Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Nochmal wegen den Displays. Ich plane die Displays bis zum 31.1 zu bestellen, da diese aber eventuell länger brauchen, brauche ich bis zum Dienstag, dem 20.1 um 18Uhr(!) spätestens(!!) die Nachricht, wer ein Display will.
http://event.amigo-spiele.de/2015/01/16/my-little-pony-liga-theme-night-turniere/

was hat es denn mit dem Constructed am 24. und der Theme-Night am 27. auf sich?^^

Achja, und die Uhrzeit des Constructed am 31. ist falsch :/
Moin,

Das mit dem 24. würde mich auch interessieren. Wenn da auch wieder Startzeit 12 Uhr wäre, könnten wir drüber reden! Pinkie happy

Und die Theme Night interessiert mich ebenfalls. Dafür würd ich ja glatt nen halben Tag frei nehmen... Twilight: not bad
Da bin ich gerade auch ein wenig überfragt, aber wird schon alles seine Richtigkeit haben. Der 24.1 ist aber der Landshuter Stammtisch, von daher wird es für viele von uns nicht gehen.
(16.01.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]Da bin ich gerade auch ein wenig überfragt, aber wird schon alles seine Richtigkeit haben. Der 24.1 ist aber der Landshuter Stammtisch, von daher wird es für viele von uns nicht gehen.

+ CCG-Treffen in Nürnberg, was auch noch den Rest der Teilnehmer reduziert^^
(16.01.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]Da bin ich gerade auch ein wenig überfragt, aber wird schon alles seine Richtigkeit haben. Der 24.1 ist aber der Landshuter Stammtisch, von daher wird es für viele von uns nicht gehen.

Moin,

Mit ein Grund, warum ich da für 12 Uhr wäre. Constructed mit 30 Minuten das Spiel geht bei weitem schnell genug. Und da ich am 31.01. ja gegen 16 Uhr Leine ziehen wollen würde, ebenso wie am 24.01., ironischerweise, würde das gehen. Twilight happy

Steht der 27.01. also? Twilight: not bad
Beim 27.1. wär ich definitiv dabei  AJ Prost
Lasst mich da Dienstag erstmal nachfragen, was es mit dieser Liste auf sich hat. Im Zweifelsfall kenn ich eh 99% der Spieler und kann es abklären.
Ich kann morgen leider nicht kommen.
Ich bring vermutlich kein Deck mit, da ich es verpeilt hab eines zu bauen. xD
kann selber auch net komm hab grad n paar sachen zu erledigen und deswegen keien Zeit [Bild: pc-pdeflate.png]
Ich werd auch nicht kommen hab heute ne Prüfung und morgen früh gleich die nächste
Ich werd wohl um kurz vor 7 erst kommen können. Habe aber auch keine Karten dabei leider.
So wies aussieht, wirst du auch der einzige Brony dort sein [Bild: cl-ts-shrug.png]
Deswegen bleibe ich jetzt doch ganz fern.
Wegen nächstem Dienstag, wie es da abläuft, hast du noch nicht nachgefragt, oder? Also, ob wir da wirklich mit Kostümen auftauchen müssen, etc. [Bild: pc-tponder.png]
Das mit den Kostümen war ein Vorschlag. RD laugh

Ich werd mich aber nochmal erkundigen.
Kostüme [Bild: cl-pp-mad.png]? hab ich da was verpasst?[Bild: pp-really.png]
Ja, aber ehrlich gesagt weiß keiner genau, was du verpasst hast.

http://event.amigo-spiele.de/2015/01/16/my-little-pony-liga-theme-night-turniere/

Ich habe bisher leider noch nichts dazu gehört, werde aber im Laufe der Tage hinfahren.
Sag am besten hier bescheid, wan du hin fährst. Viellecht komm ich dann am Donnerstag oder so auch mal noch vorbei. Werd mir vielleicht morgen mal ein neues Deck bauen.

Weißt du zufällig, ob oder wann sie die Crystal Games Theme Decks im Laden haben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26