Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Eigentlich gibts doch dafür einen eigenen Thread oO
Jo, hab nen Thread dafür aufgemacht um zu sehen wer spezielle dafür kommt.

Btw. komme ich morgen natürlich auch.
(12.05.2014)Madayar schrieb: [ -> ]Moin,

Wie wärs, wenn wir mal wieder den Startpost aktualisieren? Beispielsweise damit:

24.05.2014 Canterlot Nights Prerelease

Am 24.05.2014 geht das My Little Pony TCG mit der Erweiterung "Canterlot Nights" in die zweite Runde.

Gespielt wird ein Sealed Deck Turnier.

Hierzu erwirbt jeder Teilnehmer für das Startgeld eines der neuen Themendecks und 2 Booster der neuen Erweiterung.

Anmeldung: 11.00 - 12.00 Uhr

Beginn: 12.00 Uhr

Startgeld: € 20.-

Zusätzlich gibt es weitere Promokarten für alle Teilnehmer und die Sieger.

Veranstaltungsort: Funtainment München, Landwehrstraße 14, 80336 München

See you this Weekend at the BronyMUC or next weekend there!!!

Ja klar hatt nur die lezten woch sehr wenig zeit insegesamt^^ und ein Text is scho perfekt^^
Wann seid ihr os ca da? kann um 15:30 scho da sein^^
Heute? in ca 30min, da meine letzte Vorlesung ausfällt
Bin um 15:30 da.
kleines problem Dings verpasst wird doch so 16 Uhr [Bild: cl-ab-blush.png]
ich komm 100 pro zum prerelease
(13.05.2014)NerfStranger schrieb: [ -> ]ich komm 100 pro zum prerelease

toll^^
Kann wohl doch net am Tunier teilnehmen die anmeldung is einfach zu früh und ich arbeite da noch währ die von 11-12 währs was andres Sad
wer kommt den heute alles?
Ist was unvorhergesehen dazwischen gekommen. Man sieht sich dann Samstag.
So tut mir leid hab aber darheim sehr viel Arbeit und habs jetz erst zum PC geschaft muss mich auch abmelden für heutte [Bild: rd-apple-bloom1.png] aber man sieht sich ja auch Samstag oder bzw. Dienstag^^
Sooooo liebe Freunde, mal ein paar Neuigkeiten und Änderungen:

1. Das wöchentliche Treffen findet nun immer Donnerstags statt.

2. Der Laden hat an dem Tag bis 22Uhr geöffnet.

3. Da der kommende Donnerstag ein Feiertag ist, werden wir uns am Freitag treffen und hoffentlich die lang ersehnten Canterlot Night Booster in den Händen halten. Pinkie approved Da Magic Friday Night ist, werden eventuell die Sitzplätze ein bisschen eng, aber normalerweise sollte es schon passen.

Wir haben genug Feedback hier erhalten, in denen davon geredet wurde, dass alle zu lange arbeiten müssen. Da Samstage aus Prinzip den vielen Turnieren (Magic, MLP, Tabletop, Yugioh, Pokemon, etc.) vorbehalten sind, war die einzige Alternative, dass man an einem Wochentag länger macht.

Ich hoffe, dass dadurch mehr kommen können, da wir wirklich viel Unterstützung durchs FUNtainment bekommen und es schade ist, wenn dann nur 3-4 Leute auftauchen immer. FS sad



Eine weitere Ansage:

Auf Wunsch können an Samstagen SPONTAN Turniere veranstalten. Natürlich nur, wenn die Räumlichkeiten auch verfügbar sind.

Nächsten Samstags wäre beispielsweise der vorerst letzte Termin, da danach die der Magic Grand Prix stattfindet, welcher den Laden bis unter die Decke füllt.

