) einfallen die den sicher und schnell rauskriegen. Ausserdem scheint er recht anfällig für das Zwangsevakuierungsgerät, Aufschlagen oder ähnliches.
Ah ok Wink Mit Xyz-Schleier, wenn die erstmal offen liegt -vorausgestzt Neo galaxy hat Xyz-Materialien noch dran-, dann können ihm Monster-Effekte, Zauber und Fallen am Arsch lecken^^ Ich frage mich aber schon, wieso manche Leute der Meinung sind, das die Xyz-Monster Yu-Gi-Oh zerstört haben? Bestimmt wegen der einfachen Beschwörung und dem Rang...
(28.03.2013)Ultraxion schrieb: [ -> ]Ah ok Wink Mit Xyz-Schleier, wenn die erstmal offen liegt -vorausgestzt Neo galaxy hat Xyz-Materialien noch dran-, dann können ihm Monster-Effekte, Zauber und Fallen am Arsch lecken^^ Ich frage mich aber schon, wieso manche Leute der Meinung sind, das die Xyz-Monster Yu-Gi-Oh zerstört haben? Bestimmt wegen der einfachen Beschwörung und dem Rang...

Vermutlich weil sie alles andere obsolet machen. Die meisten Decks werden nach ihrer Fähigkeit bewertet xyz-Monster zu beschwören. War mit den Synchros das Gleiche. Aus sicht von Konami natürlich ein Geniestreich. Wenn du mithalten willst brauchst du halt diese Karten. Sonst kannst du gegen jeden einpacken der sie benutzt. Das ist aber schon immer und in allen TCG so. Mein Warriordeck ist ja nun auch eher klassisch. Ohne die Synchros wäre es komplett nutzlos. Und seit es xyz gibt kann ich damit wirklich niemanden mehr beeindrucken ausser er verlässt sich drauf dass ich auch xyz spiele oder auf Monstereffekte angewiesen bin. Skill Drain ist mir beispielsweise eher egal weil die meisten meiner Effekte auf Zauberkarten liegen.

Das einzige halbwegs kompetitive Deck dass ich spiele ist ein Sechs Samurai Deck. Mein Exodiadeck wird problemlos von effect veiler gekontert die mittlerweile einfach fast jeder spielt. Gut, das Deck benutz ich eh nie, es macht einfach keinen Spaß wenn der Gegner nichtmal drankommt.

edit: Aufschlagen zielt übrigens nicht. Und zur not gibt es Schwarzes Loch und den Rosendrachen die auch beide nicht zielen. Der Rosendrache hat mir gegen sowas schon soooo oft den Arsch gerettet^^
Den Rosendrachen hast du ja schon oft erwähnt, wa? Apropo's Neo Galaxy, ich habe außer ihm noch Nummer 107: Galaxy Eyes Tachyon Dragon in meinem virtuellen Deck, ich bezeichne es passend als Galaxy-Deck, da fast nur Photonen-Monster drin sind^^ Außer dem habe ich noch ein Malefic-Deck und ein Utopia-Verz Deck zusammengebaut^^
Joar, ist halt ein verflucht nützliches Synchromonster. Dark Hole und Heavy Storm in einem. Wobei ich den in meinem Samuraideck natürlich nur recht schwer aufs Feld bekomme. Aber in dem Deck braucht man ihn auch einfach selten. Da ist man mit Shi-En und den Naturia Synchros normalerweise recht gut geschützt. Das Deck wird nur von Skilldrain zwerlegt wenn es kommt bevor ich es aufhalten kann, was auch selten genug passiert. Gegen die aktuellen Topdecks wie Nixenrüstung kann ich damit natürlich nicht anstinken.

Virtuelle Decks hab ich übrigens keine, sind alles echte Karten.
Hrm.. Oo
also was die neuen Decks angeht bin ich ja von gestern.
Mein halbwegs neustes Deck ist Schwarzflügel mit zugehörigen Synchros.
Alles danach war dann irgendwie an mir vorbei gerauscht.
AJ hmm
ic hab sogar noch ein Deck mit Hamon, Crystal beasts und shiba warrior taro xD
Um Rosendrache noch nützlicher zu machen, sollte man es in einem reinen Pflanzendeck spielen Wink

Ich habe auch ein richtiges Deck, es ist allerdings das allererste Deck, wo die neues Xyz-Monster drinnen waren, der Name fällt mir nicht ein... Die meisten "Spezialmonster" sind Xyz-Monster, gefolgt von Synchros... Mit dem Deck habe ich allerdings noch nie gespielt, liegt daran, dass ich die Karten eher sammle und dass keiner sich mit mir messen will
oh cool ein YuGiOh threat warum bin ich nicht darauf gekommen ?

cool zu sehen das ich nicht der einzige bin der das (ge)spielt habe, bei mir ist das auch so das meine karten irgendwo rum gammeln^^
Damals war ich froh über meinen (schwarzen) cyber drachen^^ der war damals noch 50€ wert^^ das waren Zeiten ^^

Leider habe ich mir dem spiel aus 3 gründe aufgehört : in meiner Umgebung spielte so ziemlich keiner YuGiOh und alleine spielen ist auch langweilig und zum zweiten bin ich jemand der generell blank ist und das spiel war auch geldfressend^^
Und drittens wurde mir das zu blöd mit den "neuen" System zum fusionieren (habe den namen vergessen)
Also wenn ich lese das lesen, das sich Leute über Xyz aufregen, was das auch sein soll, weil ich kenne unter den bergriff nur XYZ-Drachen und das VW-... Fieh was noch gab.
Muss ich sagen fande ich schon Synchro doof.

Ich kannte Yu-Gi-Oh noch wo es nur 4 Farben gab...

Übrigens wie ist Yu-Gi-Oh Pro und wie funktioniert es im Detail. Alle Karten schon verfügbar oder freischalten und kaufen, sowas halt.

Was ich übrigens noch cool an Karten fand. Sind die Monarchen.
alles free
downloaden deck bauen zocken
Klingt sehr cool. Werde es mal heute Laden und mein spezielles Deck bauen. }:-)
Wenn ich es habe können wir mal spielen.
So sieht die Xyz-Beschwörung eines Xyz-Monsters aus: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Xyz-Beschw%C3%B6rung
Kann ich mir das Programm jetzt wieder runterladen?
Ich bin's wieder. Habe mir auf tcgmarket vorhin 3 Photonendrescher (rare) geholt. Hat mich 5 Euro und ein paar Zerquetschte gekostet... Muss dann nurnoch warten, bis die 3 in meinem Briefkasten sind^^
hab mir erstmal nen Predatores Metallicos Booster Aus Portugal bestellt freu mich echt schon darauf was drinne ist^^
Was für ein Booster ist es? Also wie heißt es auf englisch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27