Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Aproximated arival at destination between sixteenhundred and seventeenhundred.
A wizard is never late, nor is he early, he arrives precisely when he means to.

I arrive when I want to arrive.
"your [not] a wizard [alex]!"
(28.10.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]A wizard is never late, nor is he early, he arrives precisely when he means to.

I arrive when I want to arrive.

You arrive when deutsche bahn wants you to arrive
Omg! Die deutsche Bahn ist ein Zauberer! Sie kommt nicht zu spät oder zu früh, sondern genau dann, wenn sie kommen will! Es ergibt alles einen Sinn!
(28.10.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Omg! Die deutsche Bahn ist ein Zauberer! Sie kommt nicht zu spät oder zu früh, sondern genau dann, wenn sie kommen will! Es ergibt alles einen Sinn!

AJ hmm Was wenn die bahn nur will das wir denken das sie ein Zauberer ist? Was wenn sie in wirklichkeit aus Druiden besteht, die die moderne gesellschaft zerstören wollen, indem sie dafür sorgen, das Pendler in ganz Deutschland zu spät kommen, oder sie haben einfach nur keinen Planvon organisation und deswegen kommen die züge so oft zuspät.
Keine Ahnung. Btw. kann ich nicht sagen, ob ich heute komme. Wenn dann so um 17Uhr erst leider. Der Dienstag ist leicht ungünstig momentan...
Ich werde heute ebenfalls kommen, vermutlich um 16:00
Und ich bin zum dritten Mal in Folge nicht da.
Kann heut net komm muss zum Arzt sry FS sad
Also ich werd ganz normal um 15:30 da sein.
Ich werd heut auch nicht kommen.
Wer kommt morgen außer mir??
Ich werde auftauchen.
Werd auch da seinRD wink
Hab heut erfahrn das ich mitwoch net frei habe und kann deswegen nicht,denn nach der schule könnt ich nur ne stunde bei euch sein und das lohnt sich net vür die kartenkosten sry FS sad aber ab nächster woche weiß ichs wenigstenz zu 110% Twilight happy
Ich muss dann leider doch wieder absagen. Ganz einfach, weil mir seit Sonntag das Bein schmerzt beim auftreten.
Werd dann heut such nicht kommen. Was hast du denn am Sonntag gemacht, dass dein Bein weh tut?
Frag mich nicht... war sicher irgendwas am Samstag. Sonntag fing es an und jetzt kann ich gerade so mir was zu trinken holen aus dem Keller...

Aber worth it. Samstag komme ich 100% und wenn ich im Rollstuhl fahren muss. xD
So wer kommt den heute sicher?


Ich werd wie immer gegen 15:30 spätestens da sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26