Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ok. aber wundere dich nicht, falls es nicht funktionieren sollte. seit 1.8 geht das schon. schreib mir einfach, wenn's geklappt hat, ok?
funzt einwandfrei
meine alten dawnofaneweary decks auch yay
Ah ok, und wie heißt du da? Ich heiße Chrissi91, nur so als Info
TheDuriel
ich gehe mal vom eu server aus^^
Richtig Wink Und wie kann ich dich da finden?
hab mal n raum aufgemacht
name pony
kannst auch hoster gucken
ok. ich versuche mal mein glück, und versuche dich zu finden Wink
Hm, ich kann dich nicht finden... Ich sehe nochmal nach...

edit: ich weiß jetzt woran es liegt. ich poste mal die version, die ich habe: http://ygopro.de/downloads-2/
Das teuerste deck is 13,99 ^^ is das neue mit den roten drachen vorn drauf.

Ich hab mal dieses YGO Online gespielt aber is irgendwie doof gewesen nach einiger zeit. Vor allem wenn du immer verkackst
Spoiler (Öffnen)
einfach pony eingeben sollte reichen
ist aber eig nich soviel los das man da suchen müsste
Ich mach mit dir ein Duell, wenn ich das jetzige fertig hab

ok habs fertig, und wie muss ich das jetzt einstellen, damit ich überhaupt auf das komme?
hm? das ist ganz normal ygopro nach dem man auf multiplayer klickt
HABS!
hach ja ich liebe fallen : D
Ich hasse sie, eher gesagt, Burner-Fallen ganz besonders... Hätte ich Neo-Galaxieaugen-Photonendrache auf's Feld gekriegt, dann hätten all deine Fallen ihre Wirkung verloren, naja, wenn ich Galaxieaugen-Photonendrache als Material für Neo-Galaxieauge benutze, heißt es natürlich^^
vorrausgesetzt skill drain stopt den monster effect nicht^^

sobalt skilldrain und gravity bind liegen bin ich gegen die meisten decks eig recht sicher
Stimmt^^ Gravitiy Bind kann ja nur etwas gegen Stufe-Monster ausrichten als Beispiel Fusionen und Synchros. Aber es kann nichts gegen Rang-Monster tun, als Beispiel die Xyz-Monster. Beinahe hätte ich dich gekriegt, war auch ein schönes Duell^^
jep xyz sind ekelhaft
aber dafür hab ich ja 23 andere dmg stopper drinn xD

Spoiler (Öffnen)

ansonsten hab ich noch 2 cristallmosnter decks die aber meistens nicht wirklich funktionieren wenn man schlechten start hatt

sollte mal n paar duellingnetwork decks übertragen
Mach das Wink Wenn mein Utopia-Verz-Deck nicht blockiert wäre, dann hätte ich's dir gezeigt^^ Meine beste Zauberkarte ist Rank-Up Magic: Numero Barrian Force. Das beste an dieser Karte ist: Sobald das Monster, das auf diese Weise beschworen wurde aufs Feld kommt, werden ALLE offenen Karteneffekte annulliert^^
hm frage
kann ich "Meklord Emperor Wisel" durch "Battle Fader" rufen?
http://yugioh.wikia.com/wiki/Meklord_Emperor_Wisel
http://yugioh.wikia.com/wiki/Battle_Fader
hm... das wär ne epische combo : D

oder allgemein die meklords
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27