Bronies.de

Normale Version: YuGiOh - Das Kartenspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich spiele Yu-Gi-Oh schon seid ich n kleines kind war meine lieblingskarte ist der gute alter Weiße Drache
und meine lieblings decks sind Drachen und Schwarzflügel
Ich bastel grade an meinem Solitaire Deck. Das gute Exodia ftk.
Mein altes Wasserdeck hat bereits eine 3 Meter hohe Staubschicht aber es exestiert noch.
Ich hab Yugioh geliebt und würde es auch heute noch spielen. Leider gings meinen Spielpartern nach einer Weile nicht mehr so :p.
Hey, echte Männer spielen das emtpy-jar Deck RD laugh man deck'd den Gegner in einer Runde mit Verwandlungskrug und flipp-karten xD
Hi, ich hatte ja mal erzählt, dass ich mit Hope Ray und Unicorn Spear Yubel gekillt hatte^^ mit dieser Combo kann man auch Schwarzflügel - Rüstungsmeister killen xD Wie das geht? Wenn Hope Ray mit Unicorn Spear ein Monster angreift, werden nur in der Battle-Phase ALLE Effekte, egal ob Unzerstörbarkeit oder sonst was NEGIERT. Diese Combo ist recht funny^^

Achja, mit dieser Combo kann man alle Effektmonster platt machen, die man will, da durch Unicorn Spear, Hope's ATK auf unglaubliche 4400 gebracht werden, also die 2500 ATK von Hope Ray + die 1900 ATK von Unicorn Spear sind dann die 4400 ATK xD
Gegen Yubel beschwör ich normalerweise einfach Sternenstaubdrache und hab Ruhe.

Und solltest du mit dem Unicorn Spear nicht Yubel in die nächste Stufe befördern? Ich meine der Effekt aktiviert erst im Friedhof. Ausser es ist schon ultimate Nightmare natürlich.
(15.03.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Und solltest du mit dem Unicorn Spear nicht Yubel in die nächste Stufe befördern? Ich meine der Effekt aktiviert erst im Friedhof. Ausser es ist schon ultimate Nightmare natürlich.

Nein, alle Effekte während der Battle Phase werden negiert, also auch diejenigen, die erst im Friedhof triggern.
(15.03.2013)Moony schrieb: [ -> ]
(15.03.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Und solltest du mit dem Unicorn Spear nicht Yubel in die nächste Stufe befördern? Ich meine der Effekt aktiviert erst im Friedhof. Ausser es ist schon ultimate Nightmare natürlich.

Nein, alle Effekte während der Battle Phase werden negiert, also auch diejenigen, die erst im Friedhof triggern.

Nochmal drübergelesen. Tatsache. In dem Fall musst du nur noch die ganzen "Zerstöre ein Monster" Karten überleben die ein gutes Yubel Deck in rauen Mengen hat Big Grin
Meine Yugi-oh-Karten wurden mir in meinem Viertel von einem Albaner geklaut *sniff* *sneff* habs damals so gerne gespielt mein erstes tcg. Naja bis her nicht wieder angefangen.
Hi. Ich habe da eine Frage zu Hope Ray V. Unzwar geht es um dessen Effekt. Da steht ja, man kann, wenn Utopia als Material angehangen ist, ein Monster wählen, und es dann in die Luft jagen. Jetzt kommt die Frage: Kann man da ein X-beliebiges Monster wählen? Das schöne an dessen Effekt ist ja, wenn das Monster des Gegners auf diese Weise gekillt wurde, dann kriegt der Gegner die Grund-ATK als Schaden serviert. Das wird ein Spaß, wenn man dadurch, als Beispiel Cyber-End Drache hochnimmt^^ Dann kriegt der Gegner 4000 ATK Schaden an den Life Points, einfach so^^
Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card to target 1 face-up monster your opponent controls; destroy the target, and inflict damage to the destroyed Monster's original ATK to your opponent's Life Points.

genau so wies da steht
1material weg
1monster zerstören
Du spielst wohl OCG.Twilight happy Die Karte müsste heute frisch erschienen sein.

Ja, ein beliebiges Monster, das dein Gegner kontrolliert. Jedoch wie immer unter der Voraussetzung, dass nicht irgendwelche Effekte aktiv sind /aktiviert werden, die das gegnerische Monster davor schützen.
Das Interessante ist doch, wie man Utopia als Material bekommt.Wink


\edit
Immer diese Ninjas. :3
Cool^^ Wenn man also an Hope Ray V -als Beispiel genommen- 3 Materialien drauf hat, und der Gegner, was weiß ich 2 Cyber-End's offen hat, dann einfach kurz und schmerzlos den Effekt aktivieren, 2 Monster abhängen, OHNE Utopia, selbstverständlich und BUMM, gewonnen^^ Um den Effekt aber einsetzen zu können, MUSS an Hope Ray V Utopia hängen - Ach Fu**, man kann ja den Effekt nur einmal pro Zug aktivieren^^

Achja, um Hope Ray V auf's Feld zu bekommen, benötigt man einfach Rank-Up-Magic - Barians / Limited Barians Force. Beide sorgen dafür, dass du so V aufs Feld kriegst, aber das schöne an erstere Karte ist, da kannst du dann noch ein Xyz-Material von irgendeinem Xyz klauen, und es an V drunterlegen. Zweitere macht nur ersteres, ohne zweiteres

Barian's Force
Limited Barian Force
Ich spiele mit einem misch deck und synchrokarten meine ieblings monster sind drache des lichts und der finsternis und Roter Nova-Drache weil sie erstens geil aus sehen und zweitens geile effekte haben Big Grin (habe mit dem mischdeck noch nie gespilt bin nich sehr gut XD)
(16.03.2013)Thunder Dragon schrieb: [ -> ]Ich spiele mit einem misch deck und synchrokarten meine ieblings monster sind drache des lichts und der finsternis und Roter Nova-Drache weil sie erstens geil aus sehen und zweitens geile effekte haben Big Grin (habe mit dem mischdeck noch nie gespilt bin nich sehr gut XD)

"Mischdeck" kann ausgezeichnet funktionieren, wenn du ein Ziel hast. Einfach irgendwelche "guten" Karten zusammenwerfen bringt meistens nichts, die müssen schon irgendwelche Synergien haben.
Nein Nein in dem deck sind nich nur 6 sterne monster auch synchro material und monster zum opfern
Naja, auch mit denen kann man ordentlich Feuer machen^^
Great Maju Garzett, falls man viel Angriff haben will. Jinzo wäre da noch. Oder Das allseits beliebte schwarze Magiermädchen^^
(16.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Oder Das allseits beliebte schwarze Magiermädchen^^

Was in jedem meiner Decks ist, einfach nur so ... Cheerilee awesome

Irgendeinen roten Faden muss man ja als Spieler verfolgen.
Neben deutschen und amerikanischen DMCs hab' ich ein paar japanische und eine japanische Valkyre auch noch.
Ich hab ein paar Französische^^
Einen "Dragon Poussiere d'Étoile" zum Beispiel.
Hiho. Jetzt gibt es ja bei YGOPro neue Karten, unter anderem Rank-Up Magic - Numero Barrian Force. Wenn man damit ein Nummer C-Monster ruft, dann werden die Effekte ALLER offenen Karten blockiert, außer die des beschworenen Monsters. Das tritt sofort in Kraft, wenn das Nummer C-Monster beschworen wurde und auf dem Feld liegt. Jetzt habe ich da eine Frage:

Wer von euch hatte die schonmal angetestet und wie gut findet ihr diese Karte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27