Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Moin Ponys,

Ab wann werdet ihr heut im Laden sein? Oder treffen wir uns wieder am Hbf?
Und weiß jemand zufällig, was eine Mlp Deckbox im FUNtainment kostet?

Mit freundlichen Grüßen

EywalionRD salute
Ich denke, da wir alle den Weg kennen, trudeln wir einfach zwischen 14 und 15 Uhr im Ladeni ein.

Ich werde schon ab 13:45 ca. da sein.

Was die Deckbox angeht, so kostet sie (wenn du die Karten meinst), dann bei maximal 11€. Solltest du die normalen Deckboxen für die Karten meinen, dann bist du mit 5-7€ gut bedient, je nach Größe.
Ja ich meinte leere Deckboxen zum Transport der Karten Pinkie happy Hab mir jetz mal provisorisch was zusammengebastelt Derpy confused
Ich werd wahrscheinlich kurz nach zwei da sein.
Bis dann RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
Bin zwar net darbei wünsch euch aber allen viel glück
So meine werten Damen und Herren, da das letzte, recht niedliche Turnier, ja nun vorbei ist, habe ich unseren lieben Moderator darum gebeten mal die nächsten 6 Termine, die im Juni noch anfallen, in die Umfrage zu setzen. Ich lasse die nächsten beiden Treffen bewusst aus, da sie doch zu früh am letzten Turnier liegen.

Dann schauen wir mal, wann oder eher ob wir im Juni noch ein Turnier zusammen bekommen.

Falls wer den Titel überlesen hat: Die Uhrzeit in der Umfrage ist der Anmeldezeitraum, welcher standesgemäß eine Stunde dauert.
Zeitlich gesehen könnte ich bei jedem der genannten Termine dabei sein, solang nicht irgendwas dazwischen kommt Pinkie happy
Ich werd einfach mal schauen, was sich an Turnierterminen ergibt und dann spontan entscheiden, ob ich kommen kann. Nachdem sich Draft als ziemlich lustig rausgestellt hat, würde ich es gut finden, beim nächsten Turnier wieder ein Draft anzusetzen, wär aber bei anderen Turnierarten voraussichtlich auch dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
Ah genau, das müsste man dann auch mal besprechen.

Je nachdem wer kommt, hätte ich entweder Lust auf Constructed (mal mein Deck an neuen Gegnern testen) oder Draft (für Low-Budget-Spieler und Neulinge sicher optimaler).

Also spätestens ab 17.06 sollte, sofern dort die Mehrheit der Teilnehmer kann, es sich entschieden haben.

Schreibt bitte, ob ihr Draft (hier nochmal die Regeln) oder Constructed (1 Mane, min. 45 Karten, exakt 10 Probleme, vorher zusammen gebautes Deck) spielen wollt. Sealed wäre, da man bei MLP jedes mal einen Starter bräuchte, erst mit der nächsten Erweiterung richtig sinnvoll.

Ich persönlich stimme für Constructed.
Bitte bei der Umfrage mal überall das fehlende Leerzeichen (und ganz unten das kleine u bei Uhr) korrigieren. Sieht sonst so wenig einladend aus.

19.06. kann gelöscht werden - das ist ein Bayerischer Feiertag, Fronleichnam. Da wird der Shop nicht öffnen dürfen.

28.06. kommt nicht in die Tüte. Der große Markt in Hallbergmoos ist direkt vor der Haustür. Da habe ich schon massenhaft Zusagen von Kumpels, die auch hingehen. AJ Prost
Tja, was soll ich sagen.... Ich kann zu keinem Datum, bzw zu keiner der Uhrzeiten die dort zur Auswahl stehen^^
Am ersten der beiden Samstage bin ich auf einem GebTag. Fronleichnam würde natürlich gehen, aber ist ja Feiertag. An allen anderen Tagen arbeite ich.
Es scheint schwierig zu sein mal zu einem Spielchen zusammen zu kommen.
So, für Dienstag hab ich mir mal 3 Proxy-Falcons ausgedruckt. Mal nen bisschen Abwechslung ins Deck bringen. Dann ist es auch nicht mehr so öde. RD laugh

Oder ne Wildfire/Falcon, die man splashen kann, in den nächsten Erweiterungen. Wäre dann so eine Karte, die ähnlich oft benutzt wird wie Cloudchaser oder die Eule.
Blarrgh, ich fürchte auch die nächsten Termine werde ich nicht wahrnehmen können, eigentlich bis zur Galacon nicht. Was so danach kommt, mal schauen, aber jetzt geht's halt einfach nicht (obwohl ich doch so gern kommen wollen würde Twilight: No, Really?). Zumindest bei der MUC mach ich beim Turnier wieder mit, da gibt es dann wieder turnierartiges Reallife-Spielen *freu*.
Aber mal sehen, kann ja sein, dass sich was ergibt, wenn der Termin feststeht [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die Sache ist, dass wir nur dann ein Turnier spielen können, wenn mindestens 4 Spieler dabei sind. Da dies aber sehr kurz und meist früh entschieden ist, möchte ich mindesten ein größeres Turnier hinkriegen, deshalb direkt für Juni durch die Umfrage.
ich hab auch mal abgestimmt Big Grin
Das heißt wir brauchen noch einen für Samstag, 21.06., um eine Ansage zu machen.

Das muss doch hinzukriegen sein! Pinkie approved
Andere Stores machen 4mal monatlich ein Liga Turnier, da sollten wir doch mindestens eins auf die Reihe kriegen.
(09.06.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Andere Stores machen 4mal monatlich ein Liga Turnier, da sollten wir doch mindestens eins auf die Reihe kriegen.

Leider bin ich halt ein arbeitender Mensch, der sich für unter der Woche frei nehmen muss (und an Fronleichnam sogar arbeiten). Und München ist halt eine Kleinstadt, deshalb überholen uns Orte wie Dresden und Herne natürlich. RD laugh
Ich werde um 17:40 ca. ankommen. Ist was dazwischen gekommen.
Bin grad von der K-Gymnastik zurück und so fertig ich kann heut net
Moin,

Wir scheinen vier für den 21.06. zu haben - game on? Pinkie happy

I vote Draft! Pinkie approved Alternativ Sealed (fünf Booster? Applelie) oder ganz zum Schluss Constructed. Ich spiele ja alles, aber Draft und Sealed wären mir irgendwie...es ist neu, weißte, musse lernen un so! Twilight happy

[EDIT] Und ich darf anmerken, wie verflucht froh ich bin, dass ich heute nicht in irgend einen Zug nach irgendwo hin muss... RD deals with it So hot!
Also die Klimaanlage funktionierte. Dafür sind mehrere Züge verspätet oder ganz ausgefallen wegen "technischen Problemen".

Und da es bisher nach Draft aussieht, werde ich Draft ankündigen. Booster stehen genügend zur Verfügung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26