Gäbe es denn Leute, die nächsten Samstag Interesse an einem Turnier haben?
(24.05.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Sooooo liebe Freunde, mal ein paar Neuigkeiten und Änderungen:

1. Das wöchentliche Treffen findet nun immer Donnerstags statt.

2. Der Laden hat an dem Tag bis 22Uhr geöffnet.

3. Da der kommende Donnerstag ein Feiertag ist, werden wir uns am Freitag treffen und hoffentlich die lang ersehnten Canterlot Night Booster in den Händen halten. Pinkie approved Da Magic Friday Night ist, werden eventuell die Sitzplätze ein bisschen eng, aber normalerweise sollte es schon passen.

Wir haben genug Feedback hier erhalten, in denen davon geredet wurde, dass alle zu lange arbeiten müssen. Da Samstage aus Prinzip den vielen Turnieren (Magic, MLP, Tabletop, Yugioh, Pokemon, etc.) vorbehalten sind, war die einzige Alternative, dass man an einem Wochentag länger macht.

Ich hoffe, dass dadurch mehr kommen können, da wir wirklich viel Unterstützung durchs FUNtainment bekommen und es schade ist, wenn dann nur 3-4 Leute auftauchen immer. FS sad



Eine weitere Ansage:

Auf Wunsch können an Samstagen SPONTAN Turniere veranstalten. Natürlich nur, wenn die Räumlichkeiten auch verfügbar sind.

Nächsten Samstags wäre beispielsweise der vorerst letzte Termin, da danach die der Magic Grand Prix stattfindet, welcher den Laden bis unter die Decke füllt.

Gäbe es denn Leute, die nächsten Samstag Interesse an einem Turnier haben?

Moin,

Diesen Freitag ist abends Training...aber ich habe theoretisch vorher frei. Mal sehen. Müsste aber dann allerspätestens 7 Uhr weg.

Samstag diese Woche geht nicht.

Ansonsten ist die Verlegung sicher eine Chance, dass ich mal Donnerstags vorbei schaue. Und für Turniere sowieso.
mit dieser verlegung werde ich nicht mehr teilnehmen können, da ich donnerstags keine Zeit habe.
Treffen Freitags sind eine sehr schlechte idee, da ab ca 17 Uhr alle tische mit magic belegt sind (3-4 Drafts und ein T2 durchschnittlich).
Tja wie scho gestern gesagt zu 3-4 währe das tunier etwas leer und wenn ie Tuniere so wie das lezte jetz immer so früh sind werde ich wohl weniger mitmachen könn auser die lassen eventuell mit sich reden das die anmeldung von 12-13 Uhr is [Bild: cl-ab-grin.png], aber ich komm ja aufjedenfall Freitags und wir machens halt einfach so wir treffen uns Dienstags und Donnerstags. Denn Dienstags is je eh nichts los und DOnnerstags könn eventuell die Arbeitstiere auftauchen^^


Achja sieht am am Startpoast das Bild?
Jo, das klingt nach nem guten Vorschlag. Sind dann meistens eh wir drei, paar Runden Kartenspielen, bissel mit den Tabletop-Leuten abhängen, klingt gut. Twilight happy

Also treffen wir uns:

Dienstag 16Uhr
Donnerstag 16Uhr (bei Bedarf auch früher, ich hab da sehr früh Zeit)

Und mit Berücksichtigung des Feiertags (vor allem zwecks Display-Abholung) diesen Freitag um 16Uhr(?) dann.
GEnau und nächte woch dann halt am Freitag vür unsre Displays^^.
Aber ich werde nächste woch Dienstag net anwesend sei nda ich was andres forhabe
Treffen am Freitag wird von meiner Seite aus sehr eng. Wahrscheinlich bin ich nicht da. Der Mittelaltermarkt für 1200 Jahre Allershausen beginnt da AJ Prost, am Abend zudem Training. RD deals with it

Samstag kann ich auf keinen Fall.

Nächste Woche wäre was am Donnerstag und evtl. Samstag, sehe ich das richtig? Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26