Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
besitz irgendwer von euch auch OCG Karten?? ich will mein Japandeck etwas modifizieren^^
Ich hab irgendwo noch mein altes Magier Deck liegen. Mit dem wundertollen Magiermädchen Pinkie happy
Bin aber leider etwas eingerostet... ^^
Wheee~

Da hat mein Müller doch tatsächlich das Duelist Pack Crow auf 80 Cent reduziert!
10 Pakete gekauft und gleich mal Zephyros, delta krähe, schwarz geflügelter drache und einiges mehr gezogen x3

Hat wer Jetstream der blaue Himmel?
ich sammle Schwarzflügel und das is einer, der mir noch fehlt x3
GZ! Um erstmal solch ein Glück zu haben Big Grin Gibt es da noch Booster-Packs von anderen Themen? Cosmo Blazer oder Return of the Duelist?
zurzeit hole ich meine karten auf tcgmarket da kosten karten ab 2 cent da kommt man an alles günstig ran^^
@J.T. wie verhält es sich denn mit den Lieferkosten? Also ich habe mir mal eine Nummer 17 Leviathan-Drache von karten.gwindi.com geholt. Da kostet sie -ich glaube- 4 Euros, oder so ähnlich. Mit Lieferkosten hatte die Karte mir fast 7 Euro gekostet...
normalerweise 85 cent und bei manchen anbietern bekommt man noch zusätzlich karten zugeliefert^^

das ist halt eine seite von spieler für spieler.


hier der link:

https://de.yugioh.tcgmarket.eu/

Nr. 17 Leviathan Drache kostet als UR nur 1,90 € und die Common aus dem Starpack gibt es ab 10 cent RD wink
Hätte ich doch bloß früher von der Seite erfahren... Gwindi-Card hat seinen Standort in BERLIN! Deshalb ist es wahrscheinlich so teuer... Achja, man kriegt da nur die Karten, die man auch dort bestellt hat... Man kann auswählen, ob man sich die betsellten Karten selbst holt, dann sind die Lieferkosten gestrichen, bei alles andere werden Lieferkosten berechnet.

Achja, wie kann ich es einstellen, damit ich nur deutsche Karten kriege? Ich lese nämlich nur die englische Übersetzung...
man kann das nicht deutsch machen aber es gibt zum großteil nur deutsche karten
Ah ok, und woran erkenne ich das? Es stehen ja der englische Name und der deutsche Name in einer Spalte. Als ich auf den deutschen Namen klickte -wie in meinem Fall Nummer 39 Utopia, weil ich ja nur eine Utopia-Karte besitze und gerne 2 weitere Kopien hätte-, kam die englische Karte zum Vorschein...
an der seite bei den händlern ist eine fahne zu sehen
Und die heißt? Achja, ich habe jetzt 2 Kopien von Utopia bestellt, sind allerdings englisch, habe aber die erste Utopia-Karte auf deutsch, daher ist es kein so großes Problem Wink
warum ist das dir wichtig das die deutsch sind?
Keine Ahnung, kann aber leider nur ein wenig englisch, das ist das Problem. Ich werde aber versuchen, das irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Hast du dir GWINDI-Card mal angesehen? einfach ygo.de eingeben, und schon bist du auf deren Seite Wink
Moin!

Ja, ich spiele auch noch, habe ein Feuerdeck, und mein Uruquizas ist auch englisch, weil man die Karte auf deutsch ja kaum bekommt.
also ich spiele lieber mit englishen karten aber deutsch nehme ich auch gerne.

neulich einen Portugiesischen Metal Raiders Booster gekauft und Horn des Himmels (Cornetta Celestial) drin gehabt. Ist sofort in mein deck gelandet^^
GZ für dich XD Zählen portugisische Karten noch zum TCG oder geht es eher in Richtung OCG?
Ich habe auch Prisón Dimensional im Deck, auf Spanisch.
Aber eigentlich nehme ich lieber deutsche Karten.
deutsche, portugiesische, italienische, spanische, tschechische, französiche, polnische, englische etc. gehören ins TCG

japanische, indische, chinesiche (gibt es ja wenige^^), koreanische gehören ins OCG also kann man sagen asiatische karten zum OCG

Apropos hat jemand asiatische karten ? brauche unbedingt welche fürs OCG Deck
Ich habe Raiza der Sturmmonarch auf koreanisch, aber ich möchte ihn eigentlich behalten...

Was ist genau der Unterschied zwischen TCG und OCG?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27