Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Was ist nochmal OriCas?
Orica = original cards
fake karten
Habe mir gestern mal ein Umbral-Deck zusammengewerkelt. Habe mich von Vector aus dem Anime dazu inspirieren lassen. Das geht ab wie Schmidts Katze. Sofern ich auf meiner Starthand Umbral Ghoul und Umbral Unform oder Umbral Will-o-Wisp auf der Hand habe, dann kann ich sofort eine Xyz-Beschwörung durchführen^^ Generell ist mein virtuelles Umbral-Deck eher ein Unterweltler-Deck, dass nur Finsternis ist, sowie auch die Xyz-Monster. Einzige Ausnahme bildet Nummer 104: Masqurade Magician - Shining, da hat es Licht als Attribut, aber ich habe ja noch die Chaos-Nummer-Version von 104 im Extradeck^^

Die Chaos-Nummer 104 ist Finsternis
Dank Kevin habe ich nun endlich den Fünfköpfigen Drachen für mein Drachendeck. Mit Spiegel des Drachen passt er perfekt in mein Deck.
Hab mir ein Display Von Kite Duelist Pack geholt auf Koreanisch. Ich freu mich auf mein neues OCG Deck^^

Was Haltet ihr eigentlich davon dass es soviele Seltenheitsstufen bei yugioh gibt?
Zu der Seltenheit: Hmmmm... Schwer zu sagen. Einerseits scheiße, da man für eine Karte, die man dringend braucht, extremes Glück braucht. Andererseits ist es auch gut, da man sich dann übelst freut, wenn die gesuchte Karte dann im Besitz ist... Aber naja, man braucht leider Glück, das ist das Problem...
(09.04.2013)Glorious Halo schrieb: [ -> ]Zu der Seltenheit: Hmmmm... Schwer zu sagen. Einerseits scheiße, da man für eine Karte, die man dringend braucht, extremes Glück braucht. Andererseits ist es auch gut, da man sich dann übelst freut, wenn die gesuchte Karte dann im Besitz ist... Aber naja, man braucht leider Glück, das ist das Problem...

ach man bekommt schon viele karten ab 2 cent.

Wundersames Erwachen aus ORCS in secret Rare kam für mich 80 Cent.

Abgesehen davon gibt es 25 Seltenheitsstufen.

Die seltenste ist zurzeit die Ghostrare/ Holografic rare
dann gibt es noch die TCG Exclusive Ghost/Gold Rare
und die OCG Exklusive Secret/Gold Rare.

aber am schwersten ist an Holofoil rares Und Alle Duelterminal paralelrare ranzukommen.
Das ist ja vorteilhafter, die für mindestens 2 Cent zu kriegen, als die Karten aus Boostern zu ziehen Wink

Wo kriegst du deine koreanischen Karten her? Hab's vergessen... Aber naja Wink

Ich würde mich so tierisch freuen, wenn ich das Deck, was ich virtuell gebaut habe, auch in echt haben würde. Die meisten Karten da sind OCG, also die Verz-Monster, Hope Ray Victory, Sargassos Lighthouse, die Sargasso-Feldkarte und noch Rank-Up Magic: Numero Force.

Das sind einige Karten, die ich im virtuellen Deck habe Big Grin
Ich habe ein Deck mit vielen Commons, das ist günstiger.
Mir ist beim durchsehen meines Decks aufgefallen, dass mir diese blöde Vogelscheuche fehlt, von der ich felsenfest ausgegangen bin, dass ich sie habe -.-

Naja, dafür sind mir Karten aufgefallen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt besitze.^^
Ich hab das Zeug echt ewig nicht mehr in der Hand gehabt.
(11.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Mir ist beim durchsehen meines Decks aufgefallen, dass mir diese blöde Vogelscheuche fehlt, von der ich felsenfest ausgegangen bin, dass ich sie habe -.-

Naja, dafür sind mir Karten aufgefallen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt besitze.^^
Ich hab das Zeug echt ewig nicht mehr in der Hand gehabt.

Die Eisenschrott Vogelscheuche? Nett wenn man ein wenig stallen will und der Gegner nur ein Monster draussen hat. Hab ich aber eigentlich nie in meinen Deck, dafür ist sie mir dann doch zu langsam. Und mein Warriordeck hat effizientere Wege mich vor Angriffen zu schützen. Zwei mal plündernder Hauptmann beispielsweise. Oder der Hauptmann und ein anderer Krieger mit Rüstung aus seltenem Gold. Oder Gebieterischer Ritter mit der Rüstung und einem beliebigen anderen Monster auf dem Feld. Oder ein beliebiges Monster mit sowohl der Rüstung als auch Nebelkörper (Wobei dabei der Gegner nicht mehr komplett am angreifen gehindert wird).

