Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Moin!

Startpost angepasst. Prerelease-Datum leider erst 18.06., bitte im dazugehörigen Thread nachschauen.  Great and Powerful

Nächster Draft ebenfalls bereits in Planung.  Pinkie approved

Und das Regionals war ein Erfolg! Twilight happy
Moin!

Morgen (08.07.2016) ist ein spontanes Treffen im Funtainment, so gg. 14 Uhr, organisiert von ShyGuy. Ich schlage auch auf. Pinkie happy
Moin!

Startpost akualisiert - Neuer Ban, neue Regeln, alte Termine raus. Pinkie approved
Moin!

Ich weiß, der Thread ist tooooot Lyra astonished aber wenn es doch noch jemand bekommt:

Nächster Draft diesen Samstag, 04.02.2017, 13 Uhr im Funtainment! Anmeldungen im Thread, per PM, einfach vorbei kommen...geht alles!

Gruß,

Mad
Ich wäre ja interessiert wenn im Funtainment wieder was geht. Wohne ja nicht weit weg von München. Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, kenne aber das Regelwerk in und auswendig. Man müsste mir nur bei den Karteneffekten aushelfen. Btw. was ich nicht weiss. Was ist der Unterschied zwischen ,,retired" und ,,dissmissed".
Retire ist immer von den eigenen Karten, also das "Opfern" eines Friends zum Aktivieren eines Karteneffekts zB.
Dismisst werden hingegen nur die Karten vom Gegenspieler.
Moin!

Frechheit, immer diese Nürnberger mit ihren (korrekten) Regelbeschreibungen! Great and Powerful

Ach ja, weil ich vergessen habe, es zu erwähnen:

Nächster Draft im Funtainment ist bereits morgen, 25.03., ab 13 Uhr! Wie üblich stehen die genauen Infos im Thread.

Gruß,

Mad

(24.03.2017)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]Ich wäre ja interessiert wenn im Funtainment wieder was geht. Wohne ja nicht weit weg von München. Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, kenne aber das Regelwerk in und auswendig. Man müsste mir nur bei den Karteneffekten aushelfen. Btw. was ich nicht weiss. Was ist der Unterschied zwischen ,,retired" und ,,dissmissed".

Draft ist da perfekt zum Einstieg. Kriegt man ja sogar die Karten. Twilight happy Und ein Prerelease sollte im Mai auch noch dazu kommen, das ist dann Sealed. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Also ich habe zwar schon eine Menge Karten, glaube aber die sind für den Draft nicht zugelassen. Wahrscheinlich wohl mit den gekauften Karten zocken. Egal, ich werde einfach ohne Anmeldung kommen, wenn das geht.
(24.03.2017)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Also ich habe zwar schon eine Menge Karten, glaube aber die sind für den Draft nicht zugelassen. Wahrscheinlich wohl mit den gekauften Karten zocken. Egal, ich werde einfach ohne Anmeldung kommen, wenn das geht.

Moin!

Beim Draft zieht man Karten. Keine ist verboten. Twilight happy Du kaufst Booster, dann wird immer einer geöffnet, eine Karte entnommen und weitergereicht. Am Ende haben alle soviele Karten wie normal in ihren Boostern gewesen wären, nur eben die, die sie wollten, um damit zu spielen.

Nächster wäre am 13.05., zur Info. Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26