Aber in dem Deck hab ich das auch nur weil es so schlecht ist dass ich stallen muss um überhaupt eine Chance zu haben. Gegen das Samuraideck würde nichts davon etwas bringen. Die Vogelscheuche würde einfach an Shi-En oder Naturia Barkion scheitern.
Ich habe noch andere Karten, mit denen ich das bewerkstelligen kann, doch ich war ein wenig überrrascht, dass die nicht dabei war.
Mein Liebling ist eigentlich die Sakuretsu Rüstung.
Ich brauche die eigentlich hauptsächlich dafür, damit meine Bewaffneten Drachen auf niedrigem Level lange genug überleben damit sie groß und stark werden^^
Schadenskondensator ist da auch sehr hilfreich bei.
(11.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich habe noch andere Karten, mit denen ich das bewerkstelligen kann, doch ich war ein wenig überrrascht, dass die nicht dabei war.
Mein Liebling ist eigentlich die Sakuretsu Rüstung.
Ich brauche die eigentlich hauptsächlich dafür, damit meine Bewaffneten Drachen auf niedrigem Level lange genug überleben damit sie groß und stark werden^^
Schadenskondensator ist da auch sehr hilfreich bei.

Statt Sakuretsu-Rüstung würde ich heutzutage eher Dimensionsgefängnis benutzen. Oder das Zwangsevakuierungsgerät einfach weil es vielseitiger ist. Mir fällt tatsächlich nichts ein wie man den letzten bewaffneten Drachen schneller rausbekommt. Level up funktioniert bei exakt dieser Karte nicht. Wobei ich Horus was die LV Monster angeht ohnehin nützlicher finde.

Statt Schadenskondensator spielen die meisten Decks mittlerweile Gorz um nahezu das Gleiche zu erreichen.
Ich habe beide drin. Wink
Bei dem lv 10 ist es einfach nur ein Glücksspiel. Man müsste ihn schon irgendwie aus dem Deck auf die Hand holen, aber das ist einfacher gesagt als getan.
(11.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich habe beide drin. Wink
Bei dem lv 10 ist es einfach nur ein Glücksspiel. Man müsste ihn schon irgendwie aus dem Deck auf die Hand holen, aber das ist einfacher gesagt als getan.

Du spielst ein Drachendeck, oder? Wenn du LV10 auf die Hand holen willst geht das am Einfachsten mit Drachenschlucht. Damit kannst du ihn relativ leicht auf den Friedhof bringen (gleiches gilt natürlich für REDMD den man eigentlich auch immer rausbringen möchte) und dann mit Herold der Schöpfung oder besser Apocralyph auf die Hand holen.
Ich habe mal eine Frage zu Dark Gaia beschwörung. Dark Gaias angriff setzt sich doch aus den Grund Atk der Fosiunsmonster zusammen. Bei Megafels-Drache steht dar das seine Grund Atk zu der der durch ihn entfernten Felsmonster x700 wird.
Hat der Megafels-Drache somit eine neue Grund ATK oder ist die für die Dark Gaia beschwörung trotzdem 0?
Spoiler (Öffnen)
In der Tat.
Leider habe ich alle drei Karten nicht. Und meine Investitionsbereitschaft ist aktuell sehr niedrig, was das angeht. Ich werde sie also entweder tauschen müssen, oder ohne leben.
(11.04.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe mal eine Frage zu Dark Gaia beschwörung. Dark Gaias angriff setzt sich doch aus den Grund Atk der Fosiunsmonster zusammen. Bei Megafels-Drache steht dar das seine Grund Atk zu der der durch ihn entfernten Felsmonster x700 wird.
Hat der Megafels-Drache somit eine neue Grund ATK oder ist die für die Dark Gaia beschwörung trotzdem 0?

Falls du Megafels-Drache benutzt, um Dark Gaia zu beschwören, dann erhält er 0 Atk von dieser Karte.
(11.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]In der Tat.
Leider habe ich alle drei Karten nicht. Und meine Investitionsbereitschaft ist aktuell sehr niedrig, was das angeht. Ich werde sie also entweder tauschen müssen, oder ohne leben.

Zumindest Apocralyph sollte recht billig sein, der war in Dragons Collide was noch nicht so alt ist. Drachenschlucht war auch in nem Starter, das ist aber schon länger her, ich glaube Dragunity Legion. Ansonsten fällt mir nicht ein wie man ihn noch suchen könnte.

(11.04.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe mal eine Frage zu Dark Gaia beschwörung. Dark Gaias angriff setzt sich doch aus den Grund Atk der Fosiunsmonster zusammen. Bei Megafels-Drache steht dar das seine Grund Atk zu der der durch ihn entfernten Felsmonster x700 wird.
Hat der Megafels-Drache somit eine neue Grund ATK oder ist die für die Dark Gaia beschwörung trotzdem 0?

Dark Gaia bekommt seine Atk sobald er auf dem Feld ist. In dem moment sind die anderen Karten im Friedhof. Im Friedhof hat Megafels-Drache 0 Atk.
So nun habe ich mir ein Kleines Synchro Deck zusammen gestelt hofentlich Funktioniert das Deck :